das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Onlineradio! Heute ab 8! Punkrock Wünsche! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Onlineradio! Heute ab 8! Punkrock Wünsche!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Onlineradio! Heute ab 8! Punkrock Wünsche! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Ab 20:00 Uhr bin ich auf einem Online radio zu hören, werde eure wünsche per ICQ oder irc erfüllen!

Im quakenet #rollertuning-radio

http://83.220.131.141:5040/listen.pls

ab 8 uhr!!


Bitte wünsche an mich! WÜNSCHE UND GRÜßE an nazis.raus@hotmail.de !!


Heute Abend um 8 Uhr! Wieder Online-Radio mit mir! Wünsche und Grüße bitte an ICQ: 275-524-310 !!!

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonske: 13.02.2006 14:33.

12.02.2006 19:40 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine ICQ Nummer wäre auch ganz gut Augenzwinkern
12.02.2006 20:20 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Jonske
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Abend um 8 Uhr! Wieder Online-Radio mit mir! Wünsche und Grüße bitte an ICQ: 275-524-310 !!!

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
13.02.2006 14:33 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Great Scott! Wie furchtbar! Da bleibe ich doch lieber bei Radio Ghoul School.
(Oder fängst du gerade an? Distillers sind ja ok... wenn die Qualität nicht so grottig wäre. Da bleibe ich doch lieber bei Radio Ghoul großes Grinsen )

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 13.02.2006 20:21.

13.02.2006 20:20 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Jonske
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte gerade erst angefangen -_-

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
13.02.2006 22:12 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du laberst mir zu viel in die Lieder rein... großes Grinsen Das und die schlechte Tonqualität schränken den Hörgenuss doch ziemlich stark ein.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
13.02.2006 22:19 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich der Meinung bin, dass solche Ankündigungen hier eigentlich sehr wohl etwas, die ganze Spammerei dazu jedoch so gar nichts hier in diesem Board zu suchen haben, mach ich mal zu Augenzwinkern
14.02.2006 08:14 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Onlineradio! Heute ab 8! Punkrock Wünsche!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH