das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab vor kurzem geträumt das es früh am morgen an der Tür klingelt (meine Klingel ist SEHR penetrant) ich quäle mich ausm bett mach die tür auf...und blinzle zu der figur vor mir, man muss anmerken das ich kontaktlinsen trage und sogar im traum ohne alles verschwommen sah (seltsam...naja...) auf alle fälle steh ich da so im schlafanzug, blinzle und stelle fest, scheiße is das nich Bela???!!!
daraufhin hab ich ihm die tür vor der Nase zugeknallt...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

16.11.2005 21:16 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Mario Hana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Schlagzeuguntericht in Zukunft bei Bela nehmen!! großes Grinsen
21.11.2005 16:33
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte letztens geträumt, das bela meine begleitung auf meinem abiball sein wird *hach*
30.11.2005 19:55 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Untote_Dreckssau Untote_Dreckssau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18202.gif

Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zur Zeit irgendwie nur Horror Träume oder so...(vllt. Ist auch diese eine Wunderschöne Seite mit B/F Geschichten daran schuld) Ich hab irgenwie echt n Schuss...neben bei kommt sogar TH Drin vor *wuaa*

ich glaub ich brauch ne Therapie


__________________
Zitat:

Man muss auf seinen Charakter achten. Erwirb dir einen, wenn du kannst. Und wenn nicht, tu, als ob du einen hättest. Mark Twain

09.12.2005 17:40 Untote_Dreckssau ist offline Homepage von Untote_Dreckssau Beiträge von Untote_Dreckssau suchen Nehmen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey bin neu hier. ihr habt ja alle voll schöne träume mit bela...*neidischbin* ich hab schon viel von ihm geträumt nur bei mir ist es so, ich wache auf erinner ich mich dran und denke das vergess ich nicht so schnell ich steh auf geh ins bad-und peng weg ists.ich könnt manchmal nur fluchen*gg*
18.12.2005 20:32
Untote_Dreckssau Untote_Dreckssau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18202.gif

Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunkbanane
hey bin neu hier. ihr habt ja alle voll schöne träume mit bela...*neidischbin* [...]



Soll ich dir mal nen Traum deuten????
großes Grinsen

_____
Hatte letzte nacht wieder so einen traurigen Traum...

Also:
Ich saß so an der Klippe, vor mir war das weite weite Meer, es war früh Morgens aber noch dunkel. Ich war total fertig und so und hatte eine glasscherbe inner Hand.
Hab dann eben mir die Pulsader aufgeschlitzt (das ganze programm...)
und lag dann da inner Blutlache. Bela kam angerannt (der ganz ganz junge Bela mit Wuschelkayal Augenzwinkern )
Und hielt mich dann eben in den Armen, er natürlich heulend und so (ich wills nicht zu dramatisch machen, deshalb schreibe ich so)
Bela dann nur flüsternd "stirb nich, ich brauch dich doch."
Ich war dann total weg tot
Die Sonne ging auf und Bela war klar fertig und nahm sich auch das Leben...

Ich hab sogar im schlaf geheult deswegen...

__________________
Zitat:

Man muss auf seinen Charakter achten. Erwirb dir einen, wenn du kannst. Und wenn nicht, tu, als ob du einen hättest. Mark Twain

28.12.2005 17:34 Untote_Dreckssau ist offline Homepage von Untote_Dreckssau Beiträge von Untote_Dreckssau suchen Nehmen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Kontaktliste ein
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztens irgendwann geträumt dass bela auf meinem kleiderschrank gesessen hat und da nicht mehr runtergekommen ist.
irgendwie war auch jede leiter zu klein und springen wollter er auch nich.
da meinter der dann so : "wenn ich nich unten sein kann sollst du's auch nicht!" und dann hat der mich auf's schrank gezogen.
da saßen wir dann da und haben rumgejammert weil der schrank ja so groß und wir so klein waren. Augen rollen
irgendwann tauchte dann so ein überdimensionaler farin auf der uns auf seiner handfläche runter gehoben hat xDD

als ich wachgeworden bin sagte meine mutter zu mir ich sollte ja nicht auf meinen kleiderschrank klettern weil da irgendwas besonderes sei *loool* waren dann aber doch nur ein paar alte töpfe für meine oma... unglücklich

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
28.12.2005 20:10 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Untote_Dreckssau

Hatte letzte nacht wieder so einen traurigen Traum...

Also:
Ich saß so an der Klippe, vor mir war das weite weite Meer, es war früh Morgens aber noch dunkel. Ich war total fertig und so und hatte eine glasscherbe inner Hand.
Hab dann eben mir die Pulsader aufgeschlitzt (das ganze programm...)
und lag dann da inner Blutlache. Bela kam angerannt (der ganz ganz junge Bela mit Wuschelkayal Augenzwinkern )
Und hielt mich dann eben in den Armen, er natürlich heulend und so (ich wills nicht zu dramatisch machen, deshalb schreibe ich so)
Bela dann nur flüsternd "stirb nich, ich brauch dich doch."
Ich war dann total weg tot
Die Sonne ging auf und Bela war klar fertig und nahm sich auch das Leben...

Ich hab sogar im schlaf geheult deswegen...


geschockt
mach sowas jar net.der arme bela rotes Gesicht

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

28.12.2005 21:43 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Untote_Dreckssau Untote_Dreckssau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18202.gif

Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@devile666:

Okay...überredet. Ich versuch was schönes zu träumen, wenns dich beruhigt. Augenzwinkern

__________________
Zitat:

Man muss auf seinen Charakter achten. Erwirb dir einen, wenn du kannst. Und wenn nicht, tu, als ob du einen hättest. Mark Twain

29.12.2005 21:13 Untote_Dreckssau ist offline Homepage von Untote_Dreckssau Beiträge von Untote_Dreckssau suchen Nehmen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Kontaktliste ein
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das beruigt mich voll großes Grinsen
hab letztens von dene geträumt.das weiss ich ganz genau.ich bin aufgewacht und dachte noch so die stichpunkte die ich mir aufschreibe.seit dem letzten mal hab ich immer enen block und stifte neben meinem bett.
habs leider net aufgeschrieben weil ich dachte das behälste schonTeufel
war glaub wat mit farin,kann aber auch bela oder rod gewesen sein^^
ich brauch auch son bela kissen großes Grinsen

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

29.12.2005 22:28 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Untote_Dreckssau Untote_Dreckssau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18202.gif

Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay...ein toller Traum (aber sehr sehr kurz...)

Ich habe gerträumt das ich Belas Schlagzeug wäre und er nur auf mich einhämmern und Treten würde...ich habe mitleid mit seinem Schlagzeug seit diesem Traum...(vllt. wäre es besser doch Farins Gitarre zu sein... großes Grinsen )

__________________
Zitat:

Man muss auf seinen Charakter achten. Erwirb dir einen, wenn du kannst. Und wenn nicht, tu, als ob du einen hättest. Mark Twain

04.01.2006 14:24 Untote_Dreckssau ist offline Homepage von Untote_Dreckssau Beiträge von Untote_Dreckssau suchen Nehmen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Kontaktliste ein
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt^^er schläft ja auch mit ihr^^

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

04.01.2006 18:39 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
feechen
unregistriert
Eure träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte 2 voll seltsame träume also der erste war so:
ich war auf nem ärzte konzert und war ganz hinten da hab ich mich nach vorne tragen lassen war fast foren und da sagt der farin: wenn ihr uns so möt warum schmeist ihr uns nicht körperteile auf die büne oder ganze frauen und aufeinmal (ihrgentwie voll der schock für mich) sitz ich mit den rücken zu den leuten auf der büne. da kommt bela zu mir und fragt obs mir gut geht und der hatte voll das süße lecheln und dann motz er die anderen fans an das das nicht so ernst gemeint war (ich will nur erwähnen das ich auch gittare spiele zwar net so gut aber egal) und zur entschädigung darf ich dann mit denen dann spielen (war voll geiles gefühl vor sovielen leuten aufzuträten) und nach dem konzert hat mich bela nachhause gebracht (voll süüüß) und es gab noch einen abschitzkuss
und 2 ich sitz bei uns zuause aufm sofa und lese und es is schon so 1 uhr nachts und es is saukalt trausn (da klingelt es bei uns an der tür und bela und farni(rod war ihrgetnwie net da oder woanders) und sagen ihr auto hätte einen platten ob wir erkzeuk hätten (weis komischer traum) ich sag meinem vater bescheit(nur der weis wos werkzeug is weil ers mmer weg tut so das mans net findet(und der mag die ärzte net so machen nur krach sag der immer (was erwartet ihr er is 66(bin erst 15 haha))) und ich geh mitraus und hab heisen tee. die sind alle ganz lieb und der bela flirtet mit mir und flüster mir voll niedliche (und auch nicht jugentfreie) sachen ins ohr. dann is mein pa vertig mit derm reifenweksel und befor die gehen steckt mir der bela seine tele nummer in die hand (ha leider die nummer vergessen
simt garantirt net)und nachdem die weggefahren sind sagt mein vater die sind ja doc ganz net
ok sehr sehr lang aber ich wollte das loswerden
komische träume
09.01.2006 17:49
Maim Maim ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte neulich auch irgendeinen traum mit bela. weiß leider nicht mehr was es war.

als ich aufgewacht bin lag mein freund neben mir und meinte ich hätte im schlaf voll gegrinst und wollte wissen warum...

naja, hab dann gesagt ich hab von ner begegnung mit ner freundin geträumt die ich lang nicht mehr gesehen habe oder sowas...

kann ihm ja nicht die wahrheit sagen großes Grinsen
10.01.2006 14:44 Maim ist offline Beiträge von Maim suchen Nehmen Sie Maim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maim in Ihre Kontaktliste ein
feechen
unregistriert
Eure träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rotes Gesicht AAAAAAAAAlsooooooooooooooooo
ich will keine belerungs stunde machen aber ich hab mal gelesen das man von sachen träumt mit denen man sich im unterbewustsein beschäftigt und das es auch manchmal so ist wenn man von einer (bestimbten) person träumt auch das geradige (kann man des so schreiben?)gefühl dieser person mitträumt also wenn jemandt träumt das bela ihn anmotzt kann es gut sein das er auch schlechtelaune hat und jemanden anmotzen möchte (oder es gerade wirklich tut)
hm kann ja dan auch gut sein wenn jemand davon träumt schweinereien mit bela zu machen hat er gerade darauf lust Augenzwinkern großes Grinsen
hihi
10.01.2006 15:37
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da glaube ich jetzt weniger dran Augenzwinkern obwohl, schön wär's ja schon manchmal... großes Grinsen aber es gab doch auch träume, in denen sich bela umbringt. das ist doch blöd. also nee, ich bleib besser dabei, dass ich nur so wirsche träume habe, weil MEIN unterbewusstsein sowas träumen will, nicht die personen, von denen ich träume^^
10.01.2006 19:48 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@feechen
oha...jaa...da könnte was dran sein, hab mal geträum dass unsere lehrerin total happy war weil sie schwanger sei und am nächsten tag kam die von einem ohr zu andern grinsend zu uns und sagte dass sie schwanger wär großes Grinsen

aber...dann war bela letzte nacht bestimmt sehr traurig...
hab nämlich geträumt dass er total mies drauf war weil seine solo-tour nich so klappt und dann hat er an einem off-tag heulend auf der bühne gesessen und dann hat's auch noch angefangen zu regnen und jeder hat bela gemobbt weil die crew meinte da sein nur bela dran schuld dass es schlechtes wetter gäbe xD
weil bela dann nur noch rumgejammert hat sind wir (aus irgendwelche gründen war ich plötzlich in der crew dabei großes Grinsen ) dann zum rummelplatz gegangen und haben uns voll wie die kleinkinder benommen, mit zuckerwatte und bekloppten helium-luftballongs und kinderkarusell und dem ganzen quatsch xDD

argh...und wieder ein kuschel/kuss-traum -.-''

Schramme

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
10.01.2006 20:37 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
feechen
unregistriert
geschockt Eure träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha is ja witzig mir deiner lehrerin Zunge raus

wie scheiße, bela kann doch nix für das schlechte wetter *belatröst*löl
ick hab mir jetzt Killer und Richy Guitar (erst RG und dann Killer) reingezogen ohne pause alles nacheinander ( cool meine augen sind ganz groß und rot (kann aber auch ander bindehautentzündung liegenZunge raus Augenzwinkern ) jetzt hüpf ich in die koje... (moment ich bin doch auf keinem boot *schnell endertz*).., inz bett und hoff ds ich jetzt was schönes von bela träum ^^ nich son schrott wie letzte nacht (ich darf nix mehr von refulutionen aus andern ländern (kommt in so nem roman vor) lesen hab nehmlich nur schrott geträumt das ich aufm schlachtfält stehe und die sich alle mit degen bekempfen (dabei sahen die aus wie heute so mit tarnkleidung und helm(ich darf auch keine 3 musketiere mehr mit meinem Bruder ankucken schadet nur meinen träumen))
fee
10.01.2006 23:27
feechen
unregistriert
traurig Eure träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn des jetzt doch zu lesen is was ich vorhin geschirebn hab (etwa 20 min)
meine antwort auf mein schreiben

scheiß trauf der typ is sooo geil da kann man ja fantasieren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von feechen: 11.01.2006 13:53.

11.01.2006 13:33
feechen
unregistriert
Eure träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihey ich hatte heute nacht (oder vormittag konnt net zur schule mir war schlecht und hat kopfschmerz) bela und farin snid trinn vorgekommen aber erst irgentwie am ende und ganz kurz . also ich war ihrgentiw auf ner tomatenfarm (keine ahnung warum) und ich will gerade so weg gehen da laufen die beiden an mir vorbei (vorher hab ich ihrgentwie der tomatenfarm geholfen net bankrot zu gehen, kein schimmer wiso) und dann seh ich son schilt da seht tauf miteigentümer sind bela b felsenheimer und farin urlaub da stand noch was anderes weis aber netmehr wat weil mein kater mich gewekt hat

ich schreib zu viel in letzter zeit

fee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von feechen: 11.01.2006 14:18.

11.01.2006 14:17
Seiten (43): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH