das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.010 1.011 [1.012] 1.013 1.014 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nach ewigkeiten anrufen und so tun als wäte alles okay
-siehat sich so verändert...
-"notfallskannst du dann auchhier schlafen" cool früher gemeinsam wochenmenden verbracht und jetzt darfich notfalls wen ichdenletzten zug nich kriege da eine nachtübernachten..
-warummüssen menschen sich in festen bezihungen soverändern und warum is das nur beimanchen so?
mich macht das traurgsieist wieein anderer mensch unglücklich

__________________
Ab sofort unter anderem namen
25.01.2006 23:43 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nummer immer noch nich, so ein Dreck.. aber dat schaff ich auch noch... Baby

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

26.01.2006 12:00 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* mathe arbeit..nur ne 3,5..des heißt also ne 3 im zeugnis unglücklich
* hab schiß es ihm zu sagen
* morgen wird mir bestimmt an kopf geworfen ich schwänze, hallo ich hab sportverbot, und schau ab nächster woche auch dann zu, aber heute halt nich.. Augen rollen
* noch so viel zu tun
* warum haben die jetztaufeinmal spaß, kaum dass ich nicht mehr tanzen kann
* ich hör nix von ihm
* hab das blöde gefühl dass die Probe am freitag scheiße wird
* und sie wird natürlich da sein und an jedem hängen der nich bei 3 aufm baum ist..
* und ER steigt auch noch drauf ein traurig
* super

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
26.01.2006 13:10 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ War eine halbe Stunde im Auto und jetzt eine halbe Stunde im Haus, und meine Zehen tuen so was von weh böse Diese wiederliche Matsche da draußen..

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

26.01.2006 14:44 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Keine Lust auf heute Abend
- Mann, will aber morgen in's Steffens ... (obwohl auch bestimmt so ganz lustig wird)
26.01.2006 15:00 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Idiotenverein*grml* Es ist mir scheissegal warum web.de mal wieder Probleme hat ich weiss nur das ich schon wieder nicht in mein Postfach komme und ich es wieder in ein paar Minuten versuchen soll... böse Argh, letztes mal wurden aus den paar Minuten 6 Stunden..Das ist doch zum kotzen!
-Krank(auch wenn ich dadurch DVD's gucken kann*g*)
-Am Samstag gibts Zeugnisse...Deshalb sollte ich evtl. am Samstag spätestens wieder in die Schule gehen..Aber am Samstag hab ich erst 'ne Dopppelstunde Sport und wenn ich da schon wieder nicht mitmache kriegt der Typ 'nen Affen...nenenee...Verdammt...Und Samstag hör ich danach auch noch je 3 Referate zu 2 Themen in Geschichte...Na wenn das nicht super Aussichten sind!
-Und jetzt verwüstet mein Bruder das Bad von mir und meiner Mutter...ooooooooh man....
26.01.2006 15:08
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ah so viel auf einmal Augen rollen
-Toll, mir tut irgendwie alles weh jetzt, dummes Genick und dumme Beine böse
-Die sollen nicht alle so rumzicken Augen rollen
-Muss versuchen das anders zu regeln, mir passt das so nicht Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

26.01.2006 15:19 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Zeugnis wird so schlecht wie noch nie...
26.01.2006 16:02
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Mein Zeugnis wird so schlecht wie noch nie...


dito.

morgen ist mein letzter tag... ich musste heute schon chuck tschüss sagen... traurig

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

26.01.2006 17:37 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-*seufz* das neue Halbjahr hat noch nicht angefangen und ich hab mir schon meine hart erarbeitete deutscheins aus diesem Halbjahr wieder versaut traurig traurig

-in letzter zeit wir mir immer wieder bewusst, dass ich nicht drüber hinweg bin, grad hab ich zufällig n lied aus unserer gemeinsamen zeit gehört und naja... ich will nicht dass es wieder so wird, aber ich hätte jetzt gern nochmal Mai/Juni 2005
Damals gings mir am Ar*** vorbei und n halbes jahr danach fang ich an dran zu knabbern... das kanns doch net sein

-meine Klasse is sooo schrecklich... ich will dass das schuljahr schnell zuende geht

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.01.2006 17:38 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ja super, ignorier mich ruhig, nachdem du mir ne Frage gestellt hast, macht mir echt nichts, aber dafür gibts bestimmt ne super Erklärung... Augen rollen böse
- Wat sollte das denn vorhin, das soll ich als für mich freuen verstehen... sorry, aber das klingt für mich anders... verwirrt böse unglücklich
- *aufreg*, *stimmungversaut*
- Danke dafür! böse

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

26.01.2006 17:50 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 60€ Superduper DVD-Brenner, der nicht funktioniert *geilesteilduscheisse*
- 250€ MP-Player, der aus heiterem Himmel kaputt geht und nu auch noch eingeschickt werden muss *geilesteilduriesengroßescheisse*
- nix gegen wenig arbeit, aber das heute war ja mal ein extrem langweiliger und sinnloser Arbeitstag

__________________

26.01.2006 17:53 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir is kalt
-es ist winter
-ich will weg hier
-bauchschmerzen
-kopfschmerzen
-zeugnisse
-winter
-winter
-winter!!!
unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
26.01.2006 20:45 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Verrücktes-Huhn Verrücktes-Huhn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17664.gif

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Verdammt Warum ? Immer verlier ish einen menschen den ish geliebt habe! unglücklich
- mirs so verdammt kalt..
- fühl mish voll einsam und leer.. traurig
- muss noch scheiß viele hausaufgaben amchen aber hab keinen nerv mehr dazu..
- muss die ganze zeit an diese person denken..
- will verdammt nochmal heulen geht aber nisht..
- wenns nish besser wird fangs doch wieder<an zu ritzen.. und ish hab ihr versprochen aufzuhören..-.-
- muss deswegen en ekelhaften kerl küssen.. böse
- keiner fragt auch nur mal wies mir geht..

__________________
Brauch ish sowas ?! ^^
26.01.2006 21:04 Verrücktes-Huhn ist offline Beiträge von Verrücktes-Huhn suchen Nehmen Sie Verrücktes-Huhn in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

There are many things that I would like to say to YOU, but I don't know how.....

Scheiße, das gibt nix. traurig

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

26.01.2006 22:23 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eh schon mit lähmenden, gegen alles resistenten kopfschmerzen aufzuwachen wäre schlimm genug, müssen die ausgerechnet heute 2m vor meiner zimmertür verspachteln und bohren und hämmern?

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

27.01.2006 10:11 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Meine Genickschmerzen werden einfach nicht besser unglücklich
-Bin so sau müde und Schule war so unnötig Augen rollen
-Ich hoffe ich kann heute Mittag schön schlafen, damit ich heute Abend fit bin...
-Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, wenn doch nicht alles immer so kompliziert wäre unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.01.2006 11:37 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ahhhhhhh!!! ne vier in chemie... hallo? ich stand auf drei. arrg... ich könnte platzen

-kopfweh

-zeugnisse zu bekommen empfinde ich immer als sehr frustrierend

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

27.01.2006 13:46 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fass es nicht. Die Frau ist absolut senil und meiner Englisch-Kenntnisse unwürdig! Ich kann das sowieso alles besser als die, die is nur neidisch.. Und wenn ich mal wenig mitgemacht habe, dann lag das daran, dass ihre Fragen mich unterfordern! ("Do you know the word flute?" Teufel Augen rollen ) *gnahH* "Knapp eine Eins, Janine." ICH GEB DIR GLEICH KNAPP!

*puhh*

Außerdem hab ich keine Lust auf diese dämliche Lehrprobe *gnah*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.01.2006 13:48 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

berlin ja berlin nein belin ja berlin nein... toll jetzt morgen arbeiten... alles scheisse... gestern nachm konzert gekotzt... migräne bäh... alles bäh...

__________________
Ab sofort unter anderem namen
27.01.2006 14:09 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.010 1.011 [1.012] 1.013 1.014 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH