das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Mein Hass des Monats » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Hass des Monats
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein hass des monats ist, dass ich meinen freund den ganzen monat nicht sehe.
er war vor ca. 2 wochen das letzte mal hier und da er bis zum 15. märz jede woche eine klausur schreibt kommt er bis dahin auch nicht mehr nach hause.
wir sehen uns nichtmal an valentinstag... und zwischendurch hat er noch geburtstag und vermutlich kann ich ihn dann auch nicht sehen.
ich kann ihn frühestens am 10. März besuchen fahren weil ich bis dahin an den wochenenden so viel zu tun habe (praktikum, praktikumsbericht, facharbeit, geburtstage, bruder zieht um...) kann ich ihn nicht eher sehen!


das ist sooo unfair.... er fehlt mir so!
09.02.2006 19:57
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hass des Monats is, dass ich mir die neue tolle Musik die ich mir runtergelanden hab, nicht auf meinen MP3-Player bekomm.
Das klappt einfach nicht!!!Wie mich das aufregt!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

10.02.2006 22:04 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hass des Monats: Ui, da gibt es viel zu erzählen.
Mit meinem Freund komm ich nicht mehr wirklich klar. Wir können nicht mehr miteinander reden und irgendwie haben wir uns auseinander gelebt. Bin vor 2 Tagen zu ihm in die Nachbrastadt gelaufen. Ich weiß nicht wie weit es ist, man läuft ca. ne Stunde. Ich hab ihm vorher geschrieben, dass ich zu ihm komme, laufe durch kniehohen Schnee, durch das beschissenste Wetter. Als ich da bin sagt er nur zu mir: Sorry, ich hab keine Zeit und ich kann dich leider nicht nach Hause fahren. Ich hätte fast nen Anfall gekriegt. Es würd sich nicht mal mehr gefreut, wenn man vorbei kommt. Dann hab ich bei zurück laufen auch noch mein Handy verloren. Wunderbar. Das war echt der perfekte Tag. Dann hab ich am Freitag noch Halbjahresinformation bekommen. Son mistigen 3er Durchschnitt hab ich. Echt frustrierend. Und zum krönenden Abschluss hab ich noch eine 50-seitige Belegarbeit auf, die ich im März abgeben muss, also sind meine Ferien damit auch gelaufen. Ich glaub in nächster Zeit wird das auch nicht besser...

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
12.02.2006 14:28 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein hass des monats geht an D. P. ...sie weiß warum böse

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
12.02.2006 15:37 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein hass des monats:

Die Arbeit...
ich mein, ich freu mich ja, dass ich eine hab, aber noch mehr würde ich mich ja freuen, wenn ich jeden verdammten morgen umsonst aufstehen würde, weil hier nix zu tun ist...

Jeden tag ab halb sieben sitz ich hier in der doofen ub, muss ich mich vormittags noch von den studenten anmachen lassen, weil die nicht mehr wissen, wo sie die bücher die sie brauchen verstckt haben und hab sonst nix zu tun...

*argh*

__________________
Der Tod kommt von oben.
13.02.2006 09:29 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
schokotörtchen schokotörtchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hass des Monats:

Ich hab totalen Stress in der Schule, seit 3 Wochen so gut wie jeden Tag Arbeiten und Tests oder Referate dazu kommt noch das ich zu Hause nur Ärger hab mit der ganzen Familie, was dazu geführt hat das ich ausziehen wollte, worauf meine mutter gesagt hat sie gibt mir geld...und gestern sagt sie dann ich krieg gar kein geld mehr...nich mal Taschengeld und wenn ich ausziehen will soll ich arbeiten gehn.. und zu allem überfluss hab ich jetz auch noch ärger mit meinem Freund...und aus irgendnem grund den ich echt nicht weiß is meine beste Freundin stink sauer auf mich...is echt alles blöd gerade....

__________________
Wer kämpt kann verlieren.....
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

28.05.2004 - Mannheim/Rosengarten
25.06.2004 - Karlsruhe/Europahalle
08.08.2004 - Berlin/Waldbühne
smile
13.02.2006 18:05 schokotörtchen ist offline Beiträge von schokotörtchen suchen Nehmen Sie schokotörtchen in Ihre Freundesliste auf
Gorlasoch Gorlasoch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18091.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einen hass auf mich weil ich zu dumm bin irgendeinen kontakt zu knüpfen traurig böse
13.02.2006 18:40 Gorlasoch ist offline Beiträge von Gorlasoch suchen Nehmen Sie Gorlasoch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gorlasoch in Ihre Kontaktliste ein
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
hate das monats...nur stress auf arbeit...alles muss am besten schon gestern fertig sein Augen rollen


Ih aufhören! Das erinnert mich an meinen letzten Monat Augen rollen

Mein derzeitiger Hass des Monats, am Freitag eine Prüfung über unser Rechts-System + Gesetz... Ach manchmal denk ich mir, wäre Anarchie doch ganz okei.. Eine Antwort: "Kein Gesetz, kein Staat, jeder schaut für sich". (ob man mir anmerkt, dass ich keine Ahnung von Anarchie habe? smile ) )

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
13.02.2006 20:26 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hass des Monats geht an Lehrer und Schule. Schülern wird immer vorgeworfen, dass sie ihre Zeit nicht richtig einteilen. Wenn Lehrer das so toll drauf haben, warum schreibt man dann immer ALLES auf den letzten Drücker. Ja in zwei Wochen noch zehn HÜ's zu schreiben und Referate zu machen (ganz zu schweigen von dem hoch motivierten Unterricht) macht doch Freude Augen rollen . Ich könnt echt durchdrehen böse .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

13.02.2006 20:37 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hass des Monates geht definitiv an meine Klassenkamraden, vorallem an meine Tischnachbarin....
Ich bin an einer reinen Mädchenschule und unseren Klasse besteht größtenteils aus Leuten die von ihren Eltern aufs Gymnasium geschickt wurden wiel es in ihren "Kreisen" zum guten Ton gehört, Abitur zu haben. Die meisten sind allerdings total überfodert damit und meckern schon rum wenn wir in drei Fächern gleichzeitig Hausaufgaben aufhaben. Außerdem sind die meisten gerade in dem selben Pubertätsstadium wie meine 13-Jährige Schwester. Es wird die ganze Stunde gekichert, gesungen, gekreischt usw. Für Leute die grad dringen gute Noten brauchen und im unterricht auch was lernen wollen nciht gerade vorteilhaft.
Doch eigentlich hat allein meine Tischnachbarin mein Hass des Monats verdient. Die hat nämlich vor einigen Wochen angefangen mich wegen jeder Kleinigkeit anzuschreien, z.B. wenn ich sie ausversehen mit dem Arm anstoße und sie mit dem Kuli abrutscht. Dann sit das geschrei schon groß. Gestern hat sich mich zwischen zwei Stunden im Treppenhaus mal wieder angeschreien und zwar so laut, dass ne Lehrerin aus der Klasse kam und nachzuschauen was los ist. Und der Grund war so unwichtig, dass ich nciht mal mehr weiß was er war...
und als ich ihr dann die Meinung gesagt hab, meinte sie nur ich würde mich immer als perfekt darstellen und sie als die Böse und ich würde sie nur fertigmachen. Und leider hat die ganze Klasse zu ihr gehalten und somit bei ich jetzt ein asoziales Kameradenschwein, dass seine Tischnachbarin seit monaten fertig macht...
Die nächsten drei Monate werde die reinste Freude werden... Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

18.02.2006 18:23 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Mein Hass des Monats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:33.

24.02.2006 16:14 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hass des Monats ist...*überleg*...achja, dass ich diesen Monat jede Woche drei Arbeiten inna Schule schreibe. Das ist echt mies !
24.02.2006 22:34
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hass des Monats ist definitiv
MEINE SCHWESTER!!
Wie kann man sich mit 32 Jahren von jemanden etwas vorschreiben lassen, dessen Niveau niedriger als das von einem Toastbrot ist?
Und wieso ist ihr ALLES wichtiger außer ihre Familie?
Es ist echt zum Heulen!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

13.03.2006 14:23 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hass des Monats geht an mich, weil ich es einfach drauf habe alles kaputt zu machen...
Ich krieg momentan echt nix auf die Reihe, hab meine Beziehung kaputt gemacht und überhaupt läuft alles schief.
Ich hasse mich einfach dafür und weiß nicht, warum ich das alles nicht kann unglücklich .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

13.03.2006 17:00 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Haß des Monats ist, daß die FH wieder angefangen hat und ich jetzt 4 mal in der Woche um 7 Uhr aufstehen muß Teufel

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
14.03.2006 00:13 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein hass des monats geht an diese nervigen kidis die nix besseres zu tun haben als schneebälle an die fenster zu schießen Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 18.03.2006 13:54.

18.03.2006 13:53 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein hass des monats ist mein pc!
ich halte es echt nicht mehr aus, ständig hängt er, mal kann ich nix mehr öffnen, mal bleibt alles einfach hängen, mal stürzt es ab, mal ist dazu noch meine maus kaputt.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
18.03.2006 14:42 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein hass des monats geht an den prof, der letzten mittwoch so eine scheiß klausur gestellt hat, dass mein freund wieder durchgefallen ist, nun zur mündlichen prüfung muss und daher die geplanten 2 gemeinsamen wochen ins wasser fallen.
wir haben uns sieben wochen nicht gesehn und jetzt haut er morgen schon wieder ab, zum lernen...

hört auf meinen rat, mädels, lässt euch nie auf n maschienenbaustudenten ein!!
18.03.2006 18:27
BelaVom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Tastatur Augen rollen unglücklich böse böse unglücklich unglücklich böse unglücklich böse unglücklich böse unglücklich böse
Ich hasse es die Leerzeichentaste hat nen Schaden und dann muss ich immer zurück und nochmals drauf klicken unglücklich böse unglücklich unglücklich unglücklich böse
18.03.2006 18:36
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hass des Monats ist, dass ich ständig krank bin. Würde mich ja eigentlich nicht xstören, nur habe ich 2 Schularbeiten und 2 Tests versäumt. Und keiner glaubt mir, dass icg krank war, alle denken ich würde schwänzen. In der Schule weredn mir jetzt ständig so Dinge an den Kopf geworfen, von wegen ich wäre faul, ürde mich vor der verantwortung drücken...nicht mal miene Freunde glauben mir traurig
18.03.2006 21:54
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Mein Hass des Monats


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH