das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Männer!!!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Pounzer
Zitat:
Original von Day2End
Wenn man's recht bedenkt, dann sind Männer lediglich das Ergebnis eines verkrüppelten Chromosoms großes Grinsen



Das stimmt übrigens gar nicht. Das Y-Chromosom ist nicht verkrüppelt, es hat sich nur spezialisiert.


Die Spezialisierung sah dann sicher auch so aus, daß Männer eben nicht 15-18 Ausrufe- oder sonstige Satzzeichen hinter jedes Wort klatschen müssen ( s. Threadtitel *muhaha* ) großes Grinsen


Genau, weil das was ihr sagt ausdrucksstark genug ist, ne? Augenzwinkern großes Grinsen

@ Hans-Wurst

Okay, aber dann möchte ich bitte doch die anatomische Erklärung in Bezug auf das Ringelschwänzchen, ist mir bei euch nämlich irgendwie noch nicht unter gekommen... Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caroab18: 09.12.2005 09:41.

09.12.2005 09:41 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Day2End Day2End ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17618.gif

Dabei seit: 01.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe lange überlegt, ob mir nicht noch was sinnvolles zu diesem Thema einfällt.... Neeeeee, daher nun was sinnloses:

Widersprich nie einem Mann, - warte einen Augenblick, dann tut er's selber Teufel

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you're not .
07.02.2006 08:18 Day2End ist offline E-Mail an Day2End senden Homepage von Day2End Beiträge von Day2End suchen Nehmen Sie Day2End in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Day2End anzeigen
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast zwar Recht, aber was du schreibst, stimmt nicht.
07.02.2006 13:29 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Day2End
Ich habe lange überlegt, ob mir nicht noch was sinnvolles zu diesem Thema einfällt.... Neeeeee, daher nun was sinnloses:

Widersprich nie einem Mann, - warte einen Augenblick, dann tut er's selber Teufel



Böh... das ist ja sowas von geklaut. Und wir wissen beide, was da eigentlich anstelle des Wortes "Mann" stehen muss...


Zitat:
Original von eylou
Du hast zwar Recht, aber was du schreibst, stimmt nicht.




__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

07.02.2006 21:22 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Day2End Day2End ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17618.gif

Dabei seit: 01.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Day2End
Ich habe lange überlegt, ob mir nicht noch was sinnvolles zu diesem Thema einfällt.... Neeeeee, daher nun was sinnloses:

Widersprich nie einem Mann, - warte einen Augenblick, dann tut er's selber Teufel



Böh... das ist ja sowas von geklaut. Und wir wissen beide, was da eigentlich anstelle des Wortes "Mann" stehen muss...


Zitat:
Original von eylou
Du hast zwar Recht, aber was du schreibst, stimmt nicht.





Mag ja sein, aber so kommt hier wenigstens mal wieder leben in diese schöööne Seite smile )
Mwa ha ha ha

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you're not .
08.02.2006 19:15 Day2End ist offline E-Mail an Day2End senden Homepage von Day2End Beiträge von Day2End suchen Nehmen Sie Day2End in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Day2End anzeigen
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ex freundin hat mich einen monat lang betrogen und mich hinterher eiskalt abgeschoben und weil ich dann die nächste zeit total am ende war hat sie mich ausgelacht


mhm wir sinds alles schuld, ne

ich hasse es wenn irgend welche leute meinen das wir alle gleich und arschlöcher sind Augenzwinkern

__________________
Besuchet mein Forum!
09.02.2006 20:22 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UnterPalmenLieger
ich hasse es wenn irgend welche leute meinen das wir alle gleich und arschlöcher sind Augenzwinkern


Pffff, aber das sind doch nur Frauen, die das behaupten.... cool
09.02.2006 22:21 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von UnterPalmenLieger
ich hasse es wenn irgend welche leute meinen das wir alle gleich und arschlöcher sind Augenzwinkern


Pffff, aber das sind doch nur Frauen, die das behaupten.... cool


und die sitzen oft im Glaushaus und schmeißen mit Steinen großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
10.02.2006 13:46 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
the_mirror the_mirror ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18273.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von UnterPalmenLieger
ich hasse es wenn irgend welche leute meinen das wir alle gleich und arschlöcher sind Augenzwinkern


Pffff, aber das sind doch nur Frauen, die das behaupten.... cool


und die sitzen oft im Glaushaus und schmeißen mit Steinen großes Grinsen



männer machen das aber doch genauso. ich kenn viele die behaupten, frauen seien alle gleich und alle zickig und hinterhältig..blabla..

das find ich im allgemeinen scheiße,wenn man die geschlechter so abwetet und gleichstellt. es gibt doch auf beiden seiten "bessere" und "schlechter" "exemplare".
10.02.2006 13:53 the_mirror ist offline Beiträge von the_mirror suchen Nehmen Sie the_mirror in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte, es sind nur Frauen, die das über Männer behaupten. Der Satz war sowieso als Scherz gedacht, ist aber wahrscheinlich nicht so rübergekommen großes Grinsen
10.02.2006 13:58 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Ich meinte, es sind nur Frauen, die das über Männer behaupten. Der Satz war sowieso als Scherz gedacht, ist aber wahrscheinlich nicht so rübergekommen großes Grinsen


Tja, Männer haben halt keinen Humor *duck* großes Grinsen ICH hab den Witz verstanden großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.02.2006 14:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt artet das aber aus. Dabei ist der Flachwitzte-Thread doch längst zu... Irgendwie gab es hier früher viel mehr Männerhass zu lesen. das Thema hat sich wahrscheinlich mittlerweile ausgelutscht.
10.02.2006 14:16 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Jetzt artet das aber aus. Dabei ist der Flachwitzte-Thread doch längst zu... Irgendwie gab es hier früher viel mehr Männerhass zu lesen. das Thema hat sich wahrscheinlich mittlerweile ausgelutscht.

...bis die nächste Userin gerade ein persönliches Problem mit einem bestimmten Mann hat und das aufs ganze Geschlecht projiziert *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.02.2006 14:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klasse. Jetzt wo du es so deutlich formuliert hast, traut sich so schnell garantiert keine mehr. Aber im Notfall gibt es dafür immer mehr Männer, die sich aufregen, und zwar teilweise extrem. (ist aber kein "lustiger Link", es wird z.B. Beschneidung von Jungen und Mädchen gleichgesetzt, mit Hinblick darauf, dass sich niemand für die Jungen einsetzt, und solche Sachen. Augen rollen Die stehen neuerdings jede Woche bei uns in der Fußgängerzone...)


Das hier soll für's Protokoll übrigens ein zum Scheitern verurteilter Versuch sein, diesem Thread einen etwas sinnvolleren Diskussionsinhalt anzubieten... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 10.02.2006 20:55.

10.02.2006 15:09 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Day2End Day2End ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17618.gif

Dabei seit: 01.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bedeutet das jetzt, daß keiner mehr blöde Sprüche über Männer lesen möchte? unglücklich
Dabei hätte ich doch noch so 'n paar *maul* Augenzwinkern

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you're not .
10.02.2006 23:49 Day2End ist offline E-Mail an Day2End senden Homepage von Day2End Beiträge von Day2End suchen Nehmen Sie Day2End in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Day2End anzeigen
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte gestern so ein ähnliches Thema mit nr Freundin. Es sind zwar nicht alle Kerle gleich, aber dafür doch verdammt ähnlich. Wieso konnte mir bisher nie sagen, was er für Gefühle/Gedanken hat. Nur einmal möchte ich einen Mann verstehen. Ich will ja nicht alle verstehen. Nur einen einzigen, egal wer es ist. Aber selbst das funktioniert nicht.
Mit ist auch aufgefallen, dass man in Frauen-Männer-Freundschaften besser miteinander reden kann, als in einer Beziehung. Man, man, man ... ist das alle kompliziert!

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
11.02.2006 11:31 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ caro

Nö, dat stimmt nicht, Männer können sehr wohl über ihre Gefühle und Gedanken reden, nur haben sie nun mal nicht das Bedürfnis dies ständig in dem Ausmaß wie Frauen zu tun und dafür können die Guten ja auch nix! Stell dir doch nur mal vor, die hätten früher bei der Jagd ansatzweise so viel gequatscht, wie Frau das manchmal gerne hätte, dann würde es uns bestimmt gar nicht mehr geben, weil wir verhungert wären und eben irgendwann ausgestorben...
So kompliziert is das alles gar nicht, es wird nur immer kompliziert gemacht Augenzwinkern Mir ist oftmals wirklich ne "gepflegte" Unterhaltung mit einem männlichen Wesen lieber, als selbstgemachten Frauenproblemen zu lauschen und beim Kommentar: "das is doch alles selbstgemachtes Leid, wenn du mal ehrlich bist" fast gelüncht zu werden, nur weil Frau in dem Moment die Wahrheit, auf die sie die ganze Zeit vorher ja so erpicht war und drauf bestanden hat, nicht hören will... das strengt extrem an, finde ich. Dann lieber klare Worte und gut is. Augenzwinkern

@Day2End
Doch, aber nur wenn sie nicht schon total ausgelutscht sind! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caroab18: 11.02.2006 11:57.

11.02.2006 11:56 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Day2End Day2End ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17618.gif

Dabei seit: 01.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und aßerdem... hat es keinen Zweck , sich mit Männern zu streiten.
Sie haben ja doch immer unrecht...
Gott, ist der schlecht, ich schäme mich ja fast. Mwa ha ha

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you're not .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Day2End: 11.02.2006 12:08.

11.02.2006 12:08 Day2End ist offline E-Mail an Day2End senden Homepage von Day2End Beiträge von Day2End suchen Nehmen Sie Day2End in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Day2End anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Day2End
Und aßerdem... hat es keinen Zweck , sich mit Männern zu streiten.
Sie haben ja doch immer unrecht...
Gott, ist der schlecht, ich schäme mich ja fast. Mwa ha ha


Daß du in dem Wort "außerdem" das "u" vergessen hast stimmt aber. Übrigens: der ist wirklich schlecht.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
11.02.2006 14:02 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit wann ist denn diese disskussion wieder am leben?
*freu*

was eine tatsache ist, dass frauen die definitiv fastzinierenderen wesen sind. frauen sind schön und klug und elegant...
männer lieben frauen, frauen lieben frauen... alle lieben frauen!
viele frauen können sich vorstellen, mal was mit ner frau zu haben obwohl sie eigentlich hetero sind. frag mal n hetero-mann ob der seinen besten kumpel küssen würde (also richtig küssen).

hinter jedem erfolgreichen mann steht eine wundervolle, verständnisvolle frau. frauen wissen auch, wie man männer so manipuliert, dass sie tun was frau will. viele halten sich eher im hintergrund, daher glauben männer immernoch, sie regieren die welt...

daher können wir es uns auch leisten, uns über männer aufzuregen, zu lästern und auch mal alle in eine schublade zu stecken, wenn wir uns über einen einzigen aufregen ^^
die mänenrwelt sollte glücklich sein uns zu haben und uns machen lassen, was wir und ändern kann mans auch nicht.

ähm.. irgendwie total zusammenhangslos und vermutlich nicht alles nachvollziehbar. wollte das nur mal gesagt haben großes Grinsen
11.02.2006 15:10
Seiten (24): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer!!!!!!!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH