das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (238): « erste ... « vorherige 158 159 [160] 161 162 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem...?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miieze
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17581.gif

Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch ein tolles foto von Lou Taylor Pucci gefunden <3



einfach hammer fröhlich
03.12.2005 23:11 Miieze ist offline Beiträge von Miieze suchen Nehmen Sie Miieze in Ihre Freundesliste auf
BUSHsuxx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht das nich einladend aus? großes Grinsen großes Grinsen
04.12.2005 00:35
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit gestern

seit immer

diese augen, und wenn er lächelt.... (rechts)


gestern abend hat wirklich nachwirkungenAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mimi: 04.12.2005 12:32.

04.12.2005 12:32 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Harry Potter hat auch bei mir Spuren hinterlassen großes Grinsen

Mit diesen zwei sehr gerne smile

Harry

und meinetwegen auch dieser Herr

und der hier

großes Grinsen
04.12.2005 12:50 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punki!!!!

und meinetwegen auch dieser Herr

großes Grinsen


ist das snape??? großes Grinsen das erkenn ich ja jetzt erst! Hab michs chon die ganze Zeit gefragt , wen dieser Mann in Harry Potter gespielt hat...aber jetzt sehe ichs... großes Grinsen

also ich nehme den gerne:




__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
04.12.2005 14:22 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle die diesen pucci mögen, hier eine 12min version von dem gd-video Augenzwinkern

neue beuschbare objekte hab ich noch nich gefunden, es sind immernoch die alten lieblinge robert stadtlober, jonathan rhys-meyers, alex band und son paar finnen Augenzwinkern

__________________
INDOCHINE

04.12.2005 14:55 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke

also ich nehme den gerne:


Also ich versteh einfach überhaupt ned, was ihr alle an dem findet!
Milchbubi, ohne Ausstrahlung, Augenringe bis zu den Mundwinkeln, dürr ...
ein Emo halt. Augen rollen

Nene.
Da nehm ich lieber den faszinierenden Menschen hier: Ethan Hawke

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
04.12.2005 16:57 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
Zitat:
Original von Punki!!!!
und meinetwegen auch dieser Herr
großes Grinsen

ist das snape??? großes Grinsen das erkenn ich ja jetzt erst! Hab michs chon die ganze Zeit gefragt , wen dieser Mann in Harry Potter gespielt hat...aber jetzt sehe ichs... großes Grinsen



gott, lass das nicht natollie hören....NATÜRLICH is das snape alias alan rickmann

anit-ot und aus aktuellem anlass:
04.12.2005 19:04
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@system
Hach, ich freu' mich auch schon seit Tagen auf James Bond heute Abend *nichtmehraushalt* großes Grinsen .
Daher muss jetzt aus aktuellem Anlass einfach nochmal Mr. Brosnan hier erwähnt werden...und da ich gerade Lindenstraße gucke sticht mir mal wieder Klaus Nierhoff ins Auge Freude .
04.12.2005 19:19
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system
Zitat:
Original von wiebke
Zitat:
Original von Punki!!!!
und meinetwegen auch dieser Herr
großes Grinsen

ist das snape??? großes Grinsen das erkenn ich ja jetzt erst! Hab michs chon die ganze Zeit gefragt , wen dieser Mann in Harry Potter gespielt hat...aber jetzt sehe ichs... großes Grinsen



gott, lass das nicht natollie hören....NATÜRLICH is das snape alias alan rickmann


Rickman mit einem N *protestier* Auch wenn der Herr mein Vater sein könnte - ist nur ein Jahr jünger als mein Vater großes Grinsen Aber hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich und überhaupt *schwärm* großes Grinsen

Ich finde es gerade erschreckend, wie oberflächlich ich bin, dass ich tatsächlich erst jetzt sehe, dass der Herr ja eigentlich nicht unattraktiv ist *hüstel*:



__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.12.2005 19:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
...und da ich gerade Lindenstraße gucke sticht mir mal wieder Klaus Nierhoff ins Auge Freude .


Wenn ich Lindenstraße sehe fällt mir immer Marc-Oliver Moro auf... Und auch Cosima Viola smile

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merle: 04.12.2005 20:15.

04.12.2005 20:14 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


(esther kim)
04.12.2005 20:32 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[img][/IMG]

Obwohl ich mit seiner Musik eigentlich nicht viel zu tun habe, muss ich sagen, dass der Herr Deluxe schon was hat... rotes Gesicht

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
04.12.2005 20:50 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja

Peter Baumann





und

Sebastián von La Vela Puerca

naya eigentlich ja beide Sebastiánes von LVP :D

und Juanes als er noch nich die Zotteln hatte


Ich steh halt auf Südamerikaner *seufz*

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

04.12.2005 21:46 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern mal wieder american pie 2 geguckt.

Mr Chris Klein



__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
04.12.2005 22:39 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VerenaB
Zitat:
Original von wiebke

also ich nehme den gerne:
http://www.directupload.net/show/d/536/27HB8a7X.jpg



Also ich versteh einfach überhaupt ned, was ihr alle an dem findet!
Milchbubi, ohne Ausstrahlung, Augenringe bis zu den Mundwinkeln, dürr ...
ein Emo halt. Augen rollen

Ich weiß zwar erst seit 2 Wochen,was Emo ist,aber ich kann jetzt schon sagen,dass ich es hasse großes Grinsen großes Grinsen

Ich steh dann doch eher auf Männer mit Ausstrahlung,wie Sean Connery smile )



__________________
eine Reise lohnt sich

04.12.2005 22:50 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaah, don't mention the 'E' word großes Grinsen

Von der King Kong-Kritik, wo ich las, dass da Jamie Bell mitspielt, über die Googlebildersuche von Jamie Bell, bei der mir einfiel, dass der Typ, der ihn am Schluss als Erwachsenen spielt, doch eigentlich hammermässig aussah, zu IMDB, wo ich rausfand, dass der Typ Adam Cooper heisst, wieder zurück zur Googlebildersuche und ta-daa: Er sieht tatsächlich hammermässig aus großes Grinsen Ist hammermässig eigentlich ein Helvetismus? Na ich meine halt beuschbar großes Grinsen



__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.12.2005 23:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich hab gestern Abend "James Bond" gesehen ..

Pierce Brosnan

Und wenn ich so dran denke, werde ich mir wohl mal wieder "Dirty Dancing" angucken ... Patrick Swayze

Ja, ich weiß, er ist korrupt, aber gut sieht er trotzdem aus ..

Robert Hoyzer




__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

05.12.2005 14:12 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich glaube ich muss nichts mehr sagen großes Grinsen
05.12.2005 14:16 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, seinen Namen ... Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

05.12.2005 14:17 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (238): « erste ... « vorherige 158 159 [160] 161 162 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH