das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der "Unsere Band würde gerne mit anderen Bands Gigs austauschen,oder vermitteln" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "Unsere Band würde gerne mit anderen Bands Gigs austauschen,oder vermitteln" Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXDaywalkerXx xXDaywalkerXx ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2003

Der "Unsere Band würde gerne mit anderen Bands Gigs austauschen,oder vermitteln" Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Dieser Thread soll für alle Bands sein die sich im Amateur Bereich aufhalten und gerne mehr Live Konzerte geben wollen. Hab sowas hier im forum noch nicht gesehen und deswegen dachte ich mir ich starte einfach mal nen Thread. Vielleicht Lohnt es sich ja für uns alle Augenzwinkern
Es kann ein Austausch sein,von wegen "Ihr organisiert was bei euch und wir bei uns" oder "Ich hab da die total geile Location bei uns, wo ich euch vermitteln kann".
Immer am besten direkten Kontakt angeben.
Also was haltet ihr von der Idee?
Ich mach einfach mal den Anfang:
Zielblick (Deutschrock aus Aachen)
Homepage www.zielblick.com
Kontakt velse@zielblick.com

Auf das viele mitmachen und es jede menge Spaß bringt smile
14.01.2006 12:03 xXDaywalkerXx ist offline Homepage von xXDaywalkerXx Beiträge von xXDaywalkerXx suchen Nehmen Sie xXDaywalkerXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXDaywalkerXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXDaywalkerXx anzeigen
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Lust hat in Marl(NRW) aufzutreten darf sich bei mir melden...

Ich organisiere Konzerte in unserem Jugendheim in der Konzerthalle wo bis zu 400 Leute reinpassen und kommen!

Meldet euch:
Kamerakind@prohagenbusch.de

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
14.01.2006 12:21 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RNRBOY
Wer Lust hat in Marl(NRW) aufzutreten darf sich bei mir melden...

Ich organisiere Konzerte in unserem Jugendheim in der Konzerthalle wo bis zu 400 Leute reinpassen und kommen!

Meldet euch:
Kamerakind@prohagenbusch.de


Wenn du das kommerziell machst würde ich an deiner Stelle dieses Posting ganz schnell löschen. Ansonsten könnte der Admin böse werden Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
14.01.2006 12:29 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
xXDaywalkerXx xXDaywalkerXx ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von xXDaywalkerXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Hans-Wurst

Dein Wort in Gottes Ohr smile

Das vergaß ich zu erwähnen. Hier geht es um Spaß und nicht um sich ein paar Euro dran zu verdienen.
14.01.2006 12:38 xXDaywalkerXx ist offline Homepage von xXDaywalkerXx Beiträge von xXDaywalkerXx suchen Nehmen Sie xXDaywalkerXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXDaywalkerXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXDaywalkerXx anzeigen
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach das ehrenamtlich...

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
14.01.2006 16:09 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
xXDaywalkerXx xXDaywalkerXx ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von xXDaywalkerXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst niemand mehr da wer interesse hat?
nicht so schüchtern sein Augenzwinkern
19.01.2006 21:38 xXDaywalkerXx ist offline Homepage von xXDaywalkerXx Beiträge von xXDaywalkerXx suchen Nehmen Sie xXDaywalkerXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXDaywalkerXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXDaywalkerXx anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der "Unsere Band würde gerne mit anderen Bands Gigs austauschen,oder vermitteln" Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH