das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Mittag so:

Ich: Ich fahr gleich zu Mell.
Mama: Was ist mit Farin?

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.12.2005 17:08 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
flaky flaky ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schule, Psychologie Augenzwinkern

R.: ...und den Männern, denen geht das am-am... denen is das egal!

A. fragt was über Autismus, Lehrer fragt wie sie auf das Thema gekommen ist, sie sagt das wär in irgendeinem Film vorgekommen...
kurze Zeit später:
A.: Aaah, jetzt weiss ich wieder was es für 'n Film war - das war so ein Horrorfilm...! Aber is ja egal.
Lehrer: Horrorfilm... A., du schockierst mich!
05.12.2005 17:28 flaky ist offline Beiträge von flaky suchen Nehmen Sie flaky in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut in geschichte

L: J, was war die 'Bill of Rights'?
J: ähh... da bekommt wer rechte...
L: ja, wer bekommt da Rechte?
J: ... der bill?

looool

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
05.12.2005 18:33 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich: "Wenn ich noch einen Keks esse, dann platze ich!"
El: "Dann lass es..."
Ich unterbreche ihn mit vollem Mund, in dem schon wieder ein neuer Keks steckt: "Alscho abgeschehen von den Kekschen die hier noch liegen!"

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.12.2005 19:16 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klischee erfüllt, würde ich da mal sagen großes Grinsen


Geschichts-LK

Lehrerin: "Kennt ihr diesen einen Film? Der mit dem Patrioten. Ach, wie heißt der noch?"
Schüler: "Der Patriot!?"
Lehrerin: "Ja, genau der!"

Lehrerin schreibt was an...
"Ach, we heißt das nochmal? So Pistolen und Gewehre und sowas..."
Schüler: "Waffen!?"
Lehrerin: "Ja, genau. Danke."

großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.12.2005 19:27 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Kathi88 Kathi88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17739.jpg

Dabei seit: 21.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christina und ich ueben heute in Theater unseren Text. Der Typ den ich spiele tanzt nicht, wiel er zu grosse Fuesse hat.
Christina: I suppose that could be a problem...
Chris: No! You gotta say "That could be a problem. That's a total different meaning.
Christina faengt an zu lachen
Chris (zu mir, ich hab wohl etwas verwirrt geguckt): Do you know what "big feet" means?
ich: No.
Chris (fluestert, damit's nicht die ganze Klasse mitkriegt): If a white guy has big feet, he's got... (den Rest konnte ich nicht verstehen, weil er so leise geredet hat)
ich: Umm... what?
Christina (ziemlich laut): If their feet are big, ther penis is big!!!


Oder, vor 'n paar Wochen haben wir so 'ne Art Musikvideo gemacht, also 'n Lied ausgesucht, uns 'ne Story dazu ausgedacht und das dann vor der Klasse gespielt. Am ersten Tag musste jede Gruppe 'nen CD-Player mitbringen, damit wir uns die Lieder auch anhoeren konnten.
Jene kommt mit ihrem CD-Player in die Klasse: When I say 'Hey!', you say 'Ho!' Hey!
wir: Ho!
sie: Hey!
...
nach der Stunde ist sie dann mit dem CD-Player durch die Schule gelaufen: When I say LC, you say sucks! LC
Schueler: sucks!
Jene: LC
Schueler: sucks!
(LC steht uebrigens fuer unsere Schule: Lake Central High School großes Grinsen )

__________________
11.11.06 - FURT Düsseldorf
31.12.06 - Ärzte statt Böller


Mein Flog
05.12.2005 23:24 Kathi88 ist offline E-Mail an Kathi88 senden Beiträge von Kathi88 suchen Nehmen Sie Kathi88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi88 in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in der 2. großen Pause.

H.: Und was gibt es zu essen?
M.: Tortellini-Einlauf... äh Auflauf!

großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merle: 06.12.2005 18:23.

06.12.2005 18:23 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Wer das ließt, bekommt 1k Klammlose. PN an mich bei interesse. Nur der erste gewinnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Diskussion über Desperate Houswifes)
Ich: Ne, die sind nich so geil - die sind alle end alt!
Basti: Ja, also die eine is schon geil.
Ich: Aber nich die Rothaarige, oder? Die sieht end geliftet aus.
Basti: Nee.. die eine mit den schwarzen Haaren - die Gabriela*.
Ich: Die heißt Gabriela? Die sieht aber die sieht viel besser aus.

harhar großes Grinsen


*ich weiß nicht mehr genau, wie die heißt.. aber irgendnen Namen, den ich davor noch nie gehört hatte ^^

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

06.12.2005 19:18 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
RE: Wer das ließt, bekommt 1k Klammlose. PN an mich bei interesse. Nur der erste gewinnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suzie: "Du, ich muss dir unbedingt was erzählen. Gestern im...äh...wie heißt das Dingsbums noch gleich?"
Ich: "Öhm...welches Dingsbums?"
Suzie: "Na weißt eh, das Ding mit den Schienen..."
Ich: "Straßenbahn?"
SUzie: "JA, GENAU! Ähm...was wollt ich grad sagen?"

In Physik:
Meli ließt irgendeinen Text vor.
Meli: "blablablablablablabla..."
Gero (im Austin Powers Tonfall): "Oh, benimm dich, Baby!"

In Englisch:
L: "Wer is noch nicht fertig?"
Hoss (mit ganz hoher Stimme): "Ich, der Hermann!"
Gero (mit ganz tiefer Stimme): "Ich, die Aleli!"
Hermann (mit Dumpfbackenstimme): "Höhöhö, die Aleli hat eine lustige Stimme!"
06.12.2005 20:44
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschlehrerin: "Also,Max,ließ vor!"
Max: "Blaue Bänder rascheln leise!"
Deutschlehrerin: "Ja,aber da ist ja gar nichts zum schmecken drin!"
Max: "Doch,und riechen nach Pizza!"


In unserer Schule gibt es einen Typen,den ne Freundin von mir ziemlich gut aussehend findet und jetzt muss ich regelmäßig in den Pausen "eine Runde drehen" an dem Platz vorbei,wo er halt immer sitzt.
ich: "man,fällt gar nicht auf,wenn wir da jede Pause 20mal vorbei laufen!"
sie: "boah,der sieht so gut aus!"
ich: "man,dass ist langsam echt peinlich"
sie: "der schaut dich die ganze Zeit an!"
ich: "starr nicht so hin,dass ist peinlich!"
sie: "warum schaut der immer nur dich an?"
ich: "Hallo? Hörst du mir überhaupt zu? Starr da nicht so auffällig hin!"
sie: "ich starr da nicht hin. Ich schau ihn gar nicht an!"
ich: "und woher weißt du dann,wo er hin schaut?"
sie: "Telephatie!"
ich: "und woher weißt du,dass er immer noch so gut ausschaut?"
sie: "das fühle ich!"
ich: "du bist verrückt!"
sie: "nein,nur sensibel!"
Augen rollen cool
06.12.2005 21:28
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Tischnachbar, Metin, hat einen gebrochenen Arm, der in Gips ist (seit ca. 3 Wochen was tierisch auffe Nerven geht, weil er nix zu tun hat und nervt.). Er stört gerade den Unterricht in dem er behauptet, Esra, seine andere Tischnachbarin hätte ihn gehauen.

Metin: Man Esra lass das doch mal!! Das tut weh!!
Esra: Man was willst du von mir, ich mach doch gar nichts..?!
Metin: Da sehen sie, schon wieder!!
Ich: Man Kevin, ab auf die stille Treppe und halts Maul!


Super Nanny Insider..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

06.12.2005 23:41 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut in geschichte völlig zusammenhanglos während der lehrer (herr s.) vorne irgend nen müll gelabert hat

"hey, stell dir mal vor, alle aus der klasse stehn gleichzeitig auf udn sagen im chor 'herr s. sie haben drei köpfe!' und setzen sich wieder hin als wär nix gewesen!"

die restliche stunde ham meine nachbarin dann mit lachen, luftschnappen, tränenwegwischen, lachen, luftschnappen... verbracht ^^
heut war n komischer tag Augenzwinkern

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
07.12.2005 13:46 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in der Schule. D. soll irgendwas vorlesen,was er in seinem Heft hat. Es ist ziemlich leise in der Klasse.
D: Ja,hab ich doch
Ich: *schreck auf* Was? Wischmobb????
ich weiß eigentlich ziemlich unlustug aber in dem moment wars einfach zu geil Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

07.12.2005 15:36 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht lustig aber ich fand das irgendwie voll süß.
Mein Bruder macht grad seinen Wunschzettel für den Weihnachtsmann und meine Mutter fragt ihn ob das alles ist was er sich wünscht(hatte 2 sachen aufgeklebt)
F: Ja, weil der Weihnachtsmann hat nicht so viel platz auf seinem Schlitten und andere Kinder wolln auch was zu Weihnachten haben.

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
07.12.2005 17:32 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in Mathe:
K: habt ihr was gegen meine Höhen?
wir ham uns weggeschmissen...K hat ne weile gebraucht ums zu checken

Mein Onkel und der 4Jährige sohn einer Freundin:
K: Fernsehen
O:nein jetzt nicht
K: warum nicht?
O: weil die im fernsehen schon schlafen

das war lustig

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

07.12.2005 17:42 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

politiklehrer zu lukas: na lukas, was glaubste haste mündlich?
lukas: joa so ne 3?
lehrer bepisst sich und dann: das glaubst ja auch nur du

__________________
zwo, eins, Risiko
07.12.2005 18:14 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diskussion heute Morgen im Ehebett:

Ich: Ich versteh ja echt nicht, warum Heidi Klum die WM-Auslosung moderiert. Ich meine, die Männer gucken das ja eh, die hätten da besser was für die Frauen hingestellt. Warum nicht Dieter Nuhr?
El: Für die Frauen gibt's Lothar Matthäus.
Ich: Schatz, du hast da was Grundlegendes missverstanden.

Jaja, so geht's zu und her bei uns in der Früh großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.12.2005 08:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beides heute in Musik:

Lehrerin: Ja wie alt war der denn?
Schüler:So inna Pupertät.
L: Ja die geht bei Männern ja von 6 bis 60 werd mal konkreter...
xD

Später: Lehrerin: Ich weiß in eurem alter verliebt man sich eher vom Bauchnabel abwärts...


*löl*

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
09.12.2005 15:00 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater hört den Anrufbeantbeantworter, ich seh im Bad und hör durch die geschlossene Tür zu: " Hier ist die Firma Müller, wir werden morgen zwischen 10 und 11 zu ihnen kommen und ihr Gelände in Brand setzen..."
Ich: "Was? Die wollen unser Gelände in Brand setzen?"
Mein Vater (fängt an zu lachen): "Nein, sie wollen unser Geländer in Stand setzen, das rostet doch durch, wo der Lack kaputt ist."
Er hat mich den ganzen Abend verarscht -.-

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

09.12.2005 15:41 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sitzen zu dritt im bus und unterhalten uns darüber, was wir heute abend anziehen.

chrissi: "ich glaub ich werde meinen rock verwenden!"

boah, wir haben uns voll nicht mehr eingekriegt und so ne omma, hat schon voll angenervt geguckt... aach, sollse doch!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

09.12.2005 15:46 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH