das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Constantine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Constantine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist sehr sehr merkwürdig, als ich ihn geguckt habe war ich total entäuscht und fand ihn tierisch langweilig und jezt wo ich an die ganzen Szenen denke fällt mir auf, dass er eigentlich ziemlich cool war Eigentlich war alles fast perfekt, vielleicht war ich auch nur nicht in der richtigen Stimmung rotes Gesicht
Das Spiel dazu ist glaub ich auch nicht soo miserabel, die Demo, die auf der Cd war hat mir zumindest sehr gut gefallen, da konnte man über die Leertaste in die Zeitlupe gehen, dann hat sich Constantine umgedreht und man konnte die Dämonen hinter sich morden. Simpel aber ein toller Effekt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 17.12.2005 01:45.

17.12.2005 01:42 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Film sehr gern. Liegt vermutlich daran, daß ich die Dämonen bevölkern die Welt, Besessenheit, Hölle und HImmel sind unter uns Geschichte so sehr mag.
Wie gesagt wurde coole Spezialeffekte und geile Darsteller. Ich muss allerdings sagen, daß ich Keanu Reeves in so "kaputten" Rollen nicht so sehr mag. Ich kann aber nicht genau sagen warum das so ist. Das ist ganz einfach ne empfindung von mir. Aber für eine Comicverfilmung ist das Ganze sehr gelungen.

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

18.12.2005 10:04 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ihn auch endlich mal sehen dürfen (ich finde keanu soooo toll <3).
das, was ich gesehn habe (war teilweise auch anderweitig beschäftigt Augenzwinkern ) fand ich wirklich richtig gut und ist auch genau die art filom, die ich liebe smile

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
18.12.2005 18:56 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
BelaB_Baby BelaB_Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 28.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find Constantine geil....hab ihn aber leider nicht im Kino gesehen fröhlich
Und Keanu find ich sowieso sehr lecker großes Grinsen

Tschü-Tsch+

__________________
Baba

euer Bela Baby


~Ärzte 4 ever~
~Punx not dead~
~Liegt der Nazi tot im Schrank dann war der Tischler wohl ein Punk~


~The greatest thing, you'll ever learn is just to love and be loved in return~
28.12.2005 12:24 BelaB_Baby ist offline E-Mail an BelaB_Baby senden Homepage von BelaB_Baby Beiträge von BelaB_Baby suchen Nehmen Sie BelaB_Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaB_Baby in Ihre Kontaktliste ein
*kathrin* *kathrin* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17950.jpg

Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alos ich fand den film richitg gut, hab es mehrmals gesehn smile
06.01.2006 12:55 *kathrin* ist offline Beiträge von *kathrin* suchen Nehmen Sie *kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *kathrin* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Constantine


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH