das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Lustige eBay Bewertungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lustige eBay Bewertungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Positive Bewertung : DÄ-Fans - Die besten Ebayer der Welt !!! AAA+++

die Bewertung hab ich letztens bekommen....
is zwar nit lustig aber hat mich sehr erfreut
02.01.2006 11:53
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Hans-Wurst
€dit: Woher hast du diese ganzen Bewertungen?


Das wurde in meinem MX-6 Forum gepostet und derjenige hat es aus einem anderen Forum Augenzwinkern

Zum Brüllen finde ich auch die letzte Bewertung oder einfach das schlichte "Sory kein Geld gehabt" großes Grinsen großes Grinsen
alles prima geklappt, wusste nur nicht, daß lagerfeld in der türkei produziert!? ist auch geil und auch der mit der Panzerfaust großes Grinsen großes Grinsen


des is aus nem warez forum wo ich auch angemeldet war (angeblich), da hat es einer zusammengesucht.

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

02.01.2006 13:03 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Lustige eBay Bewertungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH