das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » abschluss t-shirts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abschluss t-shirts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
unser Motto war: Containerleben und PCB - jetzt tut uns nichts mehr weh

und jetzt sagt nicht das hatte irgend einer von euch...das war nämlich nen t-shirt das auf unsere schulzeit bezogen war Zunge raus

Ok es gab fast alle Mottos schon mal großes Grinsen

Wir haben eigentlich auch fast das ganze Geld wieder zurückbekommen.es hatte jeder 50€ bezahlt und ich glaube wir haben danach so 48€ wieder bekommen.Allerdings hatten wir die Shirts auch so bezahlt,also die waren nicht in den 50€ drin.
Ich weiß nicht wie unsrer Nachbarschule das angestellt hat,aber die haben wirklich keinen Cent mehr von der Kohle geshehen großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

13.12.2005 19:08 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Miss Evil Miss Evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17928.jpeg

Dabei seit: 12.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
wir haben dieses Jahr auch nur dumme Themen zur Auswahl...
wir wollten eig: 10 Jahre Frauenknast (sind ne Mädchen-schule) aber das dürfen wir nich, dann hatten wir noch: Abs-made - Nichts ist erotischer als Erfolg! das durften wir aber auch nich,
und jetz nehmen wir wahrscheinlich: Nix gerafft und doch geschafft - Wir sind Deutschland!!

weiß nich, find ich nich so toll, also wenn jemand noch was hat, bin dankbar für alles!!

greetz

__________________
I don't believe that anybody feels the way I do, about you now...
14.12.2005 18:33 Miss Evil ist offline E-Mail an Miss Evil senden Beiträge von Miss Evil suchen Nehmen Sie Miss Evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Evil in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Abi-Motto meiner beiden Brüder ziemlich gut und originell..:

FC Abi 01 - (abi-jahrgang 2001 halt..) find ich vor allem auch gut, weil man mit dem motto auch ziemlich in der abi-zeitung etc was machen kann (schüler-spieler, lehrer-trainer, schulabgänge oder - wechsel - transfers...).
und statt abi-t-shirts gabs trikots.

KAG Wars - Abisode 04 [ist ürbigens von "star wars (episode blub)" abgeleitet..es soll doch tatsächlich menschen geben, die das beim ersten hören nict verstehen Augenzwinkern ] Konrad Adenauer Gymnasium - KAG, Abi-Jahrgang 04..
in dem Motto is alles drin: Schule, Abi und Jahrgang.
und mottomäßig sehr gut umsetzbar (schüler - jedi-ritter oder so..).

Ansonsten gabs noch:
Abios Amigos, Abiversum, AlKAGtraz...k.a.

welchen vorschlag ich gut fand, der aber nicht genommen werden durfte:

Abilutismus - 13 Jahre Schreckensherrschaft


Meiner Ansicht nach muss das Motto originell sein und man muss damit was umsetzten können in Sachen Zeitung, Deko bei Abi-Sturm, etc..

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaNeg: 14.12.2005 20:06.

14.12.2005 20:03 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja, ich find es immer so langweilig, wenn es zwar ein Motto gibt, dies aber nicht auf den Rest abgestimmt wurde.
Wir hatten ja TherABIe beendet - Wir verlassen die Anstalt als Zeitungsmotto (ja, nicht selbst ausgedacht, ich weiß *g*) und da hatten alle Fotos in Zwangsjacken, die Lehrer waren Therapeuten, wir hatten einen Rohrschachtest, das Layout war angepasst etc. Das war schon super. Unsre Shirts hatten ein selbst erdachtes Motto (CharrABIa -frz. für sinnfrei *g*) und hinten halt die Namen in Rot-Kreuz Form, so in Anlehnung an die Zeitung.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.12.2005 22:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, bei uns gabs letztes Jahr als Vorschlag "Rabbi - Hauptsache gut abgeschnitten", wurde aber von der Schulleitung abgelehnt.. Ich fands lustig, aber wasses im Endeffekt gewesen ist weiß ich gar nicht mehr.
Dieses Jahr bei meinem Bruder wirds glaub ich "Abi Vegas - Gut gewürfelt blablablairgendwas"^^

ein weiterer Vorschlag letztes Jahr war "Abistreich im dritten Reich" ... *ähem* großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.12.2005 22:49 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Wir haben Riesling KABInett, den Spruch danach weiß ich gar nicht großes Grinsen .
Wie unsere Tshirts aussehen werden, ist noch nicht klar. Zuerst stand rosa zur Debatte, aber das ist wohl nach wehementem Wehren wieder vom Plan großes Grinsen .


wie du hast das vergessen? natürlich Riesling KABInett, der beste Jahrgang! großes Grinsen wie kann man denn sowas vergessen? tststs Augenzwinkern
aber die pinknen t-shirts sind wieder vom tisch. trotzdem keine ahnung wie das jetzt wird, glaube jetzt is grün im gespräch, mit zwei weingläsern und dem spruch zum wohl. die pfalz, hinten halt die ganzen namen und nochmal das motto

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

15.12.2005 00:11 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenns n bisschen geschmacklos ist (ich sehs eher als Ironie) wollten sie bei uns ( Sigmund Schuckert Gymnasium Nürnberg. kurz SSG):

ABI macht frei.
SSg

war auch ironisch gemeint, wurde dann aber nicht genehmigt.

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

17.12.2005 19:56 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ein Mann
Auch wenns n bisschen geschmacklos ist (ich sehs eher als Ironie) wollten sie bei uns ( Sigmund Schuckert Gymnasium Nürnberg. kurz SSG):

ABI macht frei.
SSg

war auch ironisch gemeint, wurde dann aber nicht genehmigt.


ich hättes auch abgelehnt !

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
25.12.2005 12:51 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nur die ersten vier seiten gelesen und schon fast alle Abimottos entdeckt dies in den letzten Jahren an meiner Schule und denen in der Umgebung gab...

Spontan fallen mir ein:
-Abigasmus 13 Jahre bis zum Höhepunkt (ich war damals das erste jahr im Gymnasium und ziemlcih geschockt über diesen Spruch großes Grinsen )
-Abirigines 2003 km to teh next school (oder so ähnlich)
-Abi 2004 Just did it
-Abi 2005 Angekommen auf dem Abilymp
-RABIson Cruso 13 Jahre warten auf Freitag
-Abschluss 05 Wissen macht Sexy und ein Playboyhaserl
-Abi Awards, the Abi goes to (Name)

udn wir sind zwar n Gymnasium, aber nacht der 10.Klasse gibs trotzdem n Tshirt. Letztes Jahr war das Motto "Sex Jahre Nonnebunker und immernoch nicht fromm" (Sind ne katholische mädchenschule)

unsere Abschlussmottoverschläge sind bis jetzt alle mehr oder weniger mies.
Mir fallen spontan nur "TENpo, is doch alles nur Rotz" und "NutTEN, wir sind uns für nichts zu Schade" und auf der Rückseite "Zimmernummer 05" ein. Den rest hab ich verdrängt...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 29.12.2005 22:52.

27.12.2005 02:18 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wiederholt sich eh immer alles, vor allem die guten abimotto-sprüche.
dumm is nur, wenn die sich gegenseitig geklaut werden. so geschehn bei ner freundin von mir. da haben sich die zwölfer von der einen schule ABIkini ausgedacht, und der 13er jahrgang des nachbargymnasiums, der immr noch kein motto hatte, hat sich den dann einfach angeeignet und als ihr motto uasgegeben. super Augen rollen
wenns direkt aufeinander folgt is das schon scheiße, wenn mal ein paar jahre bzw. kilometer dazwischen liegen isses ja noch ok, unser abimotto gabs ja auch schon vor 4 jahren an nem gymnasium zwei städte weiter

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

27.12.2005 11:00 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Lissilein Lissilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17470.gif

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Abishirts von unserer Schule muss/sollte im Motto immer Kopi drin vorkommen (Kopernikus Gymnasium) letztes Jahr DisKOPIpel....das fand ich cool oder auch KOPIzei....einer hat mal vorgeschlagen KOPIgasmus 13 Jahre bis zum Höhepunkt aber.... großes Grinsen

__________________
"Mit Flaschen werfen ist uncool.Werft doch lieber Geldscheine!"
Farin Urlaub Hohentwiel Festival Singen
27.12.2005 11:25 Lissilein ist offline E-Mail an Lissilein senden Beiträge von Lissilein suchen Nehmen Sie Lissilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissilein in Ihre Kontaktliste ein
Christopher Christopher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17988.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns bei unseren Abschlussshirts (Realschule Freude ) auf unseren lehrer bezogen. Dieser hiess "Christ".

Vorne stand: Wir waren Christ('s) Kinder und da war dann so ein gemalter Engel drauf.
Hinten dann: ...doch das ist jetzt vorbei und ein Engel mit Teufelshörnern und der Heiligen Schein um ein Teufelshorn hängend.

Nur die Shirts waren auch sowas von hässlich. Auch hellblaue Poloshirts. Jedoch mit schwarzer Schrift.
Der Spruch war nich so der Hammer, aber ich wollte nur damit sagen, dass man sich vielleicht mal überlegen sollte, den Spruch auf den Lehrer zu beziehen.

Guckst du hier!!! ---> Da sind die Shirts zu sehen.

Da der Abschluss ja nur einmal ist und man sich immer dran erinnern soll, sollte man schon einen geilen Spruch haben und Farbe....

LG,
Christopher.

__________________
Heiss! Heiss! Heiss!
+++ 09. 11. 2006 - Frankfurt-Höchst / Jahrhunderthalle +++
+++ 11. 11. 2006 - Düsseldorf / Philipshalle +++

27.12.2005 12:31 Christopher ist offline Beiträge von Christopher suchen Nehmen Sie Christopher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christopher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Christopher anzeigen
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein dass es an realschulen selten einheitliche mottos/t-shirts/ usw. gibt, sondern jede klasse ihr eigenes ding macht?
so kommts mir zumindest vor, bei meinem bruder und ein paar bekannten war das so. die hatten zwar noch annähernd das gleiche motto, aber sonst haben sie das alle anders umgesetzt (zb. aufm t-shirt)

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

27.12.2005 18:46 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir in der realschle hatte auch jede klasse ihr eigens t-shirt

ist bei meiner schule eigentlich normal gewesen

wobei die beiden letzten jahrgänge garkeine hatten weil sich keiner drum kümmern wollte

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

27.12.2005 19:06 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja auch doof. irgendwie gehörts doch mittlerweile mit dazu.

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

28.12.2005 20:43 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns in der klasse (rock'n'roll realschüler xD) werden wir ein zu 99% bei knallgelbes polo-shirt nehmen auf dem so'n bescheuerten pinky&brain-aufdruck ("was werden wir denn nach der schule machen, brain?" "das was wir jedes mal nach der schule machen - wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reißen!") nehmen...obwohl seltsamerweiße die mehrheit der klasse gegen gelb war.
angeblich sollen auch fast alle gegen pinky&brain gewesen sein...
was nämlich auch ganz weit oben war, waren:

- 'die letzten machen das licht aus'
- 'nix gerafft und doch geschafft'
- (bild 3 affen: nix sehen- nix hören- nix sagen) aber irgendwie haben wir's geschafft
- irgendwas mit'm kleinen arschloch *g*
- und mein ganz persöhnlicher fav war (wie könnte es nich anderster sein) Rock'n'Roll Realschule großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen gabs allerdings nich im katalog -.-

nur weil wir den schulsprecher inner klasse haben! böse wenn's mal nich nach dem läuft benimmt der sich wie'n kleinkind...egoistisches arschloch!!
(...ähm...ja...gehört hier zwar nich hin aber egal großes Grinsen Augen rollen )

wie's mit den anderen klassen aussieht weiß ich allerdings nich

Schramme

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
28.12.2005 23:56 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab hier grad das Abschlussshirt von meinem Freund rumfliegen, dass fand ich eigentlich nicht mal soo übel. Vorallem isses mir sonst noch nicht aufgefallen.

vorne
hinten

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

29.12.2005 22:52 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatte 'ne Freundin von mir, die grad neben mir sitzt *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.12.2005 01:36 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och nee... und ich dachte schon ich hätte mal was neues "einzigartiges"
gefunde...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.12.2005 01:38 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns war letztes jahr: Abitalismus - 13 jahre klassenkampf

__________________
zwo, eins, Risiko
30.12.2005 14:27 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » abschluss t-shirts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH