das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Mein Hass des Monats » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Hass des Monats
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse silvester.

wäre froh, wenn ich dieses jahr einfach mal mit meinem freund zu hause bleiben könnte und schön was kochen/essen. vielleicht bleigießen und n paar filme angucken, gegen zwölf dann in die stadt zum feuerwek...
aber das wird wohl leider nix.

letztes jahr war silvester ja ganz schön, aber davor war´s echt blöd... hab heulend über meinem kamillentee in der küche gesessen.

silverster stinkt.
12.12.2005 20:23
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find silvester auch nicht so dolle... immer schön glücklich ins neue jahr kommen.... rotes Gesicht
ich finds grad voll furchtbar ..meine laune schwangt gerade echt zwischen himmelhochjauchzend und zu tode betrübt...und ich hab keine lust auf weihnachten...hab mir nichts gewünscht dieses jahr ..und wegen mir könnte des auch alles wegfallen...

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 14.12.2005 19:30.

12.12.2005 21:28 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von corazón
Habe heute erfahren, dass ich Silvester mit mir allein verbringen darf...


irgendjemand wird es doch wohl geben, der mit dir Silvester verbringt, oder?


Ja, der Hund auf dem Bild... wenigstens sie wird froh sein, über meine Gesellschaft... Ist übrigens das dritte Silvester in Folge, welches ich allein verbringe und Weihnachten bin ich auch allein... Irgendwas läuft schief bei mir...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

12.12.2005 23:23 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein absoluter Hass des Monats:

Theorieprüfung am selben Tag wie Lk-Arbeit Chemie
13.12.2005 15:01 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nochn Hass auf Mathe ._.
Ich packs net, dass ich in Deutsch, geschichte und Ethik die beste Arbeit des Kurses schreibe, in anderne Fächern auch im 1er oder 2er Bereich schreibe, aber in Mathe wieder mal nur 2(!!!) Punkte geschafft habe...

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaargh -.-

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
14.12.2005 14:22 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traumsturz, das ist echt übel!

was für probleme hast du denn genau in mathe?
wenns bei der logik harkt, dann kann ich dir logik-trainer und sudokus empfehlen. die bringen wirklich was!! mache das hinundwieder mit meinen nachhilfe-mädelz, die werden echt immer besser!
kannst ja mal ne mail schicken wenn du hilfe brauchst, wenn ich irgendwas kann dann mathe ;-)

mein hass-tag war gestern...
erst habe ich ganz knapp den zug verpasst. wollte nicht so spät nach hause weil ich für heute noch die komplette englisch-lektüre lesen musste (klausur...). bin dann zum bus gegangen, er fährt so 20 minuten später... (stündlich, wie der zug). genau um 17.41.
um 18 uhr ist mir dann klar geworden, dass der bus wohl nicht mehr kommt. bin dann wieder quer durch die stadt zum bahnhof, wo dann gott sei dank der zug pünktlich abfuhr.
leider muss der an dem bahnhof bevor ich aussteige immer auf n gegenzug warten. der hatte dummerweise verspätung... nach 10 mins bin ich ausm zug und hab meinem dad gesagt er soll mich abholen.
blöderweise ist 1 minute nachdem ich angerufen hatte der gegenzug gekommen und meiner war dann auch weg. so stand ich dann allein in dunkelheit un kälte, war erst 10 nach sieben zu hause und hab noch bis halb zwälf dieses blöde buch gelesen...

öffentliche verkehrsmittel sind SCHEISSE
14.12.2005 18:50
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann lern ich mal einen Typen kennen, der alles mag, was ich auch mag, gut aussieht, klug ist und Humor hat und dann... tataaaa... hat er ne Freundin! unglücklich

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

14.12.2005 18:55 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich übelst mit meinem besten Kumpel zerstritten und es sieht momentan nicht so aus, als obs da noch was zu retten gibt und das ist echt scheiße,weil ich ihn eigentlich echt brauche und er ist nicht der einzige,der mich grad mal eben im Stich lässt. man,....!
14.12.2005 19:05
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrer!*muh*
Willkür, Faulheit und Ignoranz in Person! (nicht alle natürlich...)


Silvester...schließ ich mich an!
Ich hasse Silvester. Jedes jahr der gleiche Mist! Wochenlang vorher heißt's:
"wir müssen unbedingt was machen an silvester!" dann kommt silvester und es geht einfach nix...
ich hatte bisher in meinem leben erst ein silvester, was ich als akzeptabel durchgehenlassen würde. der rest war einfach.. unterirdisch.
Warum feiert man überhaupt silvester? warum soll ich mich freuen, wenn schon wieder n anderes bekacktes jahr anfängt? und dann denk ich so nach über das vergangene jahr und stelle fest: alles ist, wie es war. nix hat sich geändert. irgendwo bin ich stehengeblieben...

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
14.12.2005 19:11 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands immer toll, wenn mein bruder und ich bei oma und opa übernachten durften und um zwölf dann das große feuerwerk sehen könnten ^^

aber naja, letztes jahr hatte opa dann nicht mal mehr weihnachten zeit...

heute hatte übeigens dann auch der bus nach der schule verspätung, so dass ich meinen anschluss-zug verpasst habe.

öffentliche verkehrsmittel sind immernoch SCHEISSE
14.12.2005 20:56
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein hass des monats sind im moment die blöden ärzte des borkener krankenhauses, die mir den arm grün und blau zerstochen haben böse

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



14.12.2005 21:48 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bröckchen:

danke smile beide klausuren (jeweils beid emit 2 punkten^^) sind zwar jetzt geschrieben, aber werde bestimmt mal drauf zurück kommen smile



heute hatte unser zug 35 minuten verspätung und haben dadurch unsern anschlusszug verpasst (waren auf dme weg nach Ffm mit Philosophie-Kurs).
....

Wäre echt mein hass gewesen, wenn wir nicht ohne Zuzahlung mim IC weiterfahren durften Augenzwinkern
Geile Sache, trotzdem doooooooooof

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
15.12.2005 22:20 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
flaky flaky ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachja, Mathe und Physik.
Ich hab heute Physik geschrieben und so wies aussieht wirds wohl eine 5 werden. Dann steh ich in Physik und Mathe jeweils auf einer 5 und werde die dann auch im Zwischenzeugnis stehen haben. Super.
Vorher kann ichs ja eigentlich immer.
Aber wenn ich dann das Blatt vor mir liegen hab, passieren mir ständig lauter Leichtsinnsfehler und ich bring Sachen durcheinander. Oder ich kann mich dann gar nicht mehr konzentrieren und starr nur noch das Blatt an. Argh.
Ich verstehs nicht. In Französisch bin ich dieses Jahr sogar um fast 2 Noten besser geworden, aber Mathe und Physik ....

Ausserdem fährt morgen eine Freundin für 3 Wochen nach L.A., und ich vermiss sie schon jetzt, vor allem weil wir in letzter Zeit eh fast keinen Kontakt hatten. unglücklich
15.12.2005 23:16 flaky ist offline Beiträge von flaky suchen Nehmen Sie flaky in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein angeblich bester Freund, der einfach nur mehr so richtig scheiße und gemein zu mir ist...was hab ich ihm denn bitte getan?

Er ist für alle da, nur wenn ich ihn mal brauch, hab ich Pech gehabt!
Toll, oder?

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
15.12.2005 23:18 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war noch nie länger als einen Tag durch und durch glücklich.
Zu Weihnachten (mitten im Klausurstress) wird das plötzlich noch schlimmer als sonst ins Bewusstsein katapultiert.

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
16.12.2005 14:22 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekannte rmeiner Eltern und auch von mir, der gestern noch mit uns am Tisch saß, hat sich heute morgen umgebracht ._.

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
16.12.2005 17:08 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war heut nicht in der Schule, und musste von ner Freundin erfahren das eine andere Freundin aus meiner Klasse (sie ritzt sich, hat schon versucht sich umzubringen und ist manisch depressiv...allerdings gings ihr in letzter zeit verhältnismäßig gut) mal wieder aus der schule abgehauen ist, die polizei hat sie aufgegabelt und in die schule gebracht. Darauf hin is sie ausgetickt und hat um sich geschlagen und so...jetzt haben sie sie in die geschlossene Psychatrie gebracht, und da muss sie jetzt vielleicht weihnachten verbringen...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

16.12.2005 17:58 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
fechen
unregistriert
verrückt Mein Hass des Monats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll baei mir kamm alles in 3 tagen
mein vater sagt mir ich bin die kröste enteuschung seines leben alle stellen sich gegen mich , die blöden fascho-zicken in meiner klasse machen stress, scheiß zeugnis, meine sogenante beste freundin sagt ichbin egoistisch obwohl sie die jenige ist die keinen risbesckt vor anderen hat(kann sie ja bei den eltern nicht lernen), ich vermiss meine mutter so sehr(die si vorm halben jahr gestorben), die fack familien streiterein artena auch wieder aus(erst mit dme freund meiner schwester,is aber schonm seit 2 jahren so, und der streit mit dmeiner einen tante die sagt meine ater were schult daran das meine mutter gestorben sei)
und die lehrer hassen mich auch alle
die welt ist so scheißeoder zuminderst das leben
gruß fee
06.02.2006 18:47
stulleee
unregistriert
RE: Mein Hass des Monats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fechen
toll baei mir kamm alles in 3 tagen
mein vater sagt mir ich bin die kröste enteuschung seines leben alle stellen sich gegen mich , die blöden fascho-zicken in meiner klasse machen stress, scheiß zeugnis, meine sogenante beste freundin sagt ichbin egoistisch obwohl sie die jenige ist die keinen risbesckt vor anderen hat(kann sie ja bei den eltern nicht lernen), ich vermiss meine mutter so sehr(die si vorm halben jahr gestorben), die fack familien streiterein artena auch wieder aus(erst mit dme freund meiner schwester,is aber schonm seit 2 jahren so, und der streit mit dmeiner einen tante die sagt meine ater were schult daran das meine mutter gestorben sei)
und die lehrer hassen mich auch alle
die welt ist so scheißeoder zuminderst das leben
gruß fee


Na anscheinend hasst du auch die deutsche Rechtschreibung...Sorry, aber zum Teil ist das wirklich unverständlich und richtig abstrakt was du aus manchen Wörtern machst
06.02.2006 18:56
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ARRRRRRRRRRRGH!
Sonntag: ich sitze am PC, wirklich nichts böses ahnend und er kackt richtig ab! naja, das wars dann mit Internet und so, er war zu lah dafür großes Grinsen
naja, dachte ich mri, hoslt du dir nen neuen, hab schon alles geklärt udn will dann meine FOTOS (ALLE MEINE FOTOS) in einen Ordner schieben und auf nen Stick (kA wie man das schreibt^^) ziehen, damit ich sie auf den neuen PC nehmen kann, dummerweise kackt das SCHEISSTEIL dabei ab udn meien Fotos sind ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!
ich war so gefrustet!!!
ich konnte sie vorher ach nie brennen, weil ich keinen brenner hatte/habe....

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

07.02.2006 09:47 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Mein Hass des Monats


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH