das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Die geilsten Zitate von Rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die geilsten Zitate von Rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Novarock hatte auch sehr viele geile Zitate. Weiß grad nicht mehr alle.
Farin: "Das waren jetzt zwei brisant politische Lieder. Und nun vollenden wir diese Triologie, die wir vor vielen Jahren begonnen hatten mit einem echten politischen Lied."
Rod: "Ein Lied gegen Rassismuss" und dann halt Wilde mädchen, irgendwie war das saugeil

Rod: "Ich hab schon Eiszapfen am Bauch"
Bela: "Das sind keine Eiszapfen"
Rod: "Stimmt, das ist dein Sperma noch"

Eine Frau zieht ihr T-Shirt aus
Rod: Lüde, gib mir mal ein Fernglas"

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tinusch: 03.11.2005 00:01.

02.11.2005 23:54 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ja auch geil wenn er auf der schattenreich da von dem einen gefragtz
wird :

,,was hast du mit deinem sound gemacht rod?''

rod :,,ich weis nich ich hab getreten und dann kring kring kring...banjo ???''
das is so süß wenn er das macht ^^



oder auch auffer schattenreich : ,,ihr müsst erstmal mc dor anfeuern !!! ich bin der master dj !

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

03.11.2005 22:24 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Hannover vor Frank 'N' Stein:
Bela und Farin quatschen durcheinander.
Rod: Halt's 'Maul und Jive!

Fand ich ganz nett.Augenzwinkern
04.11.2005 13:48 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Die geilsten Zitate von ROD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung obs das schon gab. is bei der monsterparty auf DBdsPn oben, als von ac/dc hells bells (wars doch oder?) angespielt wurde und rod dann: gong... klingel großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
04.11.2005 16:43 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Miss Evil Miss Evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17928.jpeg

Dabei seit: 12.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sin ja schon mächtig viele...
und ich hab mich bei den meisten echt voll weggeroflt..
Ich hab aber auch noch eins:

>Rod: Und wisst ihr was? Ich hab auch ein Jubiläum. Ich hab heute meine 2000ste Gehirnzelle verloren, hehe...
Farin: Rod, tu nich so als hättste je so viele besessen. <

Das war in Stuttgart 2003

Fand ich voll knuffig, wie er das da gesagt hat!!!

__________________
I don't believe that anybody feels the way I do, about you now...
13.11.2005 22:42 Miss Evil ist offline E-Mail an Miss Evil senden Beiträge von Miss Evil suchen Nehmen Sie Miss Evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Evil in Ihre Kontaktliste ein
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe des gabs noch nicht, hab mir noch nicht alles durchgelesen.

Bela: Das ist kein Schweiß auf deiner Stirn, Farin.
Rod: Arschsaft?

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
31.01.2006 22:09 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Die geilsten Zitate von ROD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod:"Wenn ihr schon so fickgeil seid, seid ihr denn auch tanzgeil?"
Farin: "Sahnie bist du´s?"

Bela:"Rodrigo, kann deine Gitarre denn auch sprechen?"
Rod: "Ja sie kann sagen: Hildesheim willscht du mit mir ficken?"
Bela:"Und will Hildesheim mit Rodrigo ficken?"
Puplikum grölt
Rod: "Oh meine Gitarre wird geil!"

Farin:"Rod was hängt denn da an deinem Bass?"
Rod:"ähm... manche sagen dazu BH."
Farin: "Aha. Und was sagst du dazu?"
Rod: "Fetisch."

echt putzig

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

08.02.2006 18:03 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Bela T.
unregistriert
RE: Die geilsten Zitate von ROD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe mal, dass es das noch ent gibt:

Bela: Beethoven ist ein Dreck gegen Farin Urlaub!

Rod: (zu Bela)Ey Stefan, ich habe gehört die Mauer ist weg.
14.02.2006 15:25
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu Farin: ''Halt's Maul und les'!''...gibts bestimmt schon, aber egal...^^
09.04.2006 20:54
Stevey the Strange Stevey the Strange ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In oberhausen
Farin : ,, Doch dann fuhr der wiedererwarten nach - "
Bela : ,, Ramnikul in transilvanien -"
Bela und Farin : ,, Und auch DA hing ein plakat"
Rod roflt sich weg.
Bela : ,, Ich fühlte mich angesprochen...."
Rod : ,, Da hing ja auchn plakat....."

eigentlich voll unlustig aber wenn man das beim konzert g'schaut hat war das geil :D
GREETZZZZ
- Be strange
stevey

__________________
*PuNk*
01.07.2006 18:24 Stevey the Strange ist offline Beiträge von Stevey the Strange suchen Nehmen Sie Stevey the Strange in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stevey the Strange in Ihre Kontaktliste ein
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rofl.... auf der Bonus-Cd von Wir Wollen Nur Deine Seele sind auch ein paar geile, aber die besten habt ihr ja schon gepostet *lol*

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

08.08.2006 23:41 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoff dass es noch net war, vor monsterparty bei rnr!!

bela: "viele von euch sagen ja, früher wart ihr viel härter und punkiger"

rod: "das stimmt"

find den auch sehr geil fröhlich

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
15.08.2006 13:59 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der "pannenpause" von rnr:
bela: na is doch egal, egal, egal
rod: is ja nurn lied von bela, is doch egal

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



15.08.2006 16:22 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
bei der "pannenpause" von rnr:
bela: na is doch egal, egal, egal
rod: is ja nurn lied von bela, is doch egal


Hat das echt Rod gesungen?
Cool!
Ich dachte immer das wär von Farin gewesen^^

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
18.08.2006 11:28 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is grad noch einer eingefallen ;-)
hoff dass der auch noch nicht war, beim 15-jahre-netto konzert

bei zu spät:
bela: "denn merke gewalt ist keine lösung"
rod: "doch"

ich finde des so geil, weil der einfach so trocken und unerwartet kommt ;-)

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
18.08.2006 13:04 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Algengrütze Algengrütze ist weiblich


Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch eines von rod´s zitaten, wo ich mir in die nächste tonne jeworfen hab, war der vergleich mit diesen ohrstöpseln: wer keine ohrstöpsel hat, der nimmt zigarettenfilter... wo er recht hat, hat er recht...
04.10.2006 13:45 Algengrütze ist offline Beiträge von Algengrütze suchen Nehmen Sie Algengrütze in Ihre Freundesliste auf
speedfanatic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15 Jahre Netto:

Polizei oder ähnliches fährt mit Sirene am Konzertgelände vorbei.

Rod fängt kindisch an zu singen: LALÜLALALALÜLALA

Farin: Hört nicht hin, er ist noch nicht lang genug in der Band.
12.10.2006 16:39
Mad N. Crazy Mad N. Crazy ist weiblich


images/avatars/avatar-19704.gif

Dabei seit: 12.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja...hallo erstmal, ich bin die Maddie...

Ich bin zwar scho ne Weile hier angemeldet, hab mich aber bisher noch nie getraut, was zu posten...(Das sind so große Threads, ich hab immer Angst, dass das scho jemand gesagt hat...)

ABER...ich hab hier ein Rod-Zitat, das eigentlich noch nicht gepostet wurde:

"Wer hat schon Mal Nüsse mit seinen Arschbacken geknackt?"

Weiß nur leider nicht mehr, von wo das war...

Auch schön sind seine 2000 Mädchen Ansagen...

Und näürlich die vielen wunderbaren Versionen des Rockrendezvous...man denkt ja immer, dass Rod da den Text eigentlich nie ändert, aber es gibt so tolle Teile davon... (Ich sag nur: Pediküre^^)

__________________
-Ich hasse sie!
-Ich auch!
-...Du weißt doch gar nicht, um wen es geht.
-Das ist Solidarität, Schwester!
17.10.2006 20:43 Mad N. Crazy ist offline Beiträge von Mad N. Crazy suchen Nehmen Sie Mad N. Crazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mad N. Crazy in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend.
Bela: "Rodrigo! Dieser Mann ernährt sich von Applaus!"
Alle klatschen.
Rod: "Njamnjamnjam. Lecker!"

Das war so süß und typisch großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

01.01.2007 21:57 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag ja seine klassiker wie zum beispiel:

"and just remember, Rod loves you!"

oder

"ich möchte eine welt, in der ich..." ('... 'is beliebig austauschbar!^^)
04.01.2007 00:03
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Die geilsten Zitate von Rod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH