das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weihnachten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und mein Mann spinnt und hat mir die Sissi DVD-Box in Edel UND einen kleinen mp3-Player geschenkt geschockt smile )


Wow Natollie, ich beneide dich um die Sissi DVD-Box rotes Gesicht Ich finde den Film einfach herrlich. Genau wie: Ist das Leben nicht schön. Hach, dass ist eins der guten Dinge an Weihnachten- das TV-Programm.

Und Weihnachten verlief eigentlich recht ruhig und gemütlichen ab, was ich mir jetzt nicht so vorgestellt habe, da ich überhaupt nicht in der Stimmung war. Ich bin dann auch seit 4 Jahren wieder in die Weihnachtsmesse gegangen, und ich fand es eigentlich recht schön.
Essen war auch lecker, Geschenke waren nett, und die von mir Beschenkten haben sich sehr gefreut, was mir am wichtigsten ist smile
Aber dass beste Geschenk ist von meinem Bruder. Obwohl es eigentlich nur eine Kleinigkeit ist, zu den anderen Dingen. Ein Buch von Charles Bukowski, man seine Sachen sind einfach genial großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

25.12.2005 12:36 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, Weihnachten ist bzw. war bei uns wie immer ^^ Gestern Abend schön mit Fisch vollgefuttert, danach noch nettes Zusammensitzen mit der Familie. Morgen geht's zu den Großeltern, wird zwar etwas stressig, aber was soll's...
Meine Eltern und mein Bruder haben sich sehr zu ihren Geschenken von mir gefreut, das war eigentlich das Beste an allem smile
Na ja, hab' bekommen: Lederstiefel (trag' ich seit 'nem Monat, gelten als Weihnachtsgeschenk großes Grinsen ), 'ne schöne Jeans, 'n Shirt mit lustigem Aufdruck großes Grinsen , 'nen Pulli, Unterwäsche, 'ne dicke Winterjacke, Armbanduhr, My Chemical Romance-LP, Mand0 Dia0-LP, H&M-Gutschein, Parfum und viel zu futtern großes Grinsen
Aber noch schöner sind die Nachrichten von Menschen, die an mich gedacht haben smile

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 25.12.2005 13:18.

25.12.2005 13:18 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachtsprogramm dieses Jahr:

gestenr mit Oma,Oma² und Opa unten bei uns feiern
Heute MIttag essen bei Oma, später dann zu Uroma fahren (O_o)
Morgen bei Oma² essen

Weihnachtsgeschenke:

-Regal
-Sessel
-Lichterkettendingens
-Socken
-Pulli
-Piercinggutschein *yippiiiieee* (danke schatz Augenzwinkern )
-Schmuckkästchen
-die 50 bücher vom weltbild-verlag
-n drucker (endlich)
......

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
25.12.2005 13:56 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, gleich mal zu rest-verwandschaftfröhlich

bislang habe ich folgendes bekommen:

-Schlafanzug
-Homer J. Simpson Socken^^
-DVD - About A Boy
-CD - Blink 182 - Greatest Hit
-CD/DVD - Green Day - Bullet In A Bible
-Buch - England's Dreaming
-S.Oliver - Deo + Duschgeld
-Regal von Ikea

also ich bin vollkommen zufriedenAugenzwinkern

Frohes Fest noch!

__________________

25.12.2005 14:09 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachten. Hmm, eigentlich kein besonderer Tag und auch kein Tag, auf den ich mich freuen würde.

Dieses Jahr war es aber trotzdem sehr ruhig und schön, weil mein Vater arbeiten musste und sich dementsprechend aus den ganzen Dingen wie Weihnachtsbaum aufstellen, dekorieren, kochen, etc. rausgehalten hat *g*

11 Uhr: in die Kirche gelatscht. Noch mal die Lieder für die Christmette durchgesungen. Hab dann zu Hause leckere Bailyes-Creme für abends gemacht. Die hatte es echt in sich *g*
18.30 Uhr: Königspasteten mit Putengeschnetzeltem in Curry-Soße (Yeah!) verspeist.
Anschließend haben mein großer Bruder und ich noch schnell die Werkbank für meinen Vater zusammengeschraubt.
Dann saß die gesamte Family nett unterm Weihnachtsbaum, meine Ma hat die Weihnachtsgeschichte vorgelesen und dann gab es auch schon Geschenke.
Für mich: eine Tasche, Gesichtsreinigungszeug, 30€ H&M-Gutschein, Kaiser Chiefs-CD, Kalender für 2006, Magnete, ein Kochbuch und meine Ma strickt gerade an einer coolen, braunen Jacke, die ich noch bekomme.
Für die Family: Die Chroniken von Narnia und 2 Brettspiele.
Von meinem Team gab es einen tollen Wandkalender mit Fotos von unseren autistischen Kindern, 2 Weihnachtssterne und eine superschöne Karte.
Meine beste Freundin hat mir eine Collage gemacht, die unsere Freundschaft widerspiegelt.
21.00 Uhr: bin dann zur Christmette losgelatscht. Wir haben 7 Lieder ohne Begleitung geträllert und der Alt hat viel Lob kassiert *g*
23.30 Uhr: alle sind rüber in die Jugendräume und haben ordentlich gebechert und gequatscht. Man hat alte Bekannte wiedergetroffen. Mal wieder Nummern ausgetauscht mit dem Vorsatz sich beim anderen zu melden.
4.00 Uhr: ja, da bin ich ins Bett gefallen.

Heute machen wir uns alle einen ruhigen Tag. Es gab Würstchen mit Kartoffelsalat. Und vielleicht treff ich mich noch mit meiner besten Freundin, weil die morgen Skifahren fährt.
Morgen kommen noch Lieblingsoma und Lieblingsonkel. Da wird es auch noch mal kräftig Geschenke hageln und die neuen Spiele getestet.

__________________

25.12.2005 14:11 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war Weihnachten auch ganz gut, schön ruhig, lecker Fondue, wie wir es Weihnachten immer machen. Haben schon um 5 mit der Bescherung und dem Essen angefangen, da mein Bruder um 9 arbeiten musste.

Ich habe bekommen:

1 superflauschigen Bademantel
1 HardRockCafé Tshirt aus New York, was ich als Nachthemd tragen kann
3 CDs (Das Beige Album von Olli Schulz und der Hund Marie, Keine Lieder über Liebe von der Hansen Band und Von Tauben, Spatzen, Dächern und Händen von Kettcar smile )
3 Hörbücher (Herr Lehmann, Neue Vahr Süd und Fleisch ist mein Gemüse smile )
1 Kratzdingens und 1 Besen fürs Auto
2 Bücher (Fear and loathing in Las Vegas auf Englisch und 1 Ratgeberbuch von meinem Bruder für alle erdenklichen Situationen, was sehr lustig ist)
Dann von meiner Mutter noch das Geld für die Robbie Williams Karte
und den Wir wollen nur deine Seele Pullover

Ich finde, ich habe wirklich gute Sachen bekommen, gleich bekomm ich noch was von Freunden und meiner Patentante.

Leider hat meine Mutter das Buch, was ich ihr geschenkt habe schon unglücklich
Mein Bruder und ich haben uns das 1. Jahr nicht abgesprochen, was wir unseren Eltern schenken und haben meinem Vater so leider beide das neue Tim Mälzer Kochbuch geschenkt. Demzufolge sind meine Geschenke nicht so gut, schade :/ Aber gottseidank habe ich noch den Kassenbon.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
25.12.2005 14:23 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja...leider hat sich meine stimmung bisher immer noch nicht gebessert. ich bin froh, dass jetzt zumindest schonmal heilig abend vorbei ist. es war zwar ganz nett, dass mal wieder der großteil der familie auf einem fleck saß, aber irgendwie war es wieder recht seltsam...einfach so gezwungen euphorisch. meine tante musste mit aller gewalt noch durchsetzen, dass wir ein weihnachtslied singen...da war ich auch nicht der einzigste, der die augen verdreht hat.
auch zuhause ist die stimmung nicht gerade die beste. es wird zwar ständig auf heile welt gemacht, aber sobald einer den mund aufmacht, geht wieder die streiterei los...wegen den lächerlichsten dingen...
auch in die kirche bin ich dieses jahr nicht gegangen. wahrscheinlich, weil oma+opa dieses jahr nicht kommen konnten. die haben mich sonst immer mehr oder weniger dazu überredet. aber warum soll ich an weihnachten in die kirche gehen, wenn ich das restliche jahr auch nicht geh?
naja, immerhin war das essen mal wieder superfein und die geschenke waren doch auch für alle erfreulich. bei mir gabs neben geld noch kopfhörer, ne dvd, cd-gutschein, eau de toilettes von davidoff und bruno banani, etwas schokolade, nen usb-stick und ne thermoskanne ( großes Grinsen )

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

25.12.2005 14:34 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Gallers Gallers ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woo-hoo! jetzt ich habe "die bestie in menschengestalt", "planet punk", "13" und "geräusch"!!! :D

frohe weihnacht jeder!

__________________
gallers - der einzige die-ärzte-fan in england!

I can speak in English - Je peux parler en Français - Puedo hablar en español - Aber Deutsch? Nein!
25.12.2005 20:45 Gallers ist offline Homepage von Gallers Beiträge von Gallers suchen Nehmen Sie Gallers in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x hab ich schon Weihnachten gefeiert und 2x kommt noch, furchtbar stressig aber schööööön.
Gestern mit meinem Schatz, seiner Mama, seiner Tochter, der Mutter der Tochter plus Freund. Ich hab eigentlich alles gemacht, angefangen mit aufräumen, putzen, kochen etc, weil mein Schatz im moment gehbehindert ist.Ist aber alles fein geworden und ich hab auch tolle Geschenke gekriegt. Mein Freund ist immer gaaaanz aufmei´rksam mit mir durch die Stadt gelaufen und hat mir alles gekauft, wo ich vorbei gegangen bin und gesagt habe, das finde ich toll, das will ich haben:

schon am Donnerstag auf der Weihnachtsfeier meiner Ex-Arbeitsstelle, im Heim, wo ich trotzdem eingeladen war hab ich einen tollen Plüschelefanten bekommen und gestern:
1 Fledermausgürtelschnalle mit Gürtel
1 Fledermauswanduhr
1x Wollhandschuhe mit Fingerchen frei
1x Wollhandschuhe mit Fingerchen eingepackt
übrgens die gleichen, da konnte ich mich nicht entscheiden
1 Duden, Kreuzworträtsellexikon

von seiner Mama:
1 Packung Mon Cheri
1 Packung Schokoladensterne
1 Leopardenfellschminktäschchen

von seiner Tochter:
1 selbstgemachtes Armband

von deren Mutter
1 Gelkerze

Heut bin ich dann zu meinem Papa gereist und hab da auch noch mal viel gekriegt:
1 Plüsch-I-Ah
1x neues A-men-Parfüm
die Devil, war zu geizig mir die selber zu kaufen
1 Totenkopfaschenbecher

von seiner Frau:
1 Buch "Vergiss mein nícht"
1 Fledermausgürtel, anderen als vom Schatzi

von meinem Bruder
Kajal
Wimperntusche
(wie jedes Jahr, habe ich mir noch NIE selber gekauft!!)

von meinem Halbbruder
1 Schweine-Kalender
1 Schweine-Buch

von meinem Stiefbruder
1 Boxershort

Und morgen feier ich noch mal mit meiner Mama, meinem Bruder und meinem Freund und am 3. Weihnachtsfeiertag fahre ich noch zu meiner Oma, und alles irgendwie im Zickzack...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TiffiDieBeste: 25.12.2005 22:07.

25.12.2005 22:04 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heilligabend wurde wie immer bei uns gefeiert. Zusammen mit den beiden Omas und meinem Patenonkel. Joa und danach zu alljährlichen Besäufnis im Jugendraum. Am 1. Weihnachtstag war dann erstmal Kirche angesagt. Herrlich überrall diese verkaterten Gesichter, die nachts noch fröhlich im Jugendraum gesoffen haben großes Grinsen
Danachs gings zu Oma Mittagessen zusammen mit dem Patenonkel meiner Schwester und meinem Patenonkel. NAchmittags sind wir dann noch zu meiner Tante gefahren wo sich der rest der Verwandtschaft getroffen hat. Alles ganze friedlich verlaufen, bis auf das übliche rumgezicke zwischen meiner Schwester und mir....
Bekommen hab ich 5 Bücher, 2 Buchgutscheine, 4 Dvds, ein Pulli, ein Poster, eine Leselampe, ganze viel Süßkrams und genung Geld um Rock am ring 2006 zu finanzieren.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.12.2005 13:06 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Heiligabend verlief total unweihnachtlich bei uns, was meine Mutter manchmal auch beklagte, aber was solls *g*. 1. Weihnachstag kam den Oma zum Kaffee trinken und heute waren wir bei ner Freundin von meiner Mutter. Meine Familie ist nicht wirklich groß. Hab 3 Alben (Elliott Smith - XO, Elliott Smith - Either/Or und Elliott Smith - Elliott Smith), 2 Dvds (Beatsteaks und Nightmare before Christmas), ne Konzertkarte (Seeed), Harry Potter 6, Kram vom 1 Euro Laden (Ich hab mal aus Spaß gesagt, dass ich was vom 1 Euro Laden haben will, weil mir die "Was wünscht du dir?" Fragerei auf die Nerven ging), Klamotten, Bancard 50, Converse Stiefel und Geld bekommen.

Oh mann, ich weiß gar nicht, was ich als erstes machen soll.. Also 2 Alben hab ich schon gehört (also nich so überflogen bla), denn musst ich gestern erstmal den 5. Harry Potter Band nochmal komplett lesen, weil ich keinen wirklich Schimmer mehr hatte, was passiert und denn muss ich ja noch die Dvds gucken und heut les ich den 6. Harry Potter Band. Achja, man hats schon schwer großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 26.12.2005 22:27.

26.12.2005 19:03 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar nur 3 Geschenke gekriegt, aber dafür sind die wirklich unheimlich toll (und teuer großes Grinsen )

-Ne E-Gitarre (die mir meine Eltern echt nur widerwillig gekauft haben großes Grinsen )
-Die Meersau
-Ein MP3-Player

Ganz besonders freu ich mich natürlich über die Gitarre (Danke Omi Augenzwinkern )
26.12.2005 19:09
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Heiligabend ist bei uns der Kirchengang angesagt, dann kommen wir nach Hause, packen Geschenke aus und essen, dann beschäftigen wir uns eigentlich hauptsächlich mit unseren Geschenken.

Am 1 Feiertag waren dann die Verwandten da und ich habe mit meinem Vater zusammen Gans gemacht. Sehr stressig und ging ziemlich auf die Nerven,aber das Endergebnis war sehr köstlich. WIr kamen nur mit unserem Zeitplan nicht ganz hin, weil meine Tante und mein Onkel nicht pünktlich da waren (obwohl sie keine Minute wegwohnen) und hatten also so zeitdruck um mit der Gans pünktlich anzufangen.
Aber es war dann doch noch ein sehr schöner Abend.

Ich habe dieses Jahr zwei Poster bekommen
-Johnny Depp und
-BFR Poster
Dann die Beatsteaks DVD
und zwei Bud SPencer und Terence Hill Filme
Buttons
und Geld.
26.12.2005 19:17 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
revenge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und mein Mann spinnt und hat mir die Sissi DVD-Box in Edel UND einen kleinen mp3-Player geschenkt geschockt smile )


jo, die hat meine kleine sis auch gekriegt...und jetzt klingt es seit tagen nur noch "majestät" hier und "kaiserliche hoheit" da.....

das mit abstand coolste,was ich dieses jahr gekriegt habe, is die lederjacke....vor allem hatte ich damit im leben nicht gerechnet....
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen aber scheinbar wollten meine eltern meine "schulischen leistungen" würdigen
außerdem gabs:
- skirolli und -unterwäsche
- snowboardschloss
- bücher (z.b. dtv-atlas der weltgeschichte)
- büchergutschein (immer gut)
- socken (jaha, ich hab mich sogar gefreut)
und noch so`n bisschen kleinkram....
26.12.2005 21:26
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns läuft Weihnachten auch immer nach dem gleichen Schema ab: Erst gehen wir in die Kirche, dann kommen wir heim und essen Raclette und danach wird gespielt. Die Geschenke werden meistens vor dem Essen ausgepackt.

Meine Ausbeute dieses Jahr *g*:
Beatsteaks DVD
Gilmore Girls DVD
haufenweise Naschzeug
Parfum + passendes Duschgel
Wir sind Helden CD
Robbie Williams CD
Badekugel
noch mehr Duschzeug
Buch
Geld

Das hab ich verschenkt:
neues Geschirr für meine Eltern zusammen mit meinen Brüdern
Oma hat neue Ohrringe bekommen
Opa Rasierwasser
Bruder 1 ein Poster
Bruder 2 neue Hausschuhe

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

26.12.2005 21:29 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns wras ganz okay dieses jahr. sind an heilig abend zu meinem opa gerfahren, um auf dessen hund aufzupassen, während er in der kirche war. haben dann da was gegessen, wind wieder heim gefahren, haben geschenke getauscht, bier getrunken und letztendlich kamen noch 2 kumpels von mir, die sich eigentlich nur nen flaschenöffner leihen wollten, aber dann bis 3 hier waren. als mein vater nämlich ins bett ist und meine schwester nach hause, haben mein bruder, meine mama, die 2 kumpels und ich kniffel gespielt und einen getrunken. war alles in allem ganz lustig.
gestern war dann hier großes essen, mit geschwistern und deren anhang, opa, eltern usw. danach gings mit dem freund meiner schwester und einigen kumpels ab in die stadt in diverse kneipen, weil am 1. weihnachtsfeiertag hier immer die hölle los ist. um 5 bin ich ins bett gefallen und heute gings dann zu meiner oma gans essen, von der ich nix gegessen hab, da ich mich lieber an die klöße und die soße gehalten hab großes Grinsen um 12 jat ein kumpel von mir geburtstag, der mich jetzt grad angerufen hat, ob ich mit ihm reinfeier, aber ich kann nicht mehr und zieh mir lieber noch die notting hill-schnulze hier rein (zdf übrigens großes Grinsen ), da morgen wieder party is. öhm... zurück zum thema:

da meine geschwister und ich uns dieses jahr nichts geschenkt haben, hab ich nicht ganz so viel bekommen wie sonst. bin aber trotzdem sehr zufrieden.
von meinen eltern und meinem opa hab ich eine digicam gekriegt, von meiner tante unterwäsche, von meiner oma 50 ocken und von der freundin meines bruders nagellack. und wenn meine tante ausm urlaub zurück kommt,. krieg ich von der, hoffe ich, auch noch n bischen geld.

alles in allem ein weihnachten, das ganz nett war.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

26.12.2005 22:15 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns wars auch mal wieder wie immer aber trotzdem schön^^ Morgens Christbaum schmücken,später in die Kirche, dann zuhause Bescherung, essen, fertig^^
Tolle Geschenke dieses Jahr:
Mütze und Schal
Davidhoff Cool Water Woman
CD "Keine Lieder über Liebe"
Ring
Ohrringe
meine Uhr mit neuem Band dran
DÄ Poster
tolle Kaffeetasse
Kerze
Karten für "Das Phantom der Oper" *freu*

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

27.12.2005 11:42 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Coco1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir war weihnachten wie immer, nur ohne kirche weil ich krank bin und in der kirche ist es arschkalt.

meine geschenke:

von meinen eltern: pullover, jacke, katzenbuch, video (incomplicated), dove bodylotion + duschbad +wärmflasche und was zum naschen
von meinen großelter: 25€ awg gutschein und after eight
von meinen anderen großeltern: ming shu parfüm (herrlich Freude ), harry potter und der orden des phönix (endlich!!!), strickjacke und besteck (?)

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 27.12.2005 16:03.

27.12.2005 16:03 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Coco1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha schön die weihnachtszeit hat wieder begonnen. aber ich habe dies jahr echt ein problem: das jahr ist so schnell vergangen und es war in letzter zeit so warm für diese jahreszeit und da kommt bei mir noch nicht DIE weihnachtsstimmung auf und das ist schade unglücklich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
03.12.2006 20:39 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm bei mir kommt weihnachtsstimmung eh immer nur kuez auf.....und ich will eig seit 3wochen schon, dass endlich wieder sommer is.....kalt is voll doof^^
03.12.2006 21:11 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » weihnachten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH