das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Paddingtons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Paddingtons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

The Paddingtons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt sie? Wer findet sie gut? Wer findet sie schlecht? großes Grinsen

Ich hab mich in die Musik verliebt, als ich zum ersten Mal "Panic Attack" gehört habe und mir gleich das Album "First comes first" gekauft. Wunderbares Album! smile )

Das ist die Homepage:
www.thepaddingtons.net
Da kann man sich auch ein paar Songs anhören! smile

Und das sind die Tourdaten für die erste Deutschlandtour..... Augenzwinkern

06.02. Münster - Gleis 22
07.02. Stuttgart - Schocken
08.02. Munich - Atomic
09.02. Cologne - Gebäude 9
10.02. Hamburg - Molotow
11.02. Berlin - Magnet

Leider nichts bei mir in der Nähe.... unglücklich



__________________

21.01.2006 14:55 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, also eigentlich kann ich mit diesen ganzen Bands gar nichts anfangen, aber Panic Attack ist ein toller Ohrwurm. Und dazu haben sie auch noch total coole Wallpapers, leider verstehe ich nicht so wie man die runterladen kann, habe zwar die "Mailinglist gejoint", aber mehr passiert da jetzt nicht mehr ???

So, also hab mir mal das Album bestellt und bin gespannt wie es ist.

edit: Okay, das mit den Wallpapers hat am Browser gelegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 21.01.2006 16:30.

21.01.2006 15:45 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von pro_zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich kannst du dir alle Songs vom Album (die ersten 2 Minuten jedenfalls) unter "Launch Album player" anhören, wenn du registriert bist....
Musst einfach nur noch die E-Mailadresse, mit der du dich registriert hast, in das Kästchen eingeben. Sollte eigentlich klappen.... smile

__________________

21.01.2006 16:00 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich kann dieser Band beim besten Willen wirklich nichts abgewinnen. Die Gitarren klingen an sich ganz gut (halt typisch Indie-mäßig), aber die Riffs sind so einfallslos und unkreativ gestaltet, dass es mir dabei wirklich langweilig wird. Keines der Lieder hat einen Höhepunkt, einen Tempowechsel oder gar interessante Soli.Wie gesagt, dem Klang der Gitarren nach zu urteilen und ihrem Aussehen, wollen sie wohl auf Indie machen, aber ich würde sie eher als langweiliges Cover bezeichnen.
21.01.2006 23:58 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mit leichter Verzögerung sag ich auch mal was dazu.
Leider ein Fehlkauf, "Panic Attack" ist wirklich das einzig gute Lied auf dem Album, der Rest klingt eher monoton und einfallslos. Diese verdammten Indiebands, von denen kauf ich mir nie mehr was... Augenzwinkern
13.02.2006 23:32 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Paddingtons


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH