das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 731 732 [733] 734 735 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Pakete abgeschickt smile )
- "Was ist denn da drin?" Manchmal ist es besser zu lügen.... *hüstel* großes Grinsen
- Bald Ferien smile
- Schöne Geschenke gekauft
- Meine tollen neuen Winterchucks *lieb* smile )

__________________

17.12.2005 18:04 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- habe fleissig Plätzchen gebacken Freude
- gerade 'A pain...' bei TOTP und ich hab' immer noch Herzklopfen *gg*
- gemütlicher Tag
- nicht mehr lange...
17.12.2005 18:15
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Feine Stiefel gekauft bekommen großes Grinsen Mein Vater war sowas von frustriert das ich immer noch in Chucks rumlaufe großes Grinsen
-Feine Mütze..auch gekauft bekommen großes Grinsen

Edit: Und die Stiefel sind sooooo toll smile ) großes Grinsen
Und meine Sachen von Deutschrock sind da.... smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 17.12.2005 19:18.

17.12.2005 18:21
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Für Opa Weihnachtsgeschenk besorgt, ich glaub darüber wird er sich riesig freuen Freude
- Kurz, aber trotzdem immer wieder schön, wenn er zu Besuch kommt, versteht mich immer noch am besten, was würd ich nur völlig ohne ihn machen... smile )
- Für Bruder das Weihnachtsgeschenk auch so gut wie in der Tasche Freude
- Uhund tadaaaaaaaaaaaaaa Mama und Papa sind jetzt auch versorgt! Freude

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

17.12.2005 18:36 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sind erster geworden und ich hab heut keeeeeinen Ball reingelassen. Ok, war auch nicht besonders schwer, war ja kaum was zum halten da großes Grinsen .
- Mal gucken, ob das denn nachher was wird oO. Obwohl ich eigentlich keine Lust hab, der schmale Grat zu gucken..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

17.12.2005 19:04 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* tollen film geschaut --> "Drumline"
*4 stunden durchs Breuninger gegurgt..nix gefunden cool
* zeeeehn
* er redet von sich aus mit mir großes Grinsen
* da will man ihn mal ignorieren, schon kommt ein umwerfendes lächeln seinerseits Freude

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
17.12.2005 19:26 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-2 neue Bücher und 1 DVD für mich gekauft (Fawlty Towers, yesss!^^), fröhliche Weihnachten, Janine fröhlich
-Ich hab ne Weihnachtskarte gekriiiiiegt wie toll!
-Jetzt fehlen mir nur noch 2 Geschenke fröhlich
-Hab trotzdem noch Geld übrig, ein Glück, ich muss nämlich auch noch Karten schreiben..
..Hach, ich liebe Weihnachten!^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.12.2005 20:01 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lol mich weg mann großes Grinsen
ich sollte echt an wunder glauben, es lohnt sich...:D
herr rust rult XD
habe weihnachtsgeschenke....*yeahh*
wooooww und ich punkte.. cool cool Freude

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
17.12.2005 20:33 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Filme angeschaut heute--> Spannung Freude

Habe supertolle Weihnachtspostkarten für meine Freunde gefunden,
endlich! Und sogar für jede eine andere smile

Habe jetzt endlich einen schööönen gemütlichen Abend.

Nächsten Partys und Kneipentouren sowie kleinere Punkkonzerte in
Aussicht Freude

Glatt vergessen: Neue NEON heute morgen im Briefkasten, herrlich großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 17.12.2005 21:12.

17.12.2005 21:03 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Alle Geschenke eingepackt großes Grinsen

- Ich könnte mich reinlegen in diesen Tee Freude

- Diese "Urmel .." Aufführung ist ja so süß smile ) großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 17.12.2005 21:11.

17.12.2005 21:11 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist völlig egal, ich habe irrationaler- und glücklicherweise gerade gute Laune

Vielleicht kriege ich die Weihnachtsgeschenke sogar noch fertig
Ich habe doch tatsächlich eine Stunde lang mit meinen Eltern geredet (Okay, was heißt geredet, Phkotoalben angeguckt und Kissenschlacht gemachtAugenzwinkern )
Dumme Deutschhausaufgabe vielleicht schon fertig
Gute Musik, schöner Bildschirmhintergrund
Irrelevantes, aber nettes Buch

Die neue Hose passt einigermaßen
Am Donnerstag gehe ich zu Stuckrad-Barre und ich freue mich, ich freue mich, ich freue mich und habe keine Zeit

Ich habe endlich mal ne Winterjacke, die ich mag
Ich liebe meine Handschuhe (Omas Handschuhe)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 17.12.2005 21:46.

17.12.2005 21:40 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von PiBu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

whaaa ich dacht ich guck nich richtig, hauptsache dero ist beim th konzert!! großes Grinsen

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
18.12.2005 00:31 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mh, dieser extreme kacktag kam doch noch irgendwie zu einem guten abschluss
- konzert war dann dohc ziemlich gut... ich glaub ich hab schon wieder ne band gefunden, von der ich ne cd brauch großes Grinsen naja, wofür is denn weihnachten vor der haustür.... Augenzwinkern großes Grinsen
- steckbriefe lesen
- vielleicht geh ich montag gar net erst in die schule, dann kann ich mich erholen. irgendwie is mir die idee sympathisch, lohnt sich ja eh net
- diese cd is echt gut, hat sich gelohnt
- nix-gut-kram is da! sieht zwar mal wieder alles anders aus als gedacht, aber es is trotzdem gut und passt erstaunlicherweise auch

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

18.12.2005 01:34 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er hat beim Spacken-Gewinnspiel gewonnen großes Grinsen
- am Freitag werde ich auf unserer Weihnachtsfeier für die Kinder beim Krippenspiel den Engel spielen...eigentlich etwas, was ich verabscheue und was für mich doch eher zu den miesen Kleinigkeiten gehört, bis mir dann klar wurde, dass ich 'Playing the Angel' wohl sehr wörtlich und ernst nehme *lol* Freude Augenzwinkern
- gleich gemütlich machen, Tee trinken, Plätzchen essen und dabei lesen smile
18.12.2005 10:50
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Freitag Abend *lol* Sehr luschtich! großes Grinsen
- Telen mit Feli, immer wieder ein Ereignis! smile ) "Wenn ich bei dir wohnen würde, dann..." großes Grinsen Ja ja, ich mach' ja schon... vielleicht großes Grinsen
- *rrrrrr* Freude *nocomment*
- Schönes Album, wieder ein Glücksgriff smile ) *hörundanjemandendenk*
- Freu' mich so langsam auf Weihnachten großes Grinsen und auf Silvester großes Grinsen großes Grinsen ("Und dann klärst du das mal endlich!" "Aber nur nach Mitternacht!" *lol*)
- Noch drei Tage, dann Fääääriääään!
- Nächstes Jahr zu den Foo Fighters! smile )

__________________
It's just a jump to the left...

18.12.2005 11:38 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
revenge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bal weihnachten
schnee????
bald skifahren (ach, ich kanns immer nch nciht fassen)
morgen erst zur 3. inne schule
18.12.2005 11:47
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Die morgige Lateinschularbeit kann kommen smile
-Morgen wieder Kunst (mein Lieblingsfach smile )
-Vielleicht wirds ja doch noch was mit weißen Weihnachten *hoff* smile
18.12.2005 12:34
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen erst zu Helga
- Schööönes Wetter Freude
18.12.2005 12:42 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schönes wetter!
-morgen kriegen wir deutsch wieder smile )
-morgen gehts zu madsen geschockt

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
18.12.2005 12:52 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ aaaaaaahhh tättowierte Määääääänner großes Grinsen *kringel*

+ Jahresende ist gerettet.Es sei denn es passiert noch das wo von wir mal nicht ausgehen möchten! unglücklich

+ am Donnerstag zu Madsen ins MT *jippie*

+ bald Ferien... smile
18.12.2005 12:56 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 731 732 [733] 734 735 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH