das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Silvester » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silvester
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich nicht wie geplant ins Bett gegangen bin, hatte ich doch ein recht entspanntes Silvester. Hab' mit ein paar Freunden gemütlich in der Wohnung gesessen, 3 Diesel getrunken, ein bisschen gekifft und bis 0 Uhr Ren&Stimpy geguckt. Dann sind wir nachts noch ein wenig durch die Innenstadt gelaufen. Ich habe das Gefühl, die derbsten Vollidioten kommen nur Silvester und Rosenmontag aus ihren Löchern und lassen mal richtig die Sau raus, um sich von ihrem armseeligen, sinnlosen Leben abzulenken, indem sie Briefkästen sprengen, Feuerwerkskörper auf Balkone zu schmeißen und uns mit Böllern zu bewerfen, von denen es mir jetzt noch in den Ohren pfeift. Silvester ist echt ein tolles Fest. Augen rollen
Naja, mal abgesehen davon, war gestern ein ganz schöner Abend, was mit "Silvester" aber nicht viel zu tun hatte. Später haben wir dann noch 2 DVDs geguckt und gegen 9 Uhr heute Morgen war ich zu Hause.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.01.2006 17:11 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab erst mit ein paar Freunden bei ner Freudin gemütlich Raclette gegessen, danach sind wir weiter zu 2 Freunden von uns und haben uns da mit ner sehr alkoholreichen Bowle zugeschüttet, so dass ich um 11 als wir zu unserer Stammbar gingen schon leicht knülle war. Dort hab ich dann rumgeflennt, weil ich meinen Geldbeutel verloren hatte, mein Freund aber extra heimgelaufen ist und hat ihn dort gefunden. Dann Feuerwerk angeschaut und in ne andere Bar weitergezogen. Da hab ich dann ausgemacht, wo ich übernachte, nur dass die auf einmal nicht mehr da war. So bin ich auf unserer Bundesstraße 5 km zu mir heimgehatscht und dabei hats mich wohl bis zu 4 mal geschmissen. Um halb 7 bin ich dann in mein Bett gefallen°! großes Grinsen

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
01.01.2006 19:21 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war dies Jahr nicht viel, bin mit meiner Family, zwei Bekannten und meinem Freund Pizzaessen gegangen und danach waren wir hier zu Hause und haben in aller Ruhe "gefeiert".

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 01.01.2006 19:40.

01.01.2006 19:39 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja Silvester...

Nach ner kurzen langweiligen Anlaufphase zum Beginn des Abends wurde es dann mittels genug Alkohol und ner Playstation doch noch recht lustig, auch wenn wir nur zu dritt waren. Aber das hat sich 24 Uhr noch geändert als wir dann zu den Eltern von nem Freund von mir gegangen sind, um dort anzustoßen.
Tjaja und dann gings ja erst richtig los, 2 Mann, mehr als 800 Böller und ne Menge Alkohol intus, das macht Spaß auf der Straße. Ich frag mich immernoch wie ich es geschafft habe nicht umzufallen bei unserm geturkel großes Grinsen .
Aber das Beste war dann noch ne super Grundsatzdislussion mit den Eltern und Bekannten über Zivildienst und Sozialismus Augenzwinkern . Ich glaub wir haben 2-3 Stunden diskutiert. Net schlecht!
So gegen um 5 hat mich dann doch noch der Alkohol übermannt und ich habs noch irgenwie nach Hause ins Bett geschafft. Naja zumindest der heutige Tag bleibt wohl besser Alkoholfrei, sonst sterb ich glaub ich.

__________________

01.01.2006 20:46 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Bin dieses Jahr Silvester auf Helgoland.

[...]


Ich rate dir eins: Mach das nicht! Ich kenne diese Insel und habe ca. 8 Silvester dort verbracht...grässlich großes Grinsen
[...]


Also, bin heute zurückgekommen und muss sagen: Es war toll!

Das lag aber Hauptsächlich an den Leuten, mit denen ich gefeiert habe. Die Party selbst war durch die grottige Band eher bescheiden.
Aber das man nur ein paar eter von der Festhalle weg gehen musst und dann nur noch das Meer und den Wind gehört hat, hat schon eine super Stimmung erzeugt! smile


€dit: Warum hat Du dort 8 Mal gefeiert wenn Du es so grässlich findest?!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 02.01.2006 22:54.

02.01.2006 22:53 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Bin dieses Jahr Silvester auf Helgoland.

[...]


Ich rate dir eins: Mach das nicht! Ich kenne diese Insel und habe ca. 8 Silvester dort verbracht...grässlich großes Grinsen
[...]


€dit: Warum hat Du dort 8 Mal gefeiert wenn Du es so grässlich findest?!


ich würde behaupten, sie war jung und wurde genötigt xD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

03.01.2006 00:34 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mit meinen eltern, freunden von meinen eltern, meinem bruder und meiner cousine und ihrem mann gefeiert. na besser gesagt wir sind zu der größten silvesterparty unserer stadt gegangen mit 1200 leuten. ich fands voll cool. es hat zwar ewig gedauert bis man ans buffet kam und auch bis man an ständen was zu trinken bekam, aber alles im allem super. ich kanns jetz aber nix beschreiben, das würde zu lange dauern und es würden auch dinge vorkommen die euch nix angehen Zunge raus Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
03.01.2006 16:11 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Silvester dieses Jahr einfach nur geil (oder für die Liebhaber der deutschen Sprache: Wunderschön!!! *g*) Ich war wie gesagt am Brandenburger Tor, zusammen mit meiner Freundin (*kiss*) und zwei ihrer Freundinnen. Es war von dem Temperaturen für einen Berliner Winter mit ca. -3°C ziemlich angenehm, vor allem wenn man bedenkt, dass es die Nacht vorher noch ziemlich genau zehn Grad kälter gewesen ist... Schnee lag natürlich auch noch überall, der später durch die Menschenmassen matschig wurde und noch später irgendwie seinen Agregatzustand vollkommen in flüssig verwandelt hatte (aber die Pfütze war zum Glück nur 10cm tief^^) Feuerwerkskörper waren wirklich verboten, was mich echt überrascht hat, genauso wie die Tatsache, dass man keine Glasflaschen mit reinnehmen durfte, diese aber dann an den Getränkeständen verkauft wurden... Das Programm auf der großen Bühne war irgendwie mehr als dürftig, aber man konnte sich ja auch gut selber die Zeit vertreiben (Schneeballschlachten - ja wir sind erwachsen *g*) bis dann das obligatorische Feuerwerk anfing, das für meinen Geschmack irgendwie recht kurz war... Beim Bonner "Rhein in Flammen" wird da irgendwie immer mehr geboten^^ Klingt irgendwie alles eher negativ, aber so isses eigentlich garnicht gemeint... o_0 Naja, sei's drum - die Stimmung war durchweg gut und es war das bisher gelungenste Silvester, das ich gefeiert habe, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich es mit meiner Freundin verbringen konnte fröhlich

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

05.01.2006 11:09 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Silvester


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH