das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Fort Minor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fort Minor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Fort Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich.

Lange lange hab ich darauf gewartet, dass Shinoda was eigenes macht und siehe da: Believe me läuft im Radio. Total geile Mischung aus HipHop-Einlagen und Pop-Elementen. Ich höre schon wieder die Linkin-Park-Hasser und Unkenrufer unter euch: "Ist doch immer dasselbe"!

Die Kommentare kenn ich und sie ändern sich ja auch nicht, also nimmt sich das nicht viel. Ich find es gut, dass Shinoda auf dieser Linie weiter macht. Er muss sich nicht biegen, so wie andere das wollen. Sie machen so weiter, trotz aller Kritik am Gleichklang.

Fort Minors aktuelles Album find ich jedoch genauso gut gelungen wie den Track der im Radio läuft. Ich hätte gern eure "sachliche" Meinung.

Mfg Tim7

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
19.01.2006 15:41 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shinoda großes Grinsen

hört sich so an als wär er der ultrachecker im biz großes Grinsen


übrigens immer der gleiche langweilige scheiß Augenzwinkern

__________________


Penis.



19.01.2006 17:25 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gar nicht so übel, in den Strophen zumindest. Aber entschuldige, der Refrain hört sich sooo übel nach Boyband an xD Aber es gibt schlimmres.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.01.2006 17:40 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt das eine lied von denen finde ich ganz okay wie heißt überhaupt das album von denen? würde mich interessiern XD

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RodsGirl7: 19.01.2006 17:54.

19.01.2006 17:43 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodsGirl7
ja stimmt das eine lied von denen finde ich ganz okay


danke für diesen informativen, sinnvollen beitrag, weiter so!

damit meiner nicht genauso *hust* ist:

ich find das ja echt geil. da sticht so richtig schön heraus dass der auf linkin park überhaupt keinen bock hat und da aber trotzdem noch so viel wie möglich geld rausziehen will.

__________________


Penis.



19.01.2006 17:46 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Tim7
Fort Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal abgesehen, davon dass solche Niesstüten wie du, Pro-zombie sich als informativ bezeichnen, denn das kommt ja im Umkehrschluss dabei heraus, gestehe ich dir zwar zu, dass du eben deine Meinung hast, aber dass du sie so unplaziert und völlig irrational hervorbringst, hätte ich nicht erwartet. Wie gesagt, das Argument mit dem Einheitsbrei zieht bei mir nicht und offensichtlich auch nicht bei anderen. Also lasst euch bessere Kritiken einfallen, da mir euer "Einheitsgerede" auf den Brei geht und ich langsam die Schnauze voll habe, von immer den gleichen Postings!

MfG Tim7

Post scriptum: Das Album nennt sich "Rising Tied" und müsste derzeit verkäuflich sein.

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tim7: 20.01.2006 16:26.

20.01.2006 16:24 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an sich find ich es o.k., aber einiges is mir zu sehr hip hop. außerdem hätte ichs lieber wenn er wieder was mit linki park machen würde... aber nich sowas wie mit Jay-z

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
20.01.2006 19:20 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Fort Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tim7
Mal abgesehen, davon dass solche Niesstüten wie du, Pro-zombie sich als informativ bezeichnen, denn das kommt ja im Umkehrschluss dabei heraus, gestehe ich dir zwar zu, dass du eben deine Meinung hast, aber dass du sie so unplaziert und völlig irrational hervorbringst, hätte ich nicht erwartet. Wie gesagt, das Argument mit dem Einheitsbrei zieht bei mir nicht und offensichtlich auch nicht bei anderen. Also lasst euch bessere Kritiken einfallen, da mir euer "Einheitsgerede" auf den Brei geht und ich langsam die Schnauze voll habe, von immer den gleichen Postings!

MfG Tim7

Post scriptum: Das Album nennt sich "Rising Tied" und müsste derzeit verkäuflich sein.


haha großes Grinsen du bist echt n ganz schlauer, was du mit "post scriptum" noch unter beweis stellst großes Grinsen

glaub mir mal dass ich eine meinung hab.. ich war 2 jahre lang totaler linkin park fan, ist jetzt 2 jahre her aber trotzdem. und von daher habe ich definitiv ahnung (leider) und definitiv eine meinung darüber. in einem interview hab ich gelesen dass "shinoda" wie du ihn ja ach so toll nennst (für mich ist das irgendein trottel) fort minor und linkin park gleichgerne mag weil mit linkin park kann man ja auch noch gut geld machen und so.

und ausserdem ist das ja wohl so offensichtlich dass linkin park nur ein "geldverdienprojekt" sind, wenn die sich null um ein neues album kümmern, so lang die plattenfirma denen den etat für promotion ein bisschen kürzt, und mit denen im dicken streit sind. und dann macht die plattenfirma einen rückzieher, und sooofort wird das neue album gemacht.

also sorry aber, das ist doch offensichtlich. man macht das neue album doch weil man gerne musik macht und nicht um geld zu scheffeln.

und bei all deiner schlauheit würde ich noch gern wissen, warum du so ein unangebrachtes wort wie "niesstüte" verwendest, und warum meine meinung unplatziert ist? mit t übrigens. irrational mag meine meinung offensichtlich nur für dich sein, sonst hat sich ja niemand beschwert.

übrigens kann mir ein mann, der sich allerdings wie ein 3-tage-bart benimmt nicht groß was anhaben wenn er mich anmuckt er hätte die schnauze voll von immer den gleichen postings, und dem einheitsbrei-gelabere. sorry, aber ich glaube dass meine meinung eeetwas ausgereifter ist als deine, weil ich eben leider so lange an diesem linkin park scheiß hing vor 4 jahren.

€dit: bin übrigens der ProZombie, nicht der pro-zombie

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 22.01.2006 14:49.

21.01.2006 19:11 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorneweg muss ich erstmal erwähnen, dass mich sowohl Fort Minor als auch Linkin Park nicht interessieren, aber wie du, lieber ProZombie, dich hier aufführst, spottet wirklich jeder Beschreibung.

In Anbetracht der Tatsache, dass dein erster Post in diesem Thread hier nicht gerade Nobelpreis-verdächtig ist ("übrigens immer der gleiche langweilige scheiß"), hättest du dir deinen Kommentar über RodsGirl7 getrost sparen können, denn das ist wirklich paradox.
Was sollte außerdem die Bemerkung, dass sich Tim7 benehme wie ein 3-Tage-Bart? Da hat wohl jemand die nichtvorhandene Bedeutung der Ränge nicht verstanden und es gibt hier ja wohl sehr viele User, die mit weniger als fünfzig Beiträgen intelligentere Kommentare zu gewissen Diskussionen beigetragen haben als andere mit tausend.
Im Übrigen begibst du dich auf Glatteis, wenn du andere User auf ihre Rechtschreibfehler aufmerksam machst, während du selber in der Hinsicht auch alles andere als ein positives Vorbild bist.

Sorry für Off-Topic, aber das musste jetzt einfach mal raus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 22.01.2006 00:02.

22.01.2006 00:00
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut, die sache mit dem dreitagebart war unüberlegt und daneben.. dafür entschuldige ich mich tatsächlich. dumm von mir.

aber trotzdem, ich poste wohl sehr selten unvernünftig, da werd ich mir wohl eiiinmal sowas erlauben können wie meinen ersten beitrag dieses threads, weil ich eben über linkin park und den ganzen kram seit jahren eine feste meinung habe von der ich mich garantiert nicht abbringen lasse, und ich dieses soloprojekt eben auch total lächerlich finde, und es eben einfach immer gleich und immer gleichlangweilig ist. da werd ich das wohl eiin einziges mal direkt aus spaß auch wohlgemerkt so abstempeln dürfen.

der beitrag von rodsgirlsoundso war dann ja wirklich sinnlos, und nicht aus spaß heraus sinnlos.

ist nicht so geschickt angestellt von mir, das gebe ich zu. liegt aber auch einfach an meiner unglaublichen abneigung gegenüber linkin park und konsorten.

mit rechtsschreibfehlern das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, gut war pingelig von mir aber eben einfach aus der genervtheit heraus - wann ich bitte groß rechtsschreibfehler mache, das wüsste ich gerne.

ich hoffe ich kann das ganze etwas verständlicher machen und entschärfen.

€dit: und das linkin park einfach nicht mehr glaubwürdig sind und sich vermarkten wie sonst was, ist doch wohl jedem bewusst..

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 22.01.2006 13:59.

22.01.2006 13:50 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo das muss ich ProZombie jetzt einfach mal zustimmen, Marketing usw ist alles dasselbe. Hat man auch mal bei Chesters komischer Vorgängerband gesehen, nie bekannt gewesen und nie gefördert worden, auf einmal is linkin park die große nummer schon wirds das zugpferd der plattenfirma und die visionäre hiphop crew. Genauso isses jetzt bei Fort Minor...
Schon kostet ein Ticket für die jungs (*g*) 35€ weiss ich, sie spielen nichtmehr in clubs weil sie ja schon kalkuliert haben dass sie wegen Linkin Park bekannt sind...
Ist dasselbe wie bei den meissten solo projekten ob gut oder schlecht: Nur wegen der Hauptband bekannt und die hörerschaft beschränkt sich größtenteils auf die 11-15 Jährigen Girlies weil der Shinodas Michel ja auch so süß is.
22.01.2006 15:05 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Tim7
Fort Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, hab zwar nicht lange überlegt was ich jetzt auf all dies antworte, aber ich hab überlegt:

Ist es nicht seltsam, dass sich bei eurer Kritik ständig die Bedeutungshoheiten nicht wirklich unterscheiden. Es werden ähnliche Phrasen verwendet: Shinoda, der Geldsack, dieser kommerzgeile .... (ich geb zu, dass habt ihr nich geschrieben, aber sicher gedacht) usw., usf.
Ihr müsst ohne Umschweife zugeben, dass es genügend andere Bands gibt, die mit der Musik Geld scheffeln und denen so etwas trotzdem nicht unterstellt wird. Würdet ihr, wenn ihr Musik machen solltet und dafür auch gutes Geld verdienen könntet, dieses ablehnen, weil euch sonst der Ruf eines kommerzgeilen Musikers anlastet (das wage ich zu bezweifeln).
Ich denke, wir sollten hier auf die musikalische Ebene zurückkommen anstatt uns nur über Linkin Park und Mike Shinoda den Mund zu zerreissen. Ich hab wenig Zeit, deswegen machn ichs kurz.
1. Ich entschuldige mich bei ProZombie in aller Form für den Ausdruck Niesstüte, der offensichtlich einer unkontrollierten Schreib-WUT Ausdruck verlieh.
2. Wenn der gute Shinoda so viel Geld hätte wie du sagtest, warum macht er dann noch Musik, wenn ihm deiner Meinung nach nicht so viel daran liegt.
3.Liebe/r Knuble, wenn man denn schon ein Interview anführt, was man IRGENDWO gelesen hat, sollte man vielleicht auch die Quelle anführen, damit unsereiner das nachlesen kann.
4. Es gibt weitaus schlimmere Ticket-Preise. Annett Louisan verlangt auch 35 Euros für ihr Konzert in Berlin (nachzulesen bei ihrem Ticket-Anbieter, dessen Namen man auf ihrer Page findet, die nach ihr benannt ist). Sie ist aber gerade mal eine "Künstlerin" von nationalem Rang, während die "Jungs" von Linkin Park schon überall auf der Welt gespielt haben und zudem wesentlich erfolgreicher sind.
5. Woran machst du die "Vermarktung" von Linkin Park fest, ProZombie? An verkauften Tickets für Konzerte, an Platten, die nochmal in einem anderen Stil neu aufgelegt werden, jedoch meiner Meinung nach nichts an Qualität einbüßen, sondern dazugewinnen (Siehe "Reanimation", die Aufnahmen mit Jay-Z fand ich nicht gelungen).
6. Knuble, kannst du das mit der Hörerschaft irgendwie statistisch belegen, weil ich deinen Worten sonst keinen Glauben schenken kann.

MfG Tim7

diesmal PS (für alle Latein-Hasser, weil "nach dem was geschrieben worden ist" ziemlich doof klingt): Ich wünsche viel Spaß beim Diskutieren! Freude

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tim7: 23.01.2006 16:43.

23.01.2006 16:38 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll, toll, toll. hab ein neues lieblingslied großes Grinsen "where'd you go"
das läuft hier rauf und runter den ganzen tag.

schade, dass ich die band nich schon vorher gefunden habe unglücklich dann hätt ich das konzert nicht verpasst unglücklich großes Grinsen

hier kann man sich ein paar lieder anhören:
http://www.myspace.com/fortminor
15.04.2006 09:51 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
toll, toll, toll. hab ein neues lieblingslied großes Grinsen "where'd you go"
das läuft hier rauf und runter den ganzen tag.



Ja, das ist wirklich nen tolles Lied! Nen Bekannter von mir hat das auf seiner Homepage als Hintergrundmusik, deshalb häng ich da den ganzen Tag drauf! Das ist aber auch das einzige Lied von denen, was ich so richtig gut finde!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

15.04.2006 14:28 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

where´d you go gefällt mir auch sehr...ein schönes lied!!!
16.04.2006 20:29 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Worum gehts eigentlich in dem Video? Ich habs imer noch nicht kapiert! verwirrt

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

17.04.2006 20:20 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krokodilrotze
Worum gehts eigentlich in dem Video? Ich habs imer noch nicht kapiert! verwirrt


in dem video gehts darum, wodrum es auch in dem song geht.

Where'd you go?
I miss you so
Seems like its been forever that you've been gone

She said somedays I feel like shit
Somedays I wanna quit and just be normal for a bit
I don't understand why you have to always be gone
I get along but your trips always feel so long
And I find myself trying to stay by the phone
'Cause your voice always helps me to not feel so alone
But I feel like an idiot, working my day around a call
And when I pick up I don't have much to say, so

I want you to know its a little fucked up that
I'm stuck here waiting, at times debatin
Telling you that I've had it with you and your career
Me and the rest of the family here singing

Where'd you go?
I miss you so
Seems like its been forever that you've been gone
Where'd you go?
I miss you so
Seems like its been forever that you've been gone
Please Come back home

You know, the place you used to live
Used to barbeque with burgers and ribs
Used to have a little party every halloween
with candy by the pile but now
you only stop by every once in a while
Shit
I find myself just filling my time
With anything to keep the thought of you from my mind
I'm doing fine and I'm plannin' to keep it that way
You can call me if you find that you have something to say
And I'll tell you

I want you to know its a little fucked up that
I'm stuck here waiting, at times debating
Telling you that I've had it with you and your career
Me and the rest of the family here singing

Where'd you go?
I miss you so
Seems like its been forever that you've been gone
Where'd you go?
I miss you so
Seems like its been forever that you've been gone
Please Come back home

I want you to know its a little fucked up that
I'm stuck here waiting, no longer debatin'
Tired of sittin and hatin' and making these excuses
For why you're not around, and feeling sorta useless
It seems that one thing has been true all along
You don't really know what you've got till its gone
I guess I've had it with you and your career
When you come back I won't be here and you can sing it

Where'd you go?
I miss you so
Seems like its been forever that you've been gone
Where'd you go?
I miss you so
Seems like its been forever that you've been gone
Please Come back home
17.04.2006 20:22 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde dass sich das album nicht schlecht anhört, freu mich aber viel mehr aufs neue linkin park album!!

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
18.04.2006 16:03 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Fort Minor


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH