das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 737 738 [739] 740 741 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-seit wann mag ich aufräumen geschockt
-gleich mario kart!smile )
-er hat mir geschrieben! Freude smile )

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
23.12.2005 15:18 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es ist vollbracht...hach...Urlaub! smile )
- der Vorstand hat heute allen Mitarbeitern noch zusätzlich 50,- Euro geschenkt *nettfind* smile
- das Theaterstück war doch noch richtig schön
- sie hat beim Adventskalender-Gewinnspiel gewonnen Freude
- oh...mein Bruder kommt gerade zur Tür herein...
- amüsante SMS mit der schwedin großes Grinsen Augenzwinkern
23.12.2005 17:08
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ferien!!!

- bald mein kleinen wiedersehen.. smile ) smile smile Freude smile )

- alles soweit gut gelaufen...jetzt nur weiter hoffen!!

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

23.12.2005 17:12 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich kann immer noch genauso gut verarschen wie früher *rofl*

- kuchen *legga*

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

23.12.2005 17:32 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Führerscheinprüfung bestanden smile
23.12.2005 17:38 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es war wahrscheinlich die beste Entscheidung auch wenn sich jetzt en bisschen mein Gewissen meldet
-kuchen gebackt
-morgen weihnachten smile )
23.12.2005 18:54 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- tolle geschenke
- saubergemacht
- freu mich auf morgen
- ich liebe dieses lied von pocahontas^^
- ich bin stolz auf mich^^
- hihi hab die MSN addresse von ihr
- das poster ist tolli

@OstfriesenPunkQueen: Herzlichen Glückwunsch Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

23.12.2005 19:06 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude war bei freunden...war lustisch
Freude post gekriegt
Freude morgäään weihnachten

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
23.12.2005 19:07 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, flott alle letzten Geschenke gekauft (außer dass sie Dienstags bei Morrie in keinem Buchladen hatten :/ )

Ganze Haus riecht nach Tannenbaum, yeah. großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

23.12.2005 19:30 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"même super" großes Grinsen
-süß geschockt smile )
23.12.2005 20:19 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Morgen endlich *froi*
-Hab heute King Kong gesehen smile
-Hatte kein Geschenkpapier mehr, da hab ich alles mit Zeitungspapier eingepackt...sieht superstylisch aus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
23.12.2005 21:16
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt in Terkel in Trouble mit Toby

__________________
Ab sofort unter anderem namen
23.12.2005 21:16 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- juhu, Ferien!!!
- und übermorgen ist schona lels überstanden
- und dann...es ist schon bald Silvester! Yeah!

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

23.12.2005 23:21 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- FÄÄÄÄRIEN!!!
- Silvester ist sowas von GERETTET! Wir ham jetzt wieder ne räumlichkeit und die Person ,die ich mit am meisten hasse ist nicht da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! smile )
- Morgen gibbet Geschenke und lecker Essen und schöne Familienfeier!
- Am Montag kommt die Kiki!
- 2 Wochen FREIFREIFREIFREI!!!!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

23.12.2005 23:21 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-koblenz gestern war lustig
-und die geschenke sind auch endlich alle eingepackt...
-tolle musik
-tollen abend mit meinem Freund verbracht
-hab von seinen eltern was geschenkt bekommen geschockt smile

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

23.12.2005 23:45 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mein Auge ist wieder gut geworden und das ganz ohne nervigen Augenarzt Freude
-Wenigstens hängt sich der PC nicht mehr laufend auf großes Grinsen
-Ich kann jetzt schlafen gehen Freude
-Aber erst noch nen schönen Cappucchino trinken, ganz gemütlich smile

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 24.12.2005 00:56.

24.12.2005 00:56 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint heute ganz nett zu werden smile ) Von daher wünsch ich euch allen auch ein frohes Fest smile

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

24.12.2005 11:31 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weinachten ist zwar doof aber hab heute die zitty gekriegt smile )

jetzt erstmal gucken was man silvester so machen könnt.. Freude

"ne auf brandenbureger tor hab ich nich so lust.."
geheiligt sei dein name, haleluja, ich auch nich großes Grinsen

king kong is toll *ekel schlucktz*

muttern findet ihren monitor toll "monirot?!" verwirrt großes Grinsen

erster weinachtstag überstanden

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 24.12.2005 19:27.

24.12.2005 11:56 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Haie Weihnachtsfeier! Dave! Paulchen! Die werten Herren die es möglich gemacht haben! Hach...alle großes Grinsen

-die ordner waren sehr nett und zuvorkommend, kennt man gar nich vom Kölnarenapersonal smile

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

24.12.2005 12:00 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe.. weihnachten großes Grinsen
alles ist toll cool
uund ich muss gleich noch kochenXD
und silvester wird auch toll großes Grinsen

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
24.12.2005 12:16 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 737 738 [739] 740 741 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH