das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 781 782 [783] 784 785 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-3 neue CDs in 2Tagen fröhlich
-Samstag Spilles mit L.
-nächste Woche Freitag Schoko-Fondou und Bowlen mit I.
-Freitag mit Freunden wida bei L.
-ach endlich hab ich ma was zu tun
-morgen geh ich wida zum Training
-C. sieht so unglaublich schön aus smile )

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

16.02.2006 16:20 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ooooh smile
-Gleich guck ich glaub ich Ocean's 12 (*sabber*)
-sie ist wieder da smile )

-*schmaaaaaaaaacht* großes Grinsen großes Grinsen smile )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 16.02.2006 21:59.

16.02.2006 16:56 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Eines meiner momentanen Lieblingslieder und ich kenne noch eine Person da draußen die dieses Lied sehr liebt... Hallo du, im Raaaadioooo..." Rofl, im Radio gegrüßt werden ist ja mal richtig cool *g*
- "Warum läufsten du mir ständig übern Weg?" "Kann sein, weil wir auf die selbe Schule gehen.. " großes Grinsen
- Muahahahahaaaaa...
- Morgen Bunker smile ).

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

16.02.2006 18:31 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° morgN is endlisch wochendendeeee
° "ich versteh mich gut mit ihm... das ist sehrrrr praktüsch!" - "wat schlägste dich mit dem rum.. dat bringt dir doch GAR nüx" - "ach, er ist ja auch nur zufällig der beste freund von dem typen, in den ich bis über beide ohren verknallt bin..." großes Grinsen Freude smile )

€:
Zitat:

Original von Baguette
-Gleich guck ich glaub ich Ocean's 12 (*sabber*)


danke für den tipp... *mitsabber*

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 16.02.2006 19:16.

16.02.2006 19:13 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* bald is wochenendeee
* Boxberg *juhuu*
* Buuuusfahrt großes Grinsen *kreisch*
* Viellleicht auch er.. *zitternmuss*
* Isiiiiiiiii großes Grinsen
* " die klingt aber komisch...un is so kurz" Freude

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
16.02.2006 19:26 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
el tigre
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16338.jpg

Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Referat vorbei. Tschaka großes Grinsen

Und das Interview war klasse großes Grinsen - Wenn das mal keine tolle Zeitung wird.... großes Grinsen
16.02.2006 19:39 el tigre ist offline Beiträge von el tigre suchen Nehmen Sie el tigre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el tigre in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab mich getraut ihn zu fragen!!!
-und er hat gesagt er kommt vielleicht großes Grinsen
-ach ich bin furchtbar stolz auf mich großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

16.02.2006 20:55 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-vielleicht bin ich fies, aber ich freu mich mich grad n kleines bisschen, dass mein Freund für das nächte halbe Jahr genau genommen 0 Chance auf Fußballkarten hat... denn dann is er samstag zuhaus smile )
-bioreferat is fertig
-montag ist tag der wahrheit udn der erlösung
-das ist ist sooo toll...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.02.2006 20:57 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Der Tag heute ist rumgegangen, auch wenn er echt ewig war...
-Ach das wird schon..
-Gestüt Fährhof, das wäre es doch echt *träum*
-Gleich fall ich in mein Bett und darf einfach mal nur liegen Freude

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

16.02.2006 21:48 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das tattoo is da großes Grinsen
- und es is soooooo schön *freu*
- hab ihn nach ner woche endlich mal wieder gesehn. und er war ganz lieb und nett.
- wir drei in einem bett, und alle beide machen sich lustig über mich großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

16.02.2006 22:57 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, der Blogeintrag ist etwas lang geworden großes Grinsen Aber schliesslich musste der ganze ICQ-Eiskunstlaufabend in seiner gesamten, äh, Genialität dokumentiert werden großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.02.2006 23:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kreisch quietsch* endlich wieder was von Mr. Eyeballz großes Grinsen
ja sowas freut mich lol
vielleicht gehts ja doch weiter- ich würds mir so wünschen..
hauptsache erstma wieder nen trailer ^^

"heut ist kein tag für arbeitnein neutemachichblau" mir fällt gerade zwar nichein woher das stammt aber es stimmt *gg*
keine lust zum dreadenund einfach ma abgesagt... morgen kriegte se die dreads dannund sonntag der andee und heute räumik auf
-taubertal karten da
-sie hatendlichgesagt das sie nicht willdas ich auszihehe.. gut bleibe jetzt nochdie probezeit ihr zu liebe zuhause.. prositiv sehen-GELD großes Grinsen
-dann aus frust fluchs beschlossen das highfield auchnochmitzumachen
-freuemich aufn sommer:
Rock am deich
Omas Teich
Hurricane
Highfield
Taubertal
das letzte mal imleben solange ferien muss mangeniesen 2 monate lang Freude
-trotzderumendscheidung ganzglücklich grad-undglücklichdas sie es endlichgeagt hat... nur wen es halt dochhamburg wird wirds schwer-aber da denk ich jetzt nicht dran Freude


-adam green beimhurricane juhuu
-muttern hat ja gesagt dazu das ik dannerst montags zur klassenfahrt fahre *freuuu*
-zum highfield vielleicht mit ploppi *auchnochfreu*
gott das wird alles soteuer und alles kaufen biszum 15. märz-egaaal dafür wirds n dufter sommer ^^

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 17.02.2006 19:05.

17.02.2006 00:15 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuu, Nachmittagsunterricht entfällt *luftsprüngemach* Freude
17.02.2006 13:11
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mein tolles Mr. Sklave Avatar großes Grinsen . Das Forum mit den neuen Regeln stinkt zwar, aber die Avatas in der Galerie sind alle toll.. Ich könnt jeden Tag n neues nehmen großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

17.02.2006 13:42 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Fortbildung fängt erst morgen früh an und ich muss auch nicht dort übernachten *jubel*
- Karten für die London-Konzerte sind angekommen smile
17.02.2006 14:10
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wooochenende!!! und ich muss nur noch morgen 5 stunden arbeiten.. smile )
morgen kommt andi.. mhh lecker lasagne großes Grinsen
und bruce allmächtig gucken großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
17.02.2006 15:00 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Bei Guido in der Wohnung werden 2 Zimmer frei. Wenn ich das schaffe,dann ziehe ich dieses Jahr nach Münster. Vorausgesetzt ich bekomme da einen Schulplatz. In DEM Haus,alter großes Grinsen smile ) Freude Das wäre so wunderbar..

* Morgen kommen hoffentlich meine neuen Vans.. Dum di Dum.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

17.02.2006 17:20 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-endlich wochenende, ich weiß garnicht wann ich mcih das letzte mal so aufs we gefreut hab
- die toten Hosen <3
-Montag ist anmeldung und damit ist mein schicksal besiegelt. nur noch 3 1/2 Monate und ich weder dieser schrecklichen schule für immer den Rücken kehren.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.02.2006 17:31 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
* Bei Guido in der Wohnung werden 2 Zimmer frei. Wenn ich das schaffe,dann ziehe ich dieses Jahr nach Münster. Vorausgesetzt ich bekomme da einen Schulplatz. In DEM Haus,alter großes Grinsen smile ) Freude Das wäre so wunderbar..

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen super großes Grinsen wie geil großes Grinsen dann irgendwann so im hausflur beim briefkastenleeren: ''ach, was machst du denn hier?'' großes Grinsen oder zum zucker ausleihen mal wo anschellen großes Grinsen perfect großes Grinsen


* gestern in wunderbarer gesellschaft film geguckt Freude
* heute Freude wird bestimmt komisch, aber er ist da (wäre auch übel wenn nicht, weil er der gastgeber ist großes Grinsen )
* englischreferat lief super
* geili neue musike
* geili sachen bestellt großes Grinsen (ich hab doch kein geld für sowas böse )
* wochenende
* habe gestern mit der facharbeit angefangen. wurde dringendst zeit. ich bin so stolz auf mich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

17.02.2006 17:56 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile )endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich wochenende
smile )sarah kommt dann

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
17.02.2006 18:05 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 781 782 [783] 784 785 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH