das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wie findet ihr Rods Stimme?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr Rods Stimme??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
exunrockbar exunrockbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.03.2005

RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonnenblumenBaby87
Zitat:
Original von Coco1990
also ich find die frage ziemlich doof, ich würde dä doch nicht so doll mögen wenn irgendjemand scheiße singen würde. rod ist wichtig für die band, genau wie bela und farin und kann super singen


Da geb ich dir recht.
Rods Stimme hört sich sehr gut an, mag ich gern hören.
Im Gegenteil zu Campino (ja, ich weiß andere Band), aber der hat so ne rauhe Stimme. Grässlich.


Du magst Campinos Stimme nicht?^^
Ich find Rod singt auch so richtig geil........dä sind immer noch die besten wa. smile )

__________________
"Was ist eigentlich ein Bellafarinrod?"*g* smile )
05.01.2006 18:49 exunrockbar ist offline Beiträge von exunrockbar suchen Nehmen Sie exunrockbar in Ihre Freundesliste auf
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er ist doch mister erotica himself..Teufel
ich liebe seine stimme.. großes Grinsen

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
07.01.2006 21:55 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
exunrockbar exunrockbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teemai
er ist doch mister erotica himself..Teufel
ich liebe seine stimme.. großes Grinsen


ja aber hallo smile )

__________________
"Was ist eigentlich ein Bellafarinrod?"*g* smile )
07.01.2006 22:05 exunrockbar ist offline Beiträge von exunrockbar suchen Nehmen Sie exunrockbar in Ihre Freundesliste auf
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von exunrockbar
Zitat:
Original von teemai
er ist doch mister erotica himself..Teufel
ich liebe seine stimme.. großes Grinsen


ja aber hallo smile )

arrr ich mag keine quietsche stimmen großes Grinsen Augenzwinkern
ahh..ich liebe seine stimme... *träum* großes Grinsen

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
07.01.2006 23:09 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rods Stimme ist einzigartig!!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


23.01.2006 21:26 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von exunrockbar
[quote]Original von SonnenblumenBaby87
[quote]Original von Coco1990
also ich find die frage ziemlich doof, ich würde dä doch nicht so doll mögen wenn irgendjemand scheiße singen würde. rod ist wichtig für die band, genau wie bela und farin und kann super singen


auch wenn ich jetzt sämtliche leute hier gegen mich aufbring, aber ich find rods stimme nich so toll, zumindest nich solo
als backround find ich den "sopran" gut - is fast schon so ne Art DÄ-Markenzeichen
ich denk rod is zwar wichtig für die band, aber nich wegen seiner stimme...
also mich störts nich dass er so wenig songs für DÄ schreibt bzw. singt

P.S.: *nich haun* Augenzwinkern

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
25.01.2006 13:29 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
marmeladenbrot marmeladenbrot ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16437.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

smile RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *badly*drawn*girl*
Zitat:
Original von exunrockbar
[quote]Original von SonnenblumenBaby87
[quote]Original von Coco1990
also ich find die frage ziemlich doof, ich würde dä doch nicht so doll mögen wenn irgendjemand scheiße singen würde. rod ist wichtig für die band, genau wie bela und farin und kann super singen


auch wenn ich jetzt sämtliche leute hier gegen mich aufbring, aber ich find rods stimme nich so toll, zumindest nich solo
als backround find ich den "sopran" gut - is fast schon so ne Art DÄ-Markenzeichen
ich denk rod is zwar wichtig für die band, aber nich wegen seiner stimme...
also mich störts nich dass er so wenig songs für DÄ schreibt bzw. singt

P.S.: *nich haun* Augenzwinkern


also mich brings du da jetzt nicht auf.
ich finde das rods stimme zu manchen liedern einfach wahnsinnig gut passt,wie zum beispiel zu 1/2 lovesong.
aber es stimmt schon,das seine instrumentalen leistungen natürlich um einiges besser und wichtiger sind!^^
aber einzigartig find ich seine stimme auch ganz klar!

__________________
"Ich möchte endlich Gewissheit, nicht immer nur dies furchtbare vielleicht..."


Ich bin nicht allein,ich bin die ärzte-fan!
30.01.2006 18:47 marmeladenbrot ist offline Beiträge von marmeladenbrot suchen Nehmen Sie marmeladenbrot in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod´s stimme is sexy cool

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
04.02.2006 13:44 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde rod ht eine sehr makante stimme, man erkennt die eigentlich immer, also die lieder die er bei dä sing passen imer zu seiner stimme

p.s. wen er bei singen dann auch noch so hemisch kuckt kann man ihn doch eigentlich nur knudeln smile ).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheÄrzteFan: 04.02.2006 15:06.

04.02.2006 15:05
die bea die bea ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18258.gif

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich das erste mal die ärzte gehört hab bin ich voll abgefahre großes Grinsen


aber dann rods stimme ach mensch, ich bin dahingeschmolzen wie eis...
und bei 1/2 Lovesong Zunge raus naja...ich find rod am gut ausehendsten und am best singendsen (falls es das wort gibt) nja und dasist ja auch geschmackssache...stimmt wen er tanzt ist das soooo geil geschockt

__________________
Ja,naja,?
04.02.2006 18:51 die bea ist offline E-Mail an die bea senden Beiträge von die bea suchen Nehmen Sie die bea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die bea anzeigen
Akila* Akila* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18343.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find rods stimme auch echt schön. aber mir gefällt belas stimme am besten.. und ich hör farin lieber singen als rod... (vielleicht auch, weil ich seine lieder besser finde und auch öfters höre ?!)

__________________
Denn du bist schön! Sogar schön, auch wenn du weinst....
04.02.2006 19:00 Akila* ist offline Beiträge von Akila* suchen Nehmen Sie Akila* in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find rods stimme schon richtig geil.wie schon gesagt wurde bei 1/2 lovesong schmilzt man ja echt fast weg... ich mags nur nicht, wenn er so näselt.die meiner meinung nach beste stimme hat aber bela.*ahhh-bitte-nicht-kloppen*
04.02.2006 19:09
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde rods stimme klasse
man kann gut unterscheiden wer wann singt.
Nicht so wie zu Sahnies zeiten, wo keiner genau wusste, ist das Farin oder Sahnie???
Farin =hohe stimme (Ey alles ist relativ)
Rod =genau in der Mitte. Nicht zu quitschig, aber auch nicht zu dunkel
Bela =sexy stimme
Einfach perfekt!!!

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

08.02.2006 17:49 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Akila* Akila* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18343.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilie

Nicht so wie zu Sahnies zeiten, wo keiner genau wusste, ist das Farin oder Sahnie???


stimmt, das fand ich auch schlimm... jetzt wo ich weiß, wer was singt, erkennt mans schon smile


Zitat:
Original von Lilie

Farin =hohe stimme (Ey alles ist relativ)
Rod =genau in der Mitte. Nicht zu quitschig, aber auch nicht zu dunkel
Bela =sexy stimme
Einfach perfekt!!!


naja, rod singt schon ziemlich oft sehr hoch... sogar höher als farin. ich würd eher sagen, dass farins stimme "in der mitte ist". und rods stimme klingt manchmal piepsig smile zumindest, wenn er im background singt smile

__________________
Denn du bist schön! Sogar schön, auch wenn du weinst....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Akila*: 08.02.2006 18:04.

08.02.2006 18:03 Akila* ist offline Beiträge von Akila* suchen Nehmen Sie Akila* in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilie

Farin =hohe stimme (Ey alles ist relativ)
Rod =genau in der Mitte. Nicht zu quitschig, aber auch nicht zu dunkel
Bela =sexy stimme
Einfach perfekt!!!


naja, rod singt schon ziemlich oft sehr hoch... sogar höher als farin. ich würd eher sagen, dass farins stimme "in der mitte ist". und rods stimme klingt manchmal piepsig smile zumindest, wenn er im background singt smile [/quote]

Ich hab es schon öfter erlebt, dass Leute Rod mit Bela´s (!!!) Stimme verwechselt haben (Kaum zu glauben oder??)
Deswegen hab ich Rod in die Mitte gesetzt. smile )

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

08.02.2006 18:06 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod mit bela verwechseln?! das muss man erst mal schaffen.
aber ich konnte am anfang rod nicht von farin unterscheiden.
10.02.2006 22:22
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Rods Stimme hat etwas beruhigendes, etwas vertrautes, speziell beim 1/2 Lovesong

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
15.02.2006 23:20 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
rod mit bela verwechseln?! das muss man erst mal schaffen.
aber ich konnte am anfang rod nicht von farin unterscheiden.

du sagst es, leider hab ich das schon oft von friends gehört, dass sie geschwärmt haben,wie schön bela das singt (obwohl es rod war)
Augen rollen
endpeinlich!

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

23.02.2006 12:44 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod's voice is deninitely extremely sexy...*hrr* ich find, sie hat einen hohen Wiedererkennungswert ! Freude
09.04.2006 20:47
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jedem fall is sie 100000000 mal besser als die von Sahnie *ohrenzuhalt*

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

13.04.2006 17:01 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wie findet ihr Rods Stimme??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH