das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » what do you have..hä? wie? was? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen what do you have..hä? wie? was?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Janni~
unregistriert
what do you have..hä? wie? was? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal ne kleine unwichtige frage zur ärzte wg

in folge 4 "das andere zimmer" sitzen rod und bela ja auf der couch und sind in die ein oder andere lektüre vertieft
und bela liest rod eine art witz vor... allerdings versteh ich den da nich wirklich weil belas englisch für mich irgendwie nicht verständlich klingt *lol*
ich versteh nur was mit two feet of my cock in your ass oder so... was labert der denn davor?

Janni
22.01.2004 19:51
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

what do you have if your donkey eats the legs of your rootser?
two feet of my cock in your ass

so hab ich das jetzt in erinnerung, jedenfalls etwas, was für mich nie sinn gemacht hat Augenzwinkern
22.01.2004 20:05
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was heißt das so etwa in deutsch?? großes Grinsen
22.01.2004 20:07
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
und was heißt das so etwa in deutsch?? großes Grinsen















was bekommst du, wenn dein Esel die Beine von deinem verwirrt was heißt denn Rooster?) frisst?
Zwei Füße von meinem Hahn(oder auch Penis, aber ich glaube, hier ist tatsächlich Hahn gemeint) in deinem "Hintern"...

ich versteh den Sinn net... großes Grinsen
22.01.2004 21:23
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
what do you have if your donkey eats the legs of your rootser?
two feet of my cock in your ass


Zitat:
Original von Luki666
was bekommst du, wenn dein Esel die Beine von deinem verwirrt was heißt denn Rooster?) frisst?
Zwei Füße von meinem Hahn in deinem "Hintern"...



Ok, mal schaun ob ich da durchsteige.

Rooster heißt Hahn auf deutsch...außerdem denke ich, dass da ein paar Besitzangaben durcheinander sind...ich glaub ich muss mir das nochmal ankucken, ich würde jetzt erst mal das hier sagen:

Was hast du, wenn dein Esel die Beine meines Hahnes isst?
Zwei Füsse von meinem Hahn in deinem Hintern.

Geht natürlich auch so:

Was hast du, wenn dein Esel die Beine deines Hahnes isst?
Zwei Füsse von deinem Hahn in deinem Hintern.


Und das ist sehr witzig, haha. Wohl 'ne Art Anti-Lach-Witz oder so Augenzwinkern


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
22.01.2004 21:35 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Zitat:
Original von pUnKbabie
what do you have if your donkey eats the legs of your rootser?
two feet of my cock in your ass


Zitat:
Original von Luki666
was bekommst du, wenn dein Esel die Beine von deinem verwirrt was heißt denn Rooster?) frisst?
Zwei Füße von meinem Hahn in deinem "Hintern"...



Ok, mal schaun ob ich da durchsteige.

Rooster heißt Hahn auf deutsch...außerdem denke ich, dass da ein paar Besitzangaben durcheinander sind...ich glaub ich muss mir das nochmal ankucken, ich würde jetzt erst mal das hier sagen:

Was hast du, wenn dein Esel die Beine meines Hahnes isst?
Zwei Füsse von meinem Hahn in deinem Hintern.

Geht natürlich auch so:

Was hast du, wenn dein Esel die Beine deines Hahnes isst?
Zwei Füsse von deinem Hahn in deinem Hintern.


Und das ist sehr witzig, haha. Wohl 'ne Art Anti-Lach-Witz oder so Augenzwinkern


greetz

srbrk

Der "Witz" ergibt in der deutschen Übersetzung natürlich gar keinen Sinn. Der Witz daran ist, dass "Rooster" und "Cock" zwei Begriffe für das Wort "Hahn" sind, "Cock" allerdings auch eine Bezeichnung des Männlichen Geschlechtsteils. Noch hinzu kommt, das "Feet" neben "Füße" auch noch eine Längenangabe ist.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
23.01.2004 10:34 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und da es sich bei dieser "lektüre" um den "hustler" handelt schätze ich mal, dass benjamin buxbaum mit seiner vermutung recht hatAugenzwinkern .
23.01.2004 13:31
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das es sich um den hustler handelt war mir klar xD

egal jedenfalls hab ich den witz jetzt sogar verstanden! danke *lol*
aber auf deutsch ergibt das wirklich keinen sinn

Janni
23.01.2004 13:59
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das auch nie verstanden! hab das zwar schon verstanden was der da sagt, aber für mich ergab das nie einen sinn... aber gut zu wissen das das auch sinnlos ist... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

24.01.2004 01:05 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte auch noch beachten, dass im Englischen "ass" neben Hintern auch noch Esel bedeutet Augenzwinkern Na, ergibt es jetzt Sinn? großes Grinsen
Im Klartext: Man kann den zweiten neben "Zwei Hahnenfüsse in deinem Esel" auch doppeldeutig mit "60 Zentimeter von meinem Schwanz in deinem Arsch" übersetzen Augenzwinkern Aber das ist wirklich nur im Englischen witzig großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.01.2004 12:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand ne Ahnung was Bela vor diesem Witz noch auf Englisch zu Rod sagt?

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
25.10.2005 19:53 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
jennülein jennülein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17686.jpg

Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf welcher dvd ist das??? verwirrt

€dit sorry, das ich es hochgeholt hab.

__________________
Alkohol und Sonnenschein, Kiffen und besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu geil bekifft und Arbeitsscheu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jennülein: 12.01.2006 21:03.

12.01.2006 21:02 jennülein ist offline Beiträge von jennülein suchen Nehmen Sie jennülein in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht um die ärzte WG -> um die Killer DVD Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
12.01.2006 23:11 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
jennülein jennülein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17686.jpg

Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Es geht um die ärzte WG -> um die Killer DVD Augenzwinkern

Dankeschön!!!!*schäm*

__________________
Alkohol und Sonnenschein, Kiffen und besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu geil bekifft und Arbeitsscheu
13.01.2006 12:50 jennülein ist offline Beiträge von jennülein suchen Nehmen Sie jennülein in Ihre Freundesliste auf
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Witz ist sehr, nu ja, zweideutig...

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

16.07.2006 15:51 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also jetzt wo ich ihn raff find ich ihn eig nur geil XD

naja ärzte humor halt -.-

sin z.t. 40 und machen halt immernoch witze übers wichsen ud so^^
16.07.2006 16:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » what do you have..hä? wie? was?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH