das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 982 983 [984] 985 986 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kalt ist gar kein ausdruck...
- 2 ideen, noch nichts gekauft und absolut keine lust. schön langsam werd ich panisch...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

14.12.2005 16:24 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-UNGEWISSHEIT in jeglicher hinsicht... ich kotze traurig

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

14.12.2005 17:34 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich schieb jetzt schon seit 2 std franz auf, ich hab noch nix gemacht und die klausur is n bisschen wichtig unglücklich ("13.1 zählt dreifach")

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

14.12.2005 17:49 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-was is mit dem schon wieder?
-hat der einfach weggeworfen. Sind immer meine Sachen, sein Zeug vergammelt in der ecke, aber das bleibt
-irgendwie steh ich so allein da

-wir hatten doch ausgemacht, dass er mir hilft. Und nun? Nix. Immer nur große worte und dann passiert gar nichts
-ist nicht das, was ich eigentlich brauche
-steh allein da
-wie soll ich das allein schaffen? Er wollte mir doch helfen!
14.12.2005 17:54 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Toll, das is ja ein super Wehmutstropfen für Freitag und die Freunde dürfen die ganze Farce dann wieder über sich ergehen lassen... schönen Dank auch Augen rollen
- Wie kann man nur so rückradlos sein??? verwirrt
- Damit wären die unkomplizieren Partywochenenden mal wieder passé und ich kann mir da mal wieder schön Alternativen zu suchen, tolle Sache, ein Hoch auf die Freundschaft! OLE! böse
- Finds immer noch blöd, dass wir uns gestern dann doch nicht gesehen haben und aufs letzte keine Antwort gekriegt verdammte Axt... er konnte ja nu auch nichts dafür, aber mein Gott, ich find ich darf das auch mal... traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

14.12.2005 18:24 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
[FTA]Puschkin [FTA]Puschkin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIESO musste sie sterben? (Mitschülerin - LKW....)
blöder husten
kei bock mehr.
14.12.2005 19:34 [FTA]Puschkin ist offline Beiträge von [FTA]Puschkin suchen Nehmen Sie [FTA]Puschkin in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich weiss nicht, was ich mit ihm machen soll unglücklich

- samstag wird super unglücklich dabei sollte ich mich freuen... der rest der band wird auch super sein großes Grinsen unglücklich

- wieso bekomme ich denn nur na glatte 2 im referat? und sarah ne 2+? böse böse

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

14.12.2005 19:43 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toll war heut schon wieder nciht da, dabei wollt ich ihn doch was wichtiges geben...
- noch 6 tage schule
-klausuren!
-*angst*
-warum isst sie manchmal so komisch?
-schon wieder so ungemütlich
-morgen lernenunglücklich
-noch keine idee für weihnachtsgeschenk... *unkreativ*
-warum ist denn schon so bald weihnachten?
-toll, ich erreiche ihn nicht

__________________
what a vicious circle!
14.12.2005 20:26 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Let´s hope its a good one... unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.12.2005 20:51 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-halsschmerzern, ohrenschmerzen und kann kaum noch reden
-mein arm...... traurig
-morgen 4 stunden mit der gelichen lehrerin Augen rollen
-kalt
14.12.2005 21:00 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hasse Mathe

- Franz Augen rollen

- Vermissen... traurig

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merle: 14.12.2005 22:06.

14.12.2005 21:12 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kopfschmerzen.
- 9 Monate....
- Verdammt, warum kann ich ihn nicht einfach vergessen?
- Noch kein einziges Weihnachtsgeschenk! Übel.
- Wetter ist irgendwie beschissen.
- Ich kann nur noch an sie denken, hoffentlich ist es nichts ernstes.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

14.12.2005 21:14 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kopfweh
-verdammte praktikumsmappe
-und dann auch noch ne lateinarbeit
-unglücklich
-einsam,traurig,enttäscht... unglücklich
-verdammt frustriert weil ich nicht aufhören kann ständig an ihn zu denken traurig
-es nertvt wenn alle denken, man hätte was dagegen,wenn zwei supertolle menschen sich mögen und glücklich sind
-noch keine weihnachtsgeschenke böse

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



14.12.2005 21:52 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- baaaah ich muss den Text doch eigentlich fertig schreiben und jetzt hock ihc hier wieder am PC traurig
- Man war das peinlich heute rotes Gesicht
- was muss der Sack auch anrufen Augen rollen
- dieses verdammte Gefühl *seufz*
- dieses Wochenede wieder nix mit Tanzen aber dafür wieder schön fressen böse böse

__________________
eine Reise lohnt sich

14.12.2005 22:12 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merle
- Vermissen... traurig


du sagst es! unglücklich

- kopfschmerzen! Augen rollen böse

- was fürn schock heute! traurig

- scheiß winter...macht depri..

-bald ist weihnachten.. Augen rollen böse

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

14.12.2005 22:47 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- haaaalsweh... super, jetzt hat sie mich wohl angesteckt
- mein kopf und mein rücken tun assi weh traurig
- sie muss ins krankenhaus. SCHEIßE! ich hab so angst davor dass sie sich nicht wieder erholt. sie hat irgendwie schon mit ihrem leben abgeschlossen... ich könnte heulen unglücklich ich hab sie doch so lieb
- unnötiger, dummer film in deutsch Augen rollen
- kein nerv mehr zum kuchenbacken, kann ja auch mal jemand andres machen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

14.12.2005 23:49 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wozu bastel ich eigentlich was, wenns nachher eh aussieht, wie Scheiße. Freut sich sicherlich. Vielleicht sollte ich noch dazu schreiben, was das darstellen soll. :-/ großes Grinsen
- Yeah, niemand mehr Online.. Party..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 15.12.2005 00:14.

15.12.2005 00:03 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso.. wieso?! wieso hab ich das gefühl, ich streng mich an, dann krieg ich ihn irgendwie, und nach der pause, wenn er mich mit dem arsch nich angeguckt hat, könnt ich wieder heuln? ich war noch nie so genervt von mir selbst unglücklich Augen rollen unglücklich
- so kann das nich weitergehn... innerliche wutausbrüche, augenrollen, hass. und alle tun, als wäre nichts verwirrt
- gleich zum zahnarzt. bohren. toll.
- ich könnt kotzen.
- streetsoflove. warum muss dieser song so unerträglich nah an meiner situation sein..?! traurig
€:- mir ist schlecht. jetz könnt ich ECHT kotzen. unglücklich
- muss noch superviel machen... blöder druck. und blöde faulheit. blödes gewissen.
- traurig traurig traurig verwirrt

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 15.12.2005 17:47.

15.12.2005 14:36 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man will, dass etwas passiert, und dann etwas passiert, wünscht man sich doch, dass nichts passiert wäre.
15.12.2005 15:50 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Langeweile unglücklich
- Noch so viel zu tun.....
- Schule Augen rollen
- Franz Ferdinand verpasst traurig

__________________

15.12.2005 15:50 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 982 983 [984] 985 986 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH