das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Die Besten zdf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Besten zdf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Die Besten zdf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand wievielter die ärzte geworden sind?

die toten hosen waren auf platz Platz 57

die ärzte sind mit westerland rein gekommen

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
25.11.2005 23:42 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust*

Die Ärzte waren auf Platz 73 ...

Oh Gott, und sowas weiß ich .. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

25.11.2005 23:52 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll, ich hab das ganze verpennt traurig großes Grinsen
Aber ich hab das heute morgen im Videotext nach gelesen. Hätts aber lieber gesehen

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angel87: 26.11.2005 13:35.

26.11.2005 13:34 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich jemand zufällig gemerkt auf welchen Platz Udo Lindenberg war?

Habe nur kurz in der Mitte und zum Schluss reingezappt. Die Scorpions auf Platz 1 - Also bitte... Augen rollen
(und auf dem dritten war der gute, alte Ludwig van... großes Grinsen )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 26.11.2005 18:26.

26.11.2005 18:24 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
l.gomis
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der zdf-hp gibt´s die ganze (bescheuerde) liste!

sehr peilich: jeanette biedermann hat behauptet, sie sei dä-fan ...
für "rocking´ on haven´s floor" gehört diese soap-bitch gesteinigt!
26.11.2005 20:40 l.gomis ist offline Beiträge von l.gomis suchen Nehmen Sie l.gomis in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von l.gomis
auf der zdf-hp gibt´s die ganze (bescheuerde) liste!


Danke! smile (Da hätte ich ja auch selbst mal drauf kommen können Freude

Zitat:
sehr peilich: jeanette biedermann hat behauptet, sie sei dä-fan ...


Wieso behauptet? Wird wohl schon stimmen, wenn sie's sagt.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 28.11.2005 14:22.

28.11.2005 14:22 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
l.gomis
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wieso behauptet? Wird wohl schon stimmen, wenn sie's sagt.


Sorry, ich kann die einfach nicht ernst nehmen ...
29.11.2005 22:12 l.gomis ist offline Beiträge von l.gomis suchen Nehmen Sie l.gomis in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja sie sagt doch zu jeder Band, zu der sie befragt wird, dass sie Fan von ihr ist, oder? (außerdem: Wer nimmt Jeanette schon ernst Augenzwinkern )

__________________


"I wanna be a sponge"


30.11.2005 16:48 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Farin's Girl Farin's Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine güte ihr regt euch darüber auf, mir ist es Wurscht wovon die Bitch Fan ist, ... außerdem sind dä ne coole band!!!! Also warum soll sie nicht fan sein!!!

__________________
Auch Hackepeter wird auch Kacke später!!!! großes Grinsen
04.12.2005 17:44 Farin's Girl ist offline Homepage von Farin's Girl Beiträge von Farin's Girl suchen Nehmen Sie Farin's Girl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Farin's Girl: - YIM-Name von Farin's Girl: - MSN Passport-Profil von Farin's Girl anzeigen
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der einzige der sich darüber aufregt bist du Augen rollen
aber ich find die liste auf der website net

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

04.12.2005 18:46 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Jeanette eigendlich ganz ok, bloß ihre Musik ist nicht so mein Geschmack. Außerdem steht es ihr doch frei von welcher Band sie Fän ist oder nicht.
04.12.2005 19:53 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin's Girl
meine güte ihr regt euch darüber auf, mir ist es Wurscht wovon die Bitch Fan ist, ... außerdem sind dä ne coole band!!!! Also warum soll sie nicht fan sein!!!


Ähmmm... ich denke mal, daß der Ausdruck "Bitch" (was zu deutsch Prostituierte heißt) als Beleidigung auch in die Kategorie fällt, zu der der Admin hier was geschrieben hat.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 05.12.2005 18:31.

05.12.2005 18:30 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ähmmm... ich denke mal, daß der Ausdruck "Bitch" (was zu deutsch Prostituierte heißt) als Beleidigung auch in die Kategorie fällt, zu der der Admin hier was geschrieben hat.


Nein, "Bitch" ist einfach nur eine Beleidung derbster Art. Ich sehe "Hündin" (als abwertende Bezeichnung für eine Frau mit vermuteter loser Partnerbindung) nicht als Teil einer hier nicht zu diskriminierenden Minderheitengruppe an.

Allerdings würde ich schon sagen, dass es hier in diesem Board kaum jemandem zusteht, Frau Biedermann als "Bitch" zu bezeichnen. Und ich weise natürlich darauf hin, dass man verdammt nochmal darauf achten sollte, was hier niedergeschrieben wird. Ich könnte sonst auch mal ordentlich beleidigend werden. Und dann wirds garantiert nicht erfreulich für den/die Betreffende/n.
05.12.2005 22:04 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Die Besten zdf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH