das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute eine freundin zum bus bringen müssen während der schulzeit, weil es ihr total schlecht ging. ich platze dasnn mitten in der mathe stunde rein und gehe auf meinen platz

andre' blubbert mit irgendwas zu
ich: was?!
andre' blubbert schon wieder irgendwas
meine lehrerin: so und damit andre' beruhigt ist... corina (das bin ich) hat j unterwegs gekotzt?
ich: nein
lehrerin: ist sie umgefallen?
ich: nein
lehrerin: hast du sie schön in den bus gesetzt
ich: ja
lehrerin: so andre' jetz alles geklärt
andre': ja dankeschön das wollte ich nur wissen

ich fands geil

in physik

lehrerin: können wellen was transportieren.... andre'? (der hatte gar nich aufgepasst)
andre': ähm... ja
lehrerin: das heißt wenn ich einen krümel auf die hand nehme und zu puste das der krümel in dein ohr fliegt?

großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
08.02.2006 21:29 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Svea und Ich telen und gucken Einsatz in vier Wänden Spezial

Sie: Lalalaladadada.. Uhh.. Yeahh.. (Singt halt irgendwas)
Ich: Halts Maul, Werbung is vorbei
Sie: Okay


großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

08.02.2006 21:41 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
cla cla ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Kollege hat ne Probe gschwänzt. Da das mit ihm die halbe Klasse gemacht hatte, ruft der genervte Lehrer bei allen Eltern an.

Lehrer: Guten Tag Frau Meier, wo steckt denn Hans Meier?
Seine Mutter: Der ist zur Zeit in Amerika. (Der Vater heisst ebenfalls Hans.)
Lehrer: Ach, deshalb war er nicht in der Schule.
Mutter: Ja, deshalb. (Der Vater ist Lehrer.)
Lehrer: Ach, na in diesem Fall...


Schwein braucht der Mensch....
08.02.2006 21:51 cla ist offline E-Mail an cla senden Beiträge von cla suchen Nehmen Sie cla in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Mathe:
Irgendjemand erzählt was durch die Klasse, auf jeden Fall ging es dann so: "Blablablablabl...Ficken!"
Lehrerin: "Von mir aus, aber nicht hier und vor allem nicht jetzt!"

B. kommt von der Toilette wieder
Lehrerin: "Ach, hatte mich grade an die Ruhe hier gewöhnt.."

Später:
M.: "Frau H., der B. schnüffelt an Tippex!"
Lehrerin: "Das is mir egal, solange er davon schläfrig wird!"

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.02.2006 22:59 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Dienstag in Psychology (wir reden gerade ueber die Ursachen fuer Abnormalitaet und dass eine Theorie besagt, dass man abnormales Verhalten (wie z.B. Hass auf seine Eltern) auf andere Dinge umlenkt (in dem Fall dann z.B. den Nachbarn zu hassen), weil das in Ordnung ist und eher akzeptiert werden kann (jedenfalls besser als wenn man seine Eletern hasst)

Mrs Chaplin (nennt ein Beispiel): "Imagine you get out of here and I really ed you off, you might go home and kick the cat because that it is acceptable."
(wir am lachen)
Imagine: "But it's not acceptable to kick the cat!"
Mrs Chaplin: "Oh. BUt you can't kick me so you go and kick the cat"
09.02.2006 16:06 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

volleyball: schüler gegen lehrer großes Grinsen

herr siegert => kriegt von kasis den ball in die weichteile
=>herr siegert: "das gibt dann wohl keine 15 punkte mehr"
großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

09.02.2006 19:10 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
flaky flaky ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrer... großes Grinsen

(Nachdem wir über Germany's next Topmodel geredet haben)
Hr.W: Und dann geh ich immer so durch den Flur, denk an Heidi Klum und denk mir dann : 'Gott, sind die alle fett!'

Hr.H: Mhm ja, unter den Lehrern gibts ja auch ein paar, die ziehen sich immer ganz lustig an : jeden Tag anders! Mal mit Cowboyhut und Stiefeln, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flaky: 10.02.2006 17:10.

09.02.2006 19:32 flaky ist offline Beiträge von flaky suchen Nehmen Sie flaky in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute morgen in der uni, InfoWiss, wir sprechen über mediensucht:

dozent: blabla wenn man sich solche sendungen anguckt wie diese da, mit heidi klum, dann kann man die falschen ideale bekommen.
s:ja, die sind alle so mager..
jonny: ...süchtig!
09.02.2006 22:10 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich grade so am labern mit k.

k: was hörstn sonst noch so für musik außer dä?
ich: naja in letzter zeit hör ich voll oft den soundtrack von Eiskalte Ärzte.
ich:...ähhh Engel!

lol....muss ich dazu was sagen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
10.02.2006 15:29
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Mathe:
Y und ich sitzen in der letzten Reihe, lösen aufgaben und unterhalten uns mal wieder auf höchstem niveau:

Y: Du kleiner Dreckspatz!
Ich: Wat willste?
Y: Du kleines Dreckspätzchen!
Ich: Ich bin kein Dreckspatz!
Y: Du Schmuuuuutzfink!


Gestern: Jo, C und Ich(J) unterhalten uns:

C: Ich hab voll lust auf Milch! Jo, kaufst du mir Milch?
Jo: Ich kann dir doch keine Milch kaufen! Du bist erst 14!
C: J, kaufst DU mir Milch?
Ich: Nein, nachher werde ich dafür angekackt, dann heißt es: J wie konntest du das tun! der Junge ist 14 und du gibst dem Milch!

ca. halbe Stunde später

C: Ich hab einmal Milch getrunken, das war so geil
Ich: Du hast erst einmal Milch getrunken?
C: Nein, aber einmal wars geil!
Ich: Warum nur einmal?
C: Eigentlich meistens. Fast immer.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

10.02.2006 16:35 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater: (redet irgendwas von Krankheiten) Jaa, die Tuberluko-Tuberlu-... dat TBC...

*rofl* Hach, ich hab mich da köstlich drüber amüsiert^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.02.2006 19:46 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mami:

Nina, wie findest du U2? (aber sie hat nicht JUH TUH gesagt, sondern UH ZWEI)

LOOL xD
10.02.2006 20:44 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J:"Guck ma schnell zum Lars!"
H:"Was is´n damit?"
großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

10.02.2006 22:02 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter und ich unterhalten uns über die Olympiade

Sie: "Der Body Miller ist mir voll sympathisch, weil der trinkt!"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
12.02.2006 12:54
Kathi88 Kathi88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17739.jpg

Dabei seit: 21.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[klugscheiss]Der Typ heisst Bode Miller[/klugscheiss]

Letzte Woche bei der Grammy-Verleihung:
ich erzaehle, dass eine in meiner Klasse nicht wusste, wer John Lennon ist/war (wie kann man das bitte nicht wissen?!? Tse.)
Meine Gastmutter (Ellen): How can you not know that? I mean, I don't like the Beatles that much, but...
Mein Gastvater (Mark): How can you not like the Beatles?
Ellen: You don't like the Beatles that much. I mean, they're okay...
Mark: They're great! When I was dead...
Ellen (unterbricht ihn): When you were dead?!?
was haben wir gelacht Augenzwinkern

oder nachdem Stevie Wonder den Grammy nicht gewonnen hatte
Ellen: Stevie Wonder - Bet he didn't see that coming!
geschockt großes Grinsen

neulich in Geschi:
Mr. Pollen: You know what the average IQ of an LC student is? (LC = unsere Schule)
Megan: 20?

Mr. Pollen redet ueber 'nen Schauspieler aus den 20ern.
Mr. Pollen: He was like... Who would be the heartthrob for the girls today?
Blush: Me.
Mr. Pollen: Well, except for you, Blush. Who would that be? I don't know... Johnny Depp?
Kevin: Brad Pitt.
Mr. Pollen: How do YOU know that?
spaeter:
Mr. Pollen: And who would be the heartthrob for the boys? And don't say Brad Pitt!
Alex: Keanu Reeves.
großes Grinsen

__________________
11.11.06 - FURT Düsseldorf
31.12.06 - Ärzte statt Böller


Mein Flog
13.02.2006 22:25 Kathi88 ist offline E-Mail an Kathi88 senden Beiträge von Kathi88 suchen Nehmen Sie Kathi88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi88 in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

helmut(lehrer) : und handys haben ja hier im unterricht auch nichts verloren...
dario: was schauen sie mich so an? mein handy is kaputt, das kann eh nix!
helmut: ja, dann packs weg. ich setz mich ja auch nicht mit meinem playmobil da her...
großes Grinsen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
13.02.2006 23:06 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S: Hey!!
C: Mann, nerv nich
S: Los sag mir schmutzige Sachen .... Geb mir Straßennamen!

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
14.02.2006 15:49 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein komischer Anruf oO.

Mareike: "Was machst du gerade?"
Ich: "Musik hören.."
Sie: "Und was?"
Ich: "Tomte.."
Sie: "Was machen die so?"
Ich: "So Indiepop.." (Hät ich Hamburger Schule gesagt, hät sies eh nich kapiert)
Sie: "Sowas wie Arash?"
Ich: "Indie ist nicht gleich Indien.."
Sie: "Achso.. Ok schönen Tag noch"

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

14.02.2006 18:18 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorhin:

K: "Hallo!"
I: "Hi!"
K: "Ich bin ein Vordersitz hinten rechts!"
I: "Ich bin ein Rückspiegel hinten innen!"
So was dummes!^^


L. zu mir: "Klein Phia macht auch Mist und wärest du eine große Phia, würdest du auch Mist machen. Verstehst du? Mist! So bist du ganz normal, aber in der Zukunft bist du mistig!"
14.02.2006 18:28
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder eins aus dem Kindergarten Augen rollen großes Grinsen

Ich frage ein Mädchen warum sie gestern nicht da war:

L: Warum warst du denn gestern nicht da?

J: Ich war krank.

L: Oh, was hattest du denn?

J: (TOTERNST) Ich hatte Krebs, und Oma und Opa haben Kotzkrankheit

großes Grinsen das kam zu gut

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.02.2006 21:08 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH