das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » icq problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen icq problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

icq problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich habe schon lange ein problem mit meinem icq.
ich starte es, dann läuft es eine kurze zeit einwandfrei und stürtzt dann entweder ab (die blume wird grau) oder wenn ich jemandem etwas schreibe kommt so eine rote nachricht, die nachricht konnte nicht gesendet werden, oft erhalte ich auch nachrichten nicht die mir andere schicken.

wenn es dann mal abstürzt fährt es ja auch wieder von selbst hoch, wenn ich dann aber wieder jemandem eine nachricht schreibe, kommt auch so eine rote nachricht.

ich muss immer von selbst einen rechtsklick auf die blume machen "herunterfahren" drücken und dann das ganze wieder neu über das icon auf dem desktop auf machen.

wenn es abstürzt kommt so ein kleines fenster mit fehler 405 oder so ähnlich.

was kann ich machen?
muss ich irgendeine grundeinstellung verändern?

danke stick.
18.12.2005 18:38 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

RE: icq problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt bei mir immer wenn ich emule oder ähnliche programme die aufs netz zugreifen nutze. Btw: AOL gehört auch dazu Freude Teufel
Wenn ich aber über Mozilla ins Netz gehe, is alles paletti.
18.12.2005 20:41 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ist das allgemein so, kann alle programme zu haben und es stürzt ab.

es nervt mich einfach und ich möchte einmal ein sauber laufendes icq haben das meinetwegen den halben tag geöffnet sein kann.

wenn es abstürzt und ichs nicht grad mitbekomme sehe ich ja auch die nachrichten nichtmehr die mir leute schicken weil die ja nach dem schließen bzw abstürzen weg sind.

stick.
18.12.2005 20:56 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt so eine tolle alternative namens: msn messenger.
ich hatte in jetzt 3 jahren noch kein problem und finds auch praktischer.
Ausserdem konnten wir als wir in frankreich waren immer msn adressen austauschen. ICQ hatte dort fast keiner großes Grinsen
18.12.2005 21:30
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:31.

18.12.2005 21:35 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann msn messenger denn zum ICQ-Network verbinden? Ansonsten wäre sowas wie Trilian oder Miranda praktsich, die beiden Programme können jeweils zu MSN, ICQ und IRC connecten.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
19.12.2005 07:53 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es hat sich immer noch nicht gebessert.

msn messanger ist uninteressant weil ich nicht viele kenne die den haben.
miranda kann zu icq verbunden werden?

kenne ich garnicht, aber vielleicht wäre das ja eine gute alternative.

stick.
04.01.2006 11:10 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp, klappt prima, is net so überladen usw. sondern ein kleines schlcihtes Programm, probiers mal aus.

http://miranda-im.de/wiki/doku.php

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
04.01.2006 11:50 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
DThEG DThEG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18602.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Trillian! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm einfach Trillian...ICQ...also der Messenger von ICQ stinkt...schon lange... großes Grinsen

__________________
-->Hoch den Rock! Rein den Stock!<--
04.01.2006 12:46 DThEG ist offline Homepage von DThEG Beiträge von DThEG suchen Nehmen Sie DThEG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DThEG in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab ICQ und MSN aber ich hab beides fast nie an und wenn ich jemanden brauch, dann geh ich einfach mit einem Online. obwohl sowas wie trillian scho geil wär smile

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

04.01.2006 15:57 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
K@TI K@TI ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16721.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rate auch zu miranda. hatte das problem auch andauernd...
miranda stürzt nicht ab und macht sonst auch keine probleme.
06.01.2006 22:03 K@TI ist offline E-Mail an K@TI senden Beiträge von K@TI suchen Nehmen Sie K@TI in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie oft innerhalb einer Stunde passiert es, dass dein ICQ abstürzt ?
Bei mir kommt das auch vor, mit dem Fehler, aber es fährt dann auch von allein wieder hoch, und die Nachrichten die mir entgangen sind bekomme ich ganz normal.
Du hast nicht zufällig Modem, sodass es sein kann, dass deine Verbindung ab und zu abstürzt oder ?

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
07.01.2006 10:08 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Trillian Empfehlen. Miranda ist mir zu bunt und dämlich großes Grinsen
www.trillian.cc << es ist kostenlos, einfach und wahnsinnig gut.
Schnell noch dazu *g*
07.01.2006 12:17 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie verknüpf ich da meine ganze liste mit?
10.01.2006 19:55 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das macht die neue Version sogar automatisch smile )
10.01.2006 20:06 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts sowas wie Trillian in der Art auf für Mac. ? Das ist ja leider nur für Windows.

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
10.01.2006 22:44 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Audiumx ist eine art trillian für Mac OS
10.01.2006 22:48 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 10.01.2006 23:08.

10.01.2006 22:55 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für Threashochholen, aber ich hab auch ein ICQ-Problem und zwar. Man hat ja da so ne Bildergalerie und kann sich dort auch ein Avatar zurechtschendiern, also da gibts doch mehrere Hintergrundmöglichkeiten, da hab ich den Totenschädel und als Hintergrund flammen genommen. Normalerweise hat das Avatar doch auch Ton. Eine Zeit ging das auch, immer wenn ich nen Smiley gemacht habe oder so hat der Totenkopf also das Avatar dann gelacht oder so. Aber aufeinmal macht das keinen Ton mehr. woran liegt das? Ich habe nix verändert. Und mein Ton beim schreiben und so tuts noch nur der des Avatars nicht. Danke für Hilfe

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
16.04.2006 14:43 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tu einfach nochmal so, als würdest du dir n neues avatar einrichten...
das klingt zwar total komisch, manchmal hilfst.
kann auch sein, dass du des in den einstellungen irgendwo/-wie vermehrt hast, schau da auchmal nach.
ich weis, hat dir jetzt total viel geholfn xD

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
16.04.2006 14:47 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » icq problem


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH