das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weihnachten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Weihnachtsstimmnung ist auch gleich null. UNd das obwohl ich schon den ganzen Tag das für meine Familie typische Weihnachstessen am kochen bin und die ganze Zeit scon weihnachtslieder höre...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.12.2005 14:06 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha, ich bin in bester laune (oderso):

leicht verkatert,schlecht gelaunt, viel zu früh aus dme bett geholt und ne herrliche stimmung hier, ich könnte grade irgendwem mit weihnachtsbaumspitzen erstechenTeufel
24.12.2005 15:08 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
the-green-eyes the-green-eyes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18143.jpg

Dabei seit: 19.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns warn heut 8 Grad und auf dem Weg zur Kirche wars noch hell geschockt ... Das is n feeling wie im Frühling. So richtig Weihnachtsstimmung kommt da bei mir auch net auf. unglücklich Schade eigentlich.

__________________
"Genies beherschen das Chaos. Nur Dumme halten Ordnung" (Albert Einstein Zunge raus )

Shit happens, but I don't have to eat it!

Sarahisten 4-ever großes Grinsen
24.12.2005 20:28 the-green-eyes ist offline E-Mail an the-green-eyes senden Homepage von the-green-eyes Beiträge von the-green-eyes suchen Nehmen Sie the-green-eyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-green-eyes in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das jetzt hier auch der "Was habt ihr bekommen" Thread?
24.12.2005 22:23 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erzähl doch einfach wenn du willst Augenzwinkern

boah dieses Jahr war Weihanchten bei uns echt net schön..... unglücklich böse

__________________
eine Reise lohnt sich

24.12.2005 22:25 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gehts eigentlich.

Also ich hab bis jetzt bekommen:
- Die Sin City Comics, gebunden. (Das Beste)
- Puli (so woll/flies, sehr schick..)
- Geld (immer gut)
- Devil (na ja, jetzt hab ich sie halt.)

Kommt noch

- Beatsteaks DVD
- nochmehr Geld -> Gitarre
- Schreibtisch
24.12.2005 22:35 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war und bin auch noch nicht richtig in Weihnachtsstimmung, aber bei mir war der Tag wirklich schön. Geschenke sind alle toll, Essen war lecker und lustig wars auch.
Es könnte draußen wirklich kälter sein und so und weniger Stress wäre um Weihnachten auch nicht schlecht, aber spätestens nach der zweiten Heinz Becker Weihnachtsfolge ist man wieder ganz dabei großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

24.12.2005 23:06 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich eigentlich die einzige, die Weihnachten noch nie inner Kirche war und immernoch im Schlafkram rumläuft? großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

24.12.2005 23:15 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich weiß noch gar nicht, was ich von diesem Weihnachtsabend halten soll. Meine Mama und ich haben uns gestern mittag gestritten und da wir das ziemlich selten tun, hat uns das beide ziemlich umgehauen. Also haben wir uns seitdem fast ständig die Augen aus dem Kopf geheult. Wir haben nun vor dem Weihnachtsfest wieder Frieden geschlossen, ohne mal richtig darüber geredet zu haben. Wird also auf die nächsten Tage ankommen.
Das Weihnachtsfest, dieses Mal bei meiner Omi gefeiert, war eigentlich ziemlich schön. Tolle Geschenke, alle netten Verwandten waren da, es war wieder sehr nett mit allen zusammen zu sitzen (obwohl ich sie häufig seh, ich krieg nicht genug davon smile ) ), aber trotzdem war da immer dieser Gedanke, dass man eigentlich mittem im Streit ist. Komisches Gefühl.
Aber wenn ich nur den Abend bewerten sollte, dann würd ich sagen, es war sehr nett.
24.12.2005 23:16 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Bin ich eigentlich die einzige, die Weihnachten noch nie inner Kirche war und immernoch im Schlafkram rumläuft? großes Grinsen


Also im Schlafanzug bin ich nicht mehr, aber in die Kirche bin ich auch nicht mitgegangen, das gibt dann morgen bei meiner Oma voll den Stress ^^
24.12.2005 23:36 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war dies jahr zum ersten mal weihnachten in der kirche, weil mein bruder beim krippenspiel mitgemacht hat.

bekommen habe ich bisher
* ein neues bett (hab ich jetzt aber shcon ein paar wochen)
* passende bettwäsche
* klamotten
* süßigkeiten
* geld

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

24.12.2005 23:54 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:29.

25.12.2005 00:06 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, welche mengen von geschenken es für manche hagelt Oo

naja, meine stimmung hat sich gebessert, dank viel zuviel lachs undso großes Grinsen

und hm ich hab ne weste, ne tolle gestreifte mütze, bissel geld und ne schachtel für meine selbstgedrehten kippen bekommen(hat meine schwester selber gemacht, sieht schier aus, vor allem weil sie die mit ausschnitten aus der bildzeitung beklebt hat, weswegen auch eine ganze seite für titten draufgeht großes Grinsen )...

aber boah, ich brauch irgendwas fürn magen, bin viel zu voll >_<
25.12.2005 00:32 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oah, also Weihnachten is toll^^ Das Essen war - wie jedes Jahr - soo lecker (Mama is die Beste großes Grinsen ), die Stimmung war gut (unter anderem dank meiner Nasenflöte auf der ich heute jeden Weihnachtsklassiker dargeboten habe, den ich kenne fröhlich und die Geschenke auch^^
Mhh.. ich hab ein dickes, dickes Buch gekriegt, 2 Cds (Jimi Hendrix und Social Distortion, manchmal liebe ich meinen Bruder *g*), nen schicken Pulli, ganz viel Zeugs zum Malen (Leinwand, Acryl-Farben, Ölkreide - meine Eltern glauben echt ich wär talentiert großes Grinsen großes Grinsen ), ne Karte für Herbert Knebel und das allerschönste is n kleiner Camcorder fröhlich ) Und dann noch ein bißchen Geld von meinem Opa. Mensch, so aufgeschrieben fällt mir auf, dass das richtig viel ist O.o ^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.12.2005 00:45 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr war Weihnachten bei mir mal ein bisschen anders, weil wir dieses Jahr nur mit meinem Vater und seiner Freundin gefeiert haben, dafür morgen mit meiner Mutter und ihrem Freund, die letzten Jahre warns immer alle zusammen, mal sehen, ob ich das jetzt besser oder schlecher finden soll. Es war aber eigentlich ganz nett, obwohl mein Vater uns wie jedes Jahr zum Weihnachtslieder singen gezwungen hat, irgendwie hasst in meiner Familie außer ihm jeder Weihnachtslieder, lol. Essen war lecker und wir haben uns danach noch gegenseitig therapiert (Therapy isn lustiges Spiel, hihi).
Bekommen hab ich wie eigentlich jedes Jahr ziemlich viel, CDs(Beatles, SoaD, Bright Eyes, Babyshambles), Klamotten, Schmuck, Geld und als vollkomenne Überraschung hat mir mein Vater seine Karaokemaschine geschenkt, mit der ich eigentlich überhaupt nichts anfangen kann, aber naja.

Ich bekomm zu der Zeit aber eigentlich immer viel, weil ich am 21. Geburtstag hab.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 25.12.2005 01:07.

25.12.2005 01:02 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hab eigentlich alles bekommen, was ich mir gewünscht habe, also die Jenna Jameson Biographie großes Grinsen , das Babyshambles Album, Unterwäsche, die tolle rosa Elmo Tasche für die Uni, Parfum (Jil Sander Sun), einen Schlafanzug (ok, nicht gewünscht, ist auch zu klein) und ein Badetuch mit meinem Namen, hach schön.
Bei uns liegt immer für die ganze Familie ein Brettspiel unter'm Baum. Dies Jahr war's Trivial Pursuit Worldwide, also so Kontinent-bezogene Fragen. Bis wir wegen dem alljählichen Besuch der Nachbarn abbrechen mussten, hab ich geführt. großes Grinsen
Ansonsten war es wie immer, kein großer Streit (ein bisschen schon, meine Schwester zickt halt gerne), Raclette, hinterher Umtrunk im Jugendraum. Wie immer.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.12.2005 03:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich der totale Weihnachtsmuffel bin und grundsätzlich während der Feiertage schlechte Laune habe muss ich sagen, dass ich es gestern Abend eigentlich ganz nett fand. Wir haben zu fünft gefeiert: Meine Eltern, mein Bruder + seine Freundin und ich. Meine Schwester und mein Schwager konnten leider diesmal aus beruflichen Gründen nicht mit uns zusammen feiern. Es war trotzdem irgendwie richtig harmonisch großes Grinsen . Zuerst gab's wie jedes Jahr ein Glas Champagner und dabei fand dann die Bescherung statt.
Ich find's schön, dass sich alle über die Geschenke gefreut haben, die ich ihnen gemacht habe und ich auch bei jedem die richtige Wahl getroffen habe - um dem Stress vorzubeugen habe ich dieses Jahr alle schon Monate vorher gefragt was sie sich wünschen und hatte daher viel Zeit zum Stöbern, so dass ich alle Geschenke schon Ende Oktober beisammen hatte, werde ich wohl nächstes Jahr wieder so machen Freude . Irgendwie waren alle der Meinung ich hätte dieses Jahr beim Geschenkekauf die "Spendierhosen" (O-Ton der Familie) angehabt...wenn die wüssten was ich da für Schnäppchen gemacht habe, die aber trotzdem nach was aussehen *gg*.
Selber wusste ich schon was ich von meinen Eltern bekomme. Ich habe mir die Bezahlung von zwei Hotelübernachtungen gewünscht, die ich nächsten Monat, aufgrund von zwei hintereinanderliegenden Konzertbesuchen, haben werde. Dann habe ich noch eine Karte für die 'Lachende Kölnarena' (*g* Freude ), einige Körperpflegeprodukte, wie Winter-Shampoo, Volumenspray, Parfüm und Deo (beides 'Thé Vert' von Yves Rocher), eine Kerze, 'ne Flasche Glühwein, ein Kirschkernkissen, eine kleine Tasche, eine Kette, Süßigkeiten und etwas Geld bekommen - das hatte ich alles gar nicht erwartet, weil die Übernachtungen schon recht teuer sind und ich deshalb "nur" mit diesem, für mich großen, Geschenk gerechnet hatte. Ich war wirklich sehr überrascht über die ganzen "Gaben" smile .
Nach der Bescherung gab's dann Raclette und heute Abend gibt es Pute und Klöße *mjam* Freude
25.12.2005 10:36
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja froh, dass Heiligabend trotz Eltons Antrag nicht abgeschafft wurde Zunge raus
Unser Christbaum mit den farbigen Discokugeln und der Goldglitterlametta ist supitoll, der wird aber erst morgen eingeweiht, weil gestern Feiern bei meiner Schwester angesagt war und heute Bescherung bei den Schwiegereltern. Gestern war sehr nett, auch wenn die Eltern des Freundes meiner Schwester etwas still waren (ist neben uns auch schwierig, was zu sagen *g*), ich hab zwar von meinem Vater und meiner Stiefmutter 'nur' Geld gekriegt, aber mein Gesponst erhielt Truffes (NICHT Schokobällchen, Schatz *g*) und von meiner Schwester gab's ein schickes Notizbuch mit ner Strassenkarte von Freiburg, totaaal nützlich - naja, schick halt großes Grinsen Ausserdem bereitet es mir eh mehr Freude, Sachen zu verschenken als welche zu kriegen, und meine selbstgemachten Kalender, Massage Bars und Schals scheinen anzukommen. smile Und mein Mann spinnt und hat mir die Sissi DVD-Box in Edel UND einen kleinen mp3-Player geschenkt geschockt smile )
Hach, ich mag Weihnachten einfach, ich mag Christbaum und Geschenke schenken und kriegen und Weihnachtslieder und leckeres Essen und mit der Familie Spass haben und überhaupt einfach Zeit für die tollen Seiten des Lebens haben Freude

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.12.2005 10:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
boah, welche mengen von geschenken es für manche hagelt Oo

Bei meinen Eltern liegt das daran,dass sie gerne mal vergessen,dass sie einem vor nem Monat schon was bezaht haben,was eigentlich als Weihnachtsgeschenk gelten sollte großes Grinsen

Also ich habe bekommen: jede Menge Kram für Ikea (Regale und noch Kleinkram), Bücher für die Uni, Schlafanzug, Tabu, Therapy,Monty Python Kalender, Herman Hesse Buch, Geld (dabei einen sehr hohen Betrag von meiner Patentante,von der ich seit 4 Jahren nix mehr gehört hab und auch dementsprechend nicht mit irgendwas von ihr gerechnet hab.Die Kohle wird wahrscheinlich in nen Camcorder umgesetzt smile ) )

Meine Familie ist dem ganzen Weihnachtsstress glaub ich keinen Meter gewachsen.Es haben sich im Prinzip schon alle sehr gerne und eigentlich geht es bei uns auch oft sehr lustig zu,aber dass es am Weihnachten rhig zugeht ist eher eine Ausnahem Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

25.12.2005 11:59 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben den heiligabend, wie jedes jahr, mit oma und opa gefeiert. ich finds so immer wieder schön und harmonisch.
nach der schenkerei wollten wir dann zwar feuerzangenbowle, die meine mum geschenkt bekommen hat, zubereiten und uns n gemütlichen machen. jedoch fehlte uns bei dem ein wichtiges teil, so dass wir drauf verzichten mussten. das war wirklich schade, aber hey. es war auch so toll.

heute essen wir ente, gehen dann am abend in ein restaurant, treffen dort bekannte und anschliessend gehe ich auf ne geburtstagsfeier!

am weihnachtstag II kommt dann noch eine bekannte mit ihren söhnen zu uns. (die werden wohl unsere ente aufessen unglücklich ). gegen 17uhr haben wir dann unsere familienweihnachtsfeier, wo wir fondue essen. und irgendwann verschwind ich dann von dort und gehe zu mutabor!

allgemein bin ich kein grosser fan von weihnachten, aber dass man in der familie wiedermal beieinander sitz und feiert und quatscht ist doch immer wieder fein! auf die geschenke und das ganze drumherum könnt ich auf jeden verzichten! aber so ist das halt und wird sich wohl nie ändern!

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
25.12.2005 12:16 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » weihnachten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH