das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » abschluss t-shirts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abschluss t-shirts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Bei uns is an der Schule alles verboten worden....
Maturastreiche, shirts, Ball, ...


Was habt ihr denn (wenn überhaupt) so schlimmes gemacht, dass euch das verboten wurde ? Da muss ja echt was schief gegangen sein.
20.04.2005 20:01
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibts glücklicherweise keinen Ball, sondern nur eine Feier, es will sich sowieso niemand so richtig chic anziehen, wir sind ja nicht in der Tanzschule.
Bei uns gibt es eine Abifeier, wo die Kuh fliegen wird.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.04.2005 20:17 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben nur eine abschlussfeier....zum chaotentag, dürfen keine bonbons mehr schmeißen, nicht mehr mit bier spritzen, keine zahnpasten an türgriffe machen...voll öde.

bei und fliegt auch die kuh sogar zweimal: Augenzwinkern zum chaotentag und zur abschlussfeier

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Plektrum: 20.04.2005 20:20.

20.04.2005 20:20 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Bei uns gibts glücklicherweise keinen Ball, sondern nur eine Feier, es will sich sowieso niemand so richtig chic anziehen, wir sind ja nicht in der Tanzschule.
Bei uns gibt es eine Abifeier, wo die Kuh fliegen wird.

Gerade auf den Abiball freu ich mich richtig!!! Bei uns ist das natürlich auch alles schick mit Anzug, usw. aber dennoch nicht so ne steife Veranstaltung, wie das sonst bei Bällen üblich ist. Da kommt so gut wie keine klassische Tanzmusik, abgesehen von einem Lied, bei dem dann die AbiturientINNen mit dem passenden Elternteil tanzen muss. Ansonsten ist das auch ehen ne große Party, nur halt mit schickerer Garderobe... Und nachts, wenn da dann alles gelaufen ist, ziehen wir noch weiter in die Stadt großes Grinsen

Aber mir fällt grad auf - vielleicht sollten wir das Offtopic-Dings wieder lassen und zu den T-Shirts zurückkehren... Augenzwinkern
20.04.2005 20:38 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir würde es vor so einer Tanzveranstaltung grauen, dieser gestelzte Scheiß. Wieso zieht ihr in die Stadt weiter? Wir haben ja unsere eigene Party, also wird da die Sau rausgelassen... Wir haben übrigens 2 Feiern. Offiziell und inoffiziell.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.04.2005 20:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. bei uns gibts ne abiparty... aber das ist halt für alle die wollen, nicht nur für die abiturienten. dann gibts die mottowoche, also die woche an deren ende der letzte schultag steht.
da ziehen sich die abiturienten jeden tag nach nem anderen motto an, z.b. assi, 1. schultag, schlafanzug, chic, karibik, whatever...
abends wird meist gefeiert. donnerstag abend ist dann abi-vorsaufen aufm schulhof, da kommen aber auch schüler ab der 10, lehrer und n paar andere leute... naja, am freitag ist dann abi-sturm..
dann gibts noch den abiball und diverse kurs-abschluss-treffen...
21.04.2005 17:46
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
Original von L'Öö
Bei uns gibts glücklicherweise keinen Ball, sondern nur eine Feier, es will sich sowieso niemand so richtig chic anziehen, wir sind ja nicht in der Tanzschule.
Bei uns gibt es eine Abifeier, wo die Kuh fliegen wird.

Gerade auf den Abiball freu ich mich richtig!!! Bei uns ist das natürlich auch alles schick mit Anzug, usw. aber dennoch nicht so ne steife Veranstaltung, wie das sonst bei Bällen üblich ist. Da kommt so gut wie keine klassische Tanzmusik, abgesehen von einem Lied, bei dem dann die AbiturientINNen mit dem passenden Elternteil tanzen muss. Ansonsten ist das auch ehen ne große Party, nur halt mit schickerer Garderobe... Und nachts, wenn da dann alles gelaufen ist, ziehen wir noch weiter in die Stadt großes Grinsen


ich fand unsern ball auch sehr cool.liegt vllt auch daran dass ich ballkelider und so richtig schön diven mäßig auftussen liebe Freude und anders verhalten hat sich eich niemand,waren halt alle irgendwann etwas betrunken Augenzwinkern die band hat zum großteil eher so oldies gespielt und ich mein man muss ja net standard tanzen.hab mit ner freudin eich die ganze zeit eher so discomäßig getanzt.irgendwann hat unsre abiband aus dem dä-songbook gespeilt (naja die versionen waren eher mäßig....) aber hey ich hab unter beweis gestellt dass man im ballkleid mit hohen schuhen pogen kann großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

21.04.2005 18:07 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt eine Band? Bei uns legt ein DJ auf - zum Glück. Auf schlechte Coverversionen habe ich keine Lust.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.04.2005 00:43 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich noch mal auf den abispruch zurückkommen kann:
trABI 200?
Die Elite des Osten

ich finds lustig ;-)
oder:
Abi 200?
früher gings nich

letztes jahr war glaube ich:
der Kopf ist nahe dem gehirn

und davor das jahr war:
abi 200? klingt komisch, ist aber so
09.12.2005 23:19 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztes jahr war bei uns ABI05 AMIGOS
davor ABIlymp (hinten stand drauf "die götter gehen:" und dann die namen)
dann irgendwann "ABIsutra - auf stellungssuche
dieses jahr war eine idee "abiweltmeister06"
... hm... was gabs noch? ...
bacABI - 13 jahre rum (oder "alles rum")
A BIer ... udn noch A BIer
IBA 5002
Abi mexicana - 13 jahre scharf gemacht
Abiturn - geist ist geil!
Habi abi

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cogi: 11.12.2005 19:50.

11.12.2005 19:42 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder hat passend zur WM: Abpfiff 06- Weltmeister auf Punktejagd großes Grinsen
Ich persönlich finde es äußerst cool und so was kann man auch eben nicht immer machen Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.12.2005 20:57 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cogi
bacABI - 13 jahre rum (oder "alles rum")


Dat war bei uns auch 2003, allerdings fand ich das nicht mal so doof, weil der Jahrgang der Erste war, der das ABIBAC (deutsch/französisch) gemacht hat...

ArABIen gab es noch und was ich sehr schön finde, allerdings sauschwer das im angetrunkenen Zustand zu brüllen,: ABIstokratie

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
11.12.2005 21:06 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsre Schule hatte 2004 BacABi, allerdings auch Abibac, von daher auch ok. Den Spruch hatten, wie hier schon mal gepostet, aber noch mind. 3 andere Schulen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.12.2005 21:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben Riesling KABInett, den Spruch danach weiß ich gar nicht großes Grinsen .
Wie unsere Tshirts aussehen werden, ist noch nicht klar. Zuerst stand rosa zur Debatte, aber das ist wohl nach wehementem Wehren wieder vom Plan großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 12.12.2005 16:57.

12.12.2005 16:55 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Superstar Superstar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12194.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir hatten daaaamals (2004 großes Grinsen )

Viva la Abilucion - 13 Jahre Klassenkampf!

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!

12.12.2005 23:09 Superstar ist offline Beiträge von Superstar suchen Nehmen Sie Superstar in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir ham dies jahr

Abi Lookin' for freedom

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

12.12.2005 23:35 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
wir ham dies jahr

Abi Lookin' for freedom

Das hätten wir auch beinahe genommen,hatten uns dann aber für Hakunamatabi entschieden.

Eigentlich gibt es glaub ich echt kein Motto,dass es noch nicht irgendwo gab.Vor allem Bacabi hatte bestimmt schon JEDE Schule Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

12.12.2005 23:44 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollten für unsere maturareise (matura=abi für alle die noch nicht in AUT waren) t-shirts mit "bum zua on tour" drucken lassen.
letztendlich wollte dann keiner dafür geld ausgeben (was verständlich ist) und somit hatten wir dann keine ...
wohl besser so
13.12.2005 14:09
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von DirtyHarry
wir ham dies jahr

Abi Lookin' for freedom

Das hätten wir auch beinahe genommen,hatten uns dann aber für Hakunamatabi entschieden.

Eigentlich gibt es glaub ich echt kein Motto,dass es noch nicht irgendwo gab.Vor allem Bacabi hatte bestimmt schon JEDE Schule Augenzwinkern



unser Motto war: Containerleben und PCB - jetzt tut uns nichts mehr weh

und jetzt sagt nicht das hatte irgend einer von euch...das war nämlich nen t-shirt das auf unsere schulzeit bezogen war Zunge raus

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

13.12.2005 14:24 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten eine komische Stufe und konnten uns nich auf ein Motto einigen, bei der ersten Wahl kam irgendwas mit Pinky und Brain, dann behauptete irgendwer, da hätte jemand gefuscht, wir haben neu gewählt und da kam Ab(i)gelehnt!2004 oder sowas, fanden dann aber auch alle irgenwie doof!
Da nahm man dann Bezug auf die Zensur in der Abizeitung, weil der Jahrgang davor (was eigentlich auch meiner gewesen wäre.... großes Grinsen ) in ihrer Zeitung zu "hart" mit der Kritik umgegangen war... (woraufhin ein Lehrer vorzeitig in den Ruhestand geschickt wurde)
Wir haben in der Oberstufe 3 sehr erfolgreiche Oberstufenpartys zur Finanzierung der Tshirts uns Abiball organisiert und hatten dann am Ende massig Geld übrig, dass wir doe obligatorische inoffizielle Abifeier, den Abiball, zu dem man zwar irgendwie chick kam, aber kaum getanzt wurde, jedenfalls keine Standarttänze mit lecker Essen und so, nen tollen Abistreich, eine weitere inoffizielle Party nach dem ganzen Kram und noch eine 1Jahres-Abitur-Party feiern konnten und jeder mnoch Geld zurückbekommen hat..... cool

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

13.12.2005 15:59 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » abschluss t-shirts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH