das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Gute Ärzte - Schlechte Ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Ärzte - Schlechte Ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
->MüLlKiNd<- ->MüLlKiNd<- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18136.gif

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrockforever
Kann mir bitte jemand die Card von gestern reinposten...
Am besten mit Originaldateinamen...
Ich hatte die mir zwar zugeschickt, aber das hat anscheinend nicht funktioniert...
Heute habe ich das auch erst beim dritten Anlauf geschafft...
Irgendwie wollte er meine Daten nicht nehmen oder sonstwas...
Er hat zwar immer gesagt verschickt, aber angekommen ist nichts...
Naja und ich find die Sprüche zwar nicht gut, aber ich archivier die für 'ne Freundin...


sag ihr doch einfach das sie in meinem archiv nachschauen kann, dann musst du dir die mühe nichtmehr machen Augenzwinkern

die sprüche werden echt immer langweiliger...

__________________
mein kleines "Gute Ärzte - Schlechte Ärzte" Archiv
10.02.2006 12:33 ->MüLlKiNd<- ist offline Homepage von ->MüLlKiNd<- Beiträge von ->MüLlKiNd<- suchen Nehmen Sie ->MüLlKiNd<- in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ->MüLlKiNd<-
sag ihr doch einfach das sie in meinem archiv nachschauen kann, dann musst du dir die mühe nichtmehr machen Augenzwinkern

Kannst du lesen? Punkrockforever will das Bild mit Originaldateinamen, was du in deinem Archiv nicht bietest, weshalb ich es seit jeher meide.

Hier das gesuchte Bild von vorgestern.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

10.02.2006 15:25 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Bild...
Das Archiv meide ich auch meist, aus dem Grund mit den Dateinamen...
Das hat mich auch schon letztes Jahr beim "Punk ist..." Kalender gestört, dass man im Archiv nur umbenannte Dateien bekommen hat...
Nur mal so eine Frage, warum werden die Namen nicht einfach gelassen wie sie original sind?
Naja, das gehört hier nicht mehr ganz zum Thema...

Also wieder zum Thema...
Die Sprüche finde ich werden zwar nicht besser, aber auch nicht wie einige hier meinen schlechter, sie sind halt sehr durchmischt...
Was aber doof ist, dass mittlerweile die Sprechblasen z.T. so in die Köpfe schneiden, okay es sind jeden Tag dieselben Köpfe, aber trotzdem...

__________________
Tonspion
10.02.2006 16:10 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui wie lustig....hmm die zitate werden von tag zu tag schlechter.
zum glück hat der februar nur 28 tage...
12.02.2006 00:19
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut so.immer positiv denken großes Grinsen

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

12.02.2006 01:06 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heutige find ich cool, der Rest is Müll! :->

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

12.02.2006 09:25 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shufro
Das heutige find ich cool, der Rest is Müll! :->


Nun ja, ich finds ein bisschen besser als den ganzen Rest, aber gut ist es meiner Meinung nach auch nicht.
Waaaaaaaaah, 16 Tage noch...
12.02.2006 11:26
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja so toll ist das zitat von heute nun auch nicht, aber wir haben es ja bald geschafft nur noch 16 tage dann ist der fabruar zu ende.
12.02.2006 11:27
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* Mr. Gehässig strikes back! großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

13.02.2006 01:18 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
*rofl* Mr. Gehässig strikes back! großes Grinsen


Aber wo er nun mal Recht hat ... Augenzwinkern großes Grinsen



(Was bei mir wieder die Frage aufwirft: "Mögen die ärzte ihre jungen bis sehr jungen Fans überhaupt ?!") geschockt großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

13.02.2006 01:20 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heutige is aber ganz gut großes Grinsen
13.02.2006 14:38
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja.... gehässig, gut und wahr Augenzwinkern . bela ist weise großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.02.2006 20:16 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den heute find ich auch wieder ganz lustig großes Grinsen

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
14.02.2006 10:24 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
Also den heute find ich auch wieder ganz lustig großes Grinsen


Ja, ich auch.
Zwar wieder eins, in dem es ums ficken geht, aber wenigstens mal ein gutes smile
14.02.2006 14:44
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, Xanten... großes Grinsen

__________________

14.02.2006 22:21 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
->MüLlKiNd<- ->MüLlKiNd<- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18136.gif

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrockforever
Danke für das Bild...
Das Archiv meide ich auch meist, aus dem Grund mit den Dateinamen...
Das hat mich auch schon letztes Jahr beim "Punk ist..." Kalender gestört, dass man im Archiv nur umbenannte Dateien bekommen hat...
Nur mal so eine Frage, warum werden die Namen nicht einfach gelassen wie sie original sind?
Naja, das gehört hier nicht mehr ganz zum Thema...


Wofür braucht man denn die orginal Dateinamen?
Ich hab sie geändert weils so mit dem verlinken einfacher ist...
Hab nich gedacht das jemand auf die orginal Dateinamen Wert legt.
Mal sehn vielleicht nehm ich fürn März die Orginalen Augenzwinkern

Zum Thema...
nur noch 5 Tage großes Grinsen ^^

__________________
mein kleines "Gute Ärzte - Schlechte Ärzte" Archiv
23.02.2006 13:54 ->MüLlKiNd<- ist offline Homepage von ->MüLlKiNd<- Beiträge von ->MüLlKiNd<- suchen Nehmen Sie ->MüLlKiNd<- in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joha dann ist es endlich überstanden großes Grinsen

Was glaubt ihr, was wird es im März wohl geben? Vllt wieder jeden Tag ein Spruch aber dann zu politischen Sachen oder so? Oder vllt was ganz anderes? Ich könnte mir das eigentlich mit ner neuen Reihe Sprüche ganz gut vorstellen!

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
23.02.2006 18:06 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so froh, wenn es vorbei is' dieser Monat, ich dachte von Tag zu Tag öfter: "Na, guck' ich mir das wirklich noch an?"
Hoffe der März wird besser, sonst bin ich echt frustriert...

__________________
Tonspion
23.02.2006 19:19 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schaue es mir im moment gar net mehr an.
23.02.2006 22:56
->MüLlKiNd<- ->MüLlKiNd<- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18136.gif

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dieser Monat is cool fröhlich

__________________
mein kleines "Gute Ärzte - Schlechte Ärzte" Archiv
11.03.2006 23:01 ->MüLlKiNd<- ist offline Homepage von ->MüLlKiNd<- Beiträge von ->MüLlKiNd<- suchen Nehmen Sie ->MüLlKiNd<- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Gute Ärzte - Schlechte Ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH