das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Farinticketpreise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farinticketpreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dree1 dree1 ist männlich


Dabei seit: 19.01.2006

Farinticketpreise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übers letzte Wochenende war ja auf Farins HP angekündigt, dass ab Montag Tickets für die Tour 2006 zu erhalten sein werden. Als Quelle dieser wurde irgendeine Hotline angegeben. Top euphorisiert hab ich Montag dann direkt Tickets bestellt. Auf die Frage nach dem Preis (29,20 oder so) kommt die Erkenntnis: teurer geworden! Abends dann eine weitere Erkenntnis: Tickets gibts nun doch auch online zum Preis von 23,20!

Hab ich mich vielleicht am Telefon verhört?
ooooder:
Gibt es tatsächlich eine exorbitante Differenz von 6(!!) Euro zwischen Telefon und Internet?

Aufklärung wär toll danke!

__________________
when cunt is rare they fuck a bear
19.01.2006 14:28 dree1 ist offline Beiträge von dree1 suchen Nehmen Sie dree1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dree1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dree1 anzeigen
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

RE: Farinticketpreise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim internet-preis könnte/müsste noch versandkosten draufkommen...
aba das sind ja seltenst 6(!!)Euros

großes Grinsen

nunja
19.01.2006 15:58 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
jennülein jennülein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17686.jpg

Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich zahl für 2 karten ca 50€, da sind die versandskosten ja auch noch dabei, also denk cih nicht das es da nen unterschied gibt*grübel*

__________________
Alkohol und Sonnenschein, Kiffen und besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu geil bekifft und Arbeitsscheu
19.01.2006 16:30 jennülein ist offline Beiträge von jennülein suchen Nehmen Sie jennülein in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.kartenhaus.de/index.cfm?Actio...aub+Racing+Team

beim kartenhaus also 24,10
19.01.2006 16:33 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teurer geworden ists definitiv (völlig zu unrecht, ich fand die letzte tour schon SAUTEUER). Bei kartenhaus kostet eine karte 26€. Die letzte tour machte summa summarum 11,50 pro Ohr.

Naja...also ich kanns absolut nicht verstehen.
19.01.2006 16:35 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch nicht also die letzte hat ja schon 24,90 gekostet aber das noch mehr zu erhöhen ist unverständlich

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
19.01.2006 18:02 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
dree1 dree1 ist männlich


Dabei seit: 19.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von dree1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts eigentlich noch jemanden, der bei dieser Hotline angerufen hat und der mir sagen könnte wieviel er da bezahlt hat? Noch gibts ne kleine Hoffnung, dass ich mich vielleicht verhört habe Augenzwinkern und dort der gleiche Preis (für ein einzelnes Ticket ohne Versand etc) zu zahlen ist, wie im FU-Ticket Shop.

__________________
when cunt is rare they fuck a bear
19.01.2006 18:09 dree1 ist offline Beiträge von dree1 suchen Nehmen Sie dree1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dree1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dree1 anzeigen
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dree1
Gibts eigentlich noch jemanden, der bei dieser Hotline angerufen hat und der mir sagen könnte wieviel er da bezahlt hat? Noch gibts ne kleine Hoffnung, dass ich mich vielleicht verhört habe Augenzwinkern und dort der gleiche Preis (für ein einzelnes Ticket ohne Versand etc) zu zahlen ist, wie im FU-Ticket Shop.


hab auch bei der holine bestellt, und bezahle für 6 karten 149€ inklusive versand und nachname gebüren...ist also ca. 25€ pro karte. ich finde bei dem preis kann man nichts sagen, schaut euch doch mal die preise für andere konzerte an...

wir sind helden z.b da kostet ne karte über 30€ also bitte...

__________________
Niveau ist keine Creme
21.01.2006 19:04 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mehrere helden karten von letzte hälfte letztes jahr an der wand hängen, davon jede unter dreissig. Sogar die karte für Museumsinsel bonn mit vorband Olli Schulz und der Hund Marie und Kettcar, also zwei vorbands die farin schon toppen würden, lag bei 25€. Und sonst alle bei 23.
21.01.2006 19:06 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ehrlich, ihr regt euch über Ticketpreise von 25€ auf. Hallooo??? Wenn ich sehe was man für Looser wie Robie Williams (ja schlagt mich dafür Augenzwinkern ) zahlen muss, denk ich mal ist n Preis von 25€ sehr angemessen, zumal das Album relativ preiswert war und so ne Halle trotzdem irgendwie bezahlt werden will.

Klar kommt der Preis nicht an Minipreise in AJZs ran, aber selbst die haben teilweise extrem hohe Preise in Relation zu den gebotenen Bands.

__________________

21.01.2006 19:46 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, bin auch der Meinung, dass 25 € ein sehr angemessener Preis ist .. (Und ja, ich habe für Robbie Williams ne Meeeeeenge mehr bezahlt großes Grinsen ) Farin gehört mit seinen Preisen noch zu den sehr humanen. Erst gestern hab ich ein wenig bei Koka geschmökert und gesehen, dass ein Marc Terenzi 30 € für eine Karte nimmt. geschockt
Ich sag mal, wem es zu viel Geld, der soll doch nicht hingehen. Wird doch keiner gezwungen. Augenzwinkern (Bleibt mehr für mich großes Grinsen *Witzchen reiß*)

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

21.01.2006 20:37 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Ticketpreise jetzt auch nicht so dramatisch... wenn ich dran denk, was ich für Depeche Mode bezahlt hab...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

21.01.2006 20:40 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa Depeche Mode ist eine Band die seit jahren international erfolgreich ist, viele viele alben mit erstklassigen songs rausgebracht hat usw...

Farin hat 2 alben draussen die nur bekannt sind weil er in ner berühmten deutschen gruppe spielt.

Marc Terenzi kann absolut nicht als maßstab genommen werden, dahinter steht eine brigarde von bösen raubkapitalisten und er hat ein publikum das noch extremer ist als das von farin nämlich die kaufkräftigen bravo teens die von freimaurerlogen auf aller welt als geldkühe missbraucht werden.
Ausserdem kostet der auch nur 5€ mehr Augenzwinkern
21.01.2006 20:45 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, geh halt nicht hin .. großes Grinsen

Und wieviel sollte FU denn deiner Meinung nach an verlangen ?! 10 oder 15 € ?! Augenzwinkern
Schön, wie du das Bsp. Marc Terenzi mit den Teenies abfertigst, die armen Kinder .. großes Grinsen

Edit: Mhmm, Depeche Mode haben ne Menge Alben draußen und dürfen somit 60 € oder mehr Eintritt verlangen ?! Ich will ja mal das Gejammere hier Lesen, wenn das die Politik der ärzte wäre .. geschockt Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 21.01.2006 20:55.

21.01.2006 20:49 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wären es aber auch nciht mhr die ärzte ich kann mir nicht vorstellen das die ärzte sowas jemals machen wuerden?? wer kann sich denn sowas leisten? also ich nciht wirklich so wie das jetzt is passt das schona ber farin solle 15-20€ nehmen das wäre angemessen Augenzwinkern

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
21.01.2006 21:23 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es scheint genug Leute zu geben die 25€ (bei mir 24,25€) bezahlen...um die Preise zu drücken müsste man genralstreik machen Augenzwinkern
wenn man das mit anderen vergleicht ist das wirklich günstig (nicht billig) kann schon verstehen das die über die touren Geld verdienen wollen, weil soviele Alben gebrannt werden. Aber wenn es nach mir geht könnten die billiger sein, für arme Schülerinnen die nur Taschengeldkriegen ist es grad so erschwinglich...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

23.01.2006 18:07 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
jennülein jennülein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17686.jpg

Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das billig, ich kenn wen der verlangt 60€ für ein konzi, geht ständig von der bühne, um sich um zu ziehen und singen kann er auch nciht^^

__________________
Alkohol und Sonnenschein, Kiffen und besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu geil bekifft und Arbeitsscheu
23.01.2006 19:24 jennülein ist offline Beiträge von jennülein suchen Nehmen Sie jennülein in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber für die meisten ist es ja eh schon völlig normal für ein konzert 60 EUR zu bezahlen. hach sowas hätte es früher nicht gegeben, als die kelly family noch kostenlos in fußgängerzonen gespielt hat *lach* nee im ernst, 25 EUR sind 50 DM und wenn man mal so denkt (ja ich rechne immer noch ständig um) ist es schon sau teuer alles

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

23.01.2006 20:13 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand, wo ick Karten für die Columbiahalle in Berlin am 24.10.2006 herbekomm??
Kann doch nich sein, dass die schon ausverkauft is... *verzweifel* traurig
Und bei ebay kosten die schon wieda dit doppelte... blöde Schweine!

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
24.01.2006 00:56 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, ich denk nicht das Farin das aus Boshaftigkeit teurer gemacht hat, sondern einfach weil irgendwelche Kosten gestiegen sind oder so. Und das er keine Miese machen will ist doch verständlich. Klar ist das trotzdem echt viel Geld, aber ob ich nun 5 mal ins Kino geh oder zu einem FURT Konzi ist ja im Endeffekt auch egal. Mir isses das Geld auf jeden Fall wert (und vielleicht bezahlts ja auch Papa, mal ein bischen betteln ^_^)

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
28.01.2006 00:30 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Farinticketpreise


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH