das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Foo Fighters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foo Fighters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Don_Farlaub
und endlich gibs auch die superduperdeluxwasweissich vinyl-version.

ich freu mich.


und wiee schick das teil is , das is soo hammer aufwendig gestaltet dass das album eindeutig zu den besterschienensten alben auf vinyl zählt - von der aufmachung her, für mich Augenzwinkern .

__________________
---> Hasen können onanieren <---
18.10.2005 12:48 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Don_Farlaub Don_Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15092.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
und wiee schick das teil is , das is soo hammer aufwendig gestaltet dass das album eindeutig zu den besterschienensten alben auf vinyl zählt - von der aufmachung her, für mich Augenzwinkern .


jo, und wie überrascht ich war als ich gemerkt habe das man die "LP" mit 45 rpm spielen muss großes Grinsen

__________________
"Über Musik reden ist wie zu Architektur tanzen."
18.10.2005 20:47 Don_Farlaub ist offline Beiträge von Don_Farlaub suchen Nehmen Sie Don_Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don_Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um die stimmung noch besser zum machen



Es sind jetzt zwei termine für ne Tour 2006(mit special guest) bestätigt worden


26.01.2006 München Zenith
02.02.2006 Hamburg Sporthalle alsterdorf



Karten gibt es wohl zumindest für Hamburg ab sofort im vvk hab m,ir natürlich als erstes heute morgen ne karte gesichert mal sehen wies wird..


München kostet 28€ (keine ahnung wie viele plätze es da gibt)
Hamburg 33,70€(4500-7000 Plätze)

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 18.11.2005 18:07.

18.11.2005 18:06 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ins zenith in münchen pasen 7000 leute, bei muenchenticket.de kosten die karten inkl. VVK 33,20 €

mal sehen, ob ichs mir leisten kann bevors ausverkauft is...

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

19.11.2005 20:41 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Karten gibt es wohl zumindest für Hamburg ab sofort im vvk hab m,ir natürlich als erstes heute morgen ne karte gesichert mal sehen wies wird..


Habe ich auch. Wohne in Koblenz und ein Kumpel, der aus Norddeutschland zugezogen ist, hat mich gefragt ob ich mitkomme. Da ich mir sowieso immer mal Hamburg anschauen wollte habe ich die Gelegenheit gleich ergriffen. Gehen zudritt dahin.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
28.11.2005 00:54 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bin gerade von einer dreitägigen Hamburg-Tour zurückgekommen. Das war vielleicht geil. Die Foos haben ganz schön gerockt. War allerdings wie immer verantwortungslos laut, aber dafür gibt es ja Oropax. War ein echter hammer dieses Konzert mit zwei erstklassigen Vorbands. Nebenbei bemerkt: Hamburg ist eine sehenswerte Stadt, zumindest St. Pauli Augenzwinkern , Alsterdorf und die Innenstadt. Und der Hafen sowieso.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
04.02.2006 01:09 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh ja, am Donnerstag war das Konzert in Hamburg... selten auf einem so geilen, lauten und stimmungsreichen Konzert gewesen. Wir standen so ziemlich mittig und wurden mehr oder weniger von der Masse von allen Seiten überrollt großes Grinsen 'N paar Mal lag ich beim Pogen auch auf'm Hallenboden, aber zum Glück haben immer mal welche wieder hochgeholfen smile Bei Best Of You und Times Like These bin ich dann auch mal Surfen gegangen... absolut klasse. Leider haben sie nich' D.O.A. gespielt, das hat mir an dem Abend wirklich total gefehlt. Everlong war auch wieder einmalig, ach ja. unglücklich *liednachdenklichmach*
Also insgesamt ein runder und schöner Abend, wir haben sogar noch mit einigem Geschrei den letzten Zug nach Kiel bekommen großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

04.02.2006 15:12 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer waren denn die Vorbands, die Hans-Wurst erwähnte?
04.02.2006 15:26
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das waren die "Rye Coalition" und "The Secret Machines".
Bei letzteren war ich glaub ich der einzige der mitgeswingt hat und habe dafür böse Blicke kassiert. Also ich fand die Klasse. großes Grinsen

Das Foo Fighters Set war verdammt geil!Am besten war es als Dave einem Jungen Sex mit Taylor angeboten hat. Und dann hat er Up In Arms für ihn gesungen (oder war's Big Me?). Auf jeden Fall ein Hammerkonzert. Jederzeit würd ich wieder nach Hamburg, meine Perle, fahren um die Foos zu sehen.
04.02.2006 22:15
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pea
Ich denke mal das waren die "Rye Coalition" und "The Secret Machines".
Bei letzteren war ich glaub ich der einzige der mitgeswingt hat und habe dafür böse Blicke kassiert. Also ich fand die Klasse. großes Grinsen

Das Foo Fighters Set war verdammt geil!Am besten war es als Dave einem Jungen Sex mit Taylor angeboten hat. Und dann hat er Up In Arms für ihn gesungen (oder war's Big Me?). Auf jeden Fall ein Hammerkonzert. Jederzeit würd ich wieder nach Hamburg, meine Perle, fahren um die Foos zu sehen.


The Secret Machines? Hätte ich jetzt nicht erwartet, dass ausgerechnet die das Vorprogramm bestreiten, immerhin ist das stilistisch gesehen ja nicht gerade das, was man den Foo Fighters verbindet. Augenzwinkern

Ich finde es jedenfalls extrem schade, dass die Band bisher nur zwei lausige Konzerte in Deutschland gespielt hat. Hoffentlich kommen da noch ein paar mehr Termine...
04.02.2006 22:27
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tinsche: wir standen so ca. im vorderen drittel und wäre fast zerquetscht worden. Lag auch einige Male auf dem Boden. Einen so heftigen Pogo habe ich noch nie erlebt. Als die Foos auf die Bühne kamen sind auch Reihenwwise 14jährige Mädels geflüchtet (ich allerdings irgendwann auch) nach gut der Hälfte des Konzerts. Wir waren so ca. um 16 Uhr da und es war noch nichts los. Als wir dann um 18 Uhr nochmal wieder kamen waren eine Hand voll Leute da. Wir dachten schon wir wären alleine in der Halle, aber es kamen deann doch noch "ein paar" Leute.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
04.02.2006 23:08 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
@tinsche: wir standen so ca. im vorderen drittel und wäre fast zerquetscht worden. Lag auch einige Male auf dem Boden. Einen so heftigen Pogo habe ich noch nie erlebt. Als die Foos auf die Bühne kamen sind auch Reihenwwise 14jährige Mädels geflüchtet (ich allerdings irgendwann auch) nach gut der Hälfte des Konzerts. Wir waren so ca. um 16 Uhr da und es war noch nichts los. Als wir dann um 18 Uhr nochmal wieder kamen waren eine Hand voll Leute da. Wir dachten schon wir wären alleine in der Halle, aber es kamen deann doch noch "ein paar" Leute.


Hab' sowas auch noch nich auf 'nem Konzert erlebt. Ansonsten waren da immer so ein paar Moshpits und das war's auch...schon bei Rye Coalition sind beim letzten Song alle abgegangen und da haben sich schon die ersten Leute heftig abgepackt. Wirklich alle sind mitgegangen und das fand ich echt klasse. Für 'n paar Leute, mit denen ich da war, war es das erste Konzert und die sind dementsprechend schnell aus dem Innenraum verschwunden, aber die fanden es im Endeffekt auch gut. Wir waren so gegen 18.30 da, da war's ja schon gut gefüllt. War übrigens die mit dem Turbostaat-Shirt *hust*
Zu den Vorbands: Rye Coalition fand ich richtig gut, The Secret Machines haben mich nich so überzeugt. Aber so schlecht waren die nun auch nich, wie einige Besucher sie gemacht haben.

__________________
It's just a jump to the left...

05.02.2006 14:02 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
War übrigens die mit dem Turbostaat-Shirt *hust*


Das ist mir nicht aufgefallen. Aber falls du einen dicken und einen dünnen jungen Mann irgendwo zusammen hast stehen sehen: das waren höchstwahrscheinlich wir (ich bin der dünne)

€dit: Das sind wir

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 05.02.2006 14:51.

05.02.2006 14:45 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert in Hamburg war wirklich bezaubernd.. Hach. "Hello,my Name is Dave and I´m your Host tonight.." großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

05.02.2006 16:55 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Richi91 Richi91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20664.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

RE: Foo Fighters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind echt geil!! smile )

__________________
Nazis aufs maul!!!
05.02.2006 19:51 Richi91 ist offline Beiträge von Richi91 suchen Nehmen Sie Richi91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi91 in Ihre Kontaktliste ein
nerv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definiv hörenswert die combo um ex- nirvana drummmer dave grohl
vor allem die älteren sachen wie ich find
05.02.2006 20:20
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
War übrigens die mit dem Turbostaat-Shirt *hust*


Das ist mir nicht aufgefallen. Aber falls du einen dicken und einen dünnen jungen Mann irgendwo zusammen hast stehen sehen: das waren höchstwahrscheinlich wir (ich bin der dünne)

€dit: Das sind wir


Hab euch nich geseh'n.. aber anscheinend haben die von Delta euch auch 'abgeschossen' großes Grinsen
Einmal links... wir gucken immer so begeistert *lol*

Ich schwelge immer noch wegen dem Konzert und falls sich doch noch irgendein D-Gig von den Foo's ankündigen sollte (und der so einigermaßen erreichbar ist), bin ich 100prozentig dabei. Ach ja smile

__________________
It's just a jump to the left...

05.02.2006 21:02 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und falls sich doch noch irgendein D-Gig von den Foo's ankündigen sollte (und der so einigermaßen erreichbar ist), bin ich 100prozentig dabei. Ach ja


Ich auch. Halte ich allerdings eher für unwahrscheinlich.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
08.02.2006 18:31 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das freut mich jetz dass es noch emrh leute gibt die die foo fighters so toll finden wie ich fröhlich
aber ich hab zu wenig geld um mir "in your honor" zu kaufen traurig
jetz hör ich halt dauernd "the color and the shape", "one by one" und "foo fighters" rauf und runter großes Grinsen
21.06.2006 15:31 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum gehen die mit ihrer Acoustic-Tour eigentlich nur durch Amerika, die Schweine?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
16.07.2006 22:52 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Foo Fighters


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH