das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.023 1.024 [1.025] 1.026 1.027 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hallo? Nur weil sie weiss das ich noch Paracetamol im Rucksack von der Klassenfahrt hab heißt das nicht das ich ein Selbstbedinungsladen bin! Vorallem nicht wenn man dann nochnichtmal die Sachen wieder in den Rucksack tut und erst stunden später drauf kommt das es mich ja vll. interessieren könnte das sie sich Tabletten rausgenommen hat*grrrr*
-Morgen Deutscharbeit und das Bioreferat*bibber*
-In der Englischarbeit ne 3*knirsch* Pah..scheiss Grammatik*g* Und scheiss Fehlerquotient
-Müde...muh
-Rücken tut weh
16.02.2006 15:47
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso musste der Scheiß verschoben werden...jetzt hab ich gar keine Zeit mehr Teufel
16.02.2006 15:59
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- stürz ich mich da mal wieder in etwas rein, oder ist dieses mal alles anderster.
- es ist ja eigentlich ja erst seit gestern oder vorgestern oder so, aber einerseits ist es vllt nur eine täuschung meiner gefühle, andererseits will ich nicht dass es so schlimm ist wie letztes mal.
- das darf mir nicht ein zweites mal passieren
- hab keine lust mathe zu lernen
- big band war heute auch nicht so der hit

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
16.02.2006 16:20 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen chinesisch test... am ende. verwirrt geschockt unglücklich rotes Gesicht

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

16.02.2006 21:29 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfüäh, ich hab mich gerade selber totgefurzt.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.02.2006 21:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich fass es nicht, dass ich das getan habe Augen rollen unglücklich
-Wenn ich mir das noch einmal anhören muss raste ich aus, ich seh das nämlich gaaanz anders böse
-Scheiß Husten geht einfach nicht weg unglücklich
-Hab keine Lust das zu machen...
-Würd ja gerne was mit der arbeiten, aber irgendwie müsste sie dann halt auch nicht nur sagen ich soll, sondern das auch mal durchziehen...
-Der hats aber auch drauf einen immer schön reinzureiten böse
-Ich sollte echt damit aufhören, weiß auch nicht...
-Dieser Hund macht mich noch wahnsinnig, der düst einfach mal durch die Gegend, hört nicht was ich sage und macht einfach was anderes böse . Mir wurde letztens erst bewusst wie viel "einfacher" es doch mit dem anderen ist, auch wenn der auch seine Tücken hat, aber er ist doch anhänglicher unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 16.02.2006 21:36.

16.02.2006 21:33 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Mein Freund ist irgendwie verschollen auf dem Weg nach Hause von der Arbeit. Seit 17 Uhr...
geschockt verwirrt unglücklich Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

16.02.2006 21:39 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ixchweiß ganz genau das ichins bett muss-ichweißes und labber jetzt trotzdemnochmit sara..
-itg-lerne ewigfür die mündliche nd dannwird se verschobenund zu na schriftlichengemacht-toll..

-endweder hier ist sauna hitze drinoder frost.. fast niesone richtig tolletemperatur..

-das ichnochimmer wach bin- wargh..

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 17.02.2006 00:36.

16.02.2006 23:44 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RAAAAAAH ICH HABE GERADE MEINEN LAPTOPBILDSCHIRM ZERSTÖRT!!!!

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.02.2006 13:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hmmm...Bin zwar in der Deutscharbeit auf 3 1/2 Seiten gekommen aber irgendwie ist mir nichts wirklich gutes zum Thema "Welche Rolle spielt der Computer für Jugendliche?" eingefallen*gna*
-Nächste Woche noch 2 Arbeiten und 1 Test*ai*
17.02.2006 14:07
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "brauchst du das auto heute noch?" "ja" "geht nich, ich muss um 6 bei julia sein" Augen rollen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

17.02.2006 17:22 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
RAAAAAAH ICH HABE GERADE MEINEN LAPTOPBILDSCHIRM ZERSTÖRT!!!!

glückwunsch. meiner is so rustikal (achtung: doppeldeutig Augenzwinkern ), dass das whrschnl. gar nich geht... Augen rollen

sie is ja so dumm
der test war doooooooof!!!

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

17.02.2006 17:35 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin, nicht schon wieder traurig traurig
17.02.2006 17:38
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- keine Chili Peppers auf'm Hurricane traurig
- dafür vlt. Green Day oder Rammstein Augen rollen
- eventuell geh ich doch nicht hin, was schade wäre...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

17.02.2006 17:39 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bingo, so ein Schreiben hat mir jetzt noch gefehlt! Somit hätten wir dann also den Super-GAU...

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

17.02.2006 18:06 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- keine Chili Peppers auf'm Hurricane


och das nenn ich ma ne gute nachricht, dann ärger ich mich wenigstens net, dass cih net hinfahr...

-aus, schluss, vorbei. heut ind er schule totalausfall, hab meine Tischnachbarin aufs übelste beschimpft udn das erste mal seit jahren wieder in der öffentlichkeit geheult
-muss meine zeitungen noch austragen -.-
-buachschmerzen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.02.2006 18:33 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Warum habe ich nur so einen?! Wie kann man nur so sein
böse traurig

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

17.02.2006 20:44 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
flaky flaky ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Halsweh, Schwindel, Langeweile ...
-> ich kann nicht schlafen, und zum reden ist gerade natürlich auch keiner da

- er hat ihr gesagt sie soll sich zwischen ausziehen, Heim und Selbstmord entscheiden geschockt böse

- "die A. ist anscheinend mit den Gedanken gerade ganz woanders." ja verdammt ich kann auch nix dafür.

- schlechtes Wetter
17.02.2006 23:17 flaky ist offline Beiträge von flaky suchen Nehmen Sie flaky in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wenn im dritten teil tatsächlich eine frau die fäden zieht, fände ich das sau blöd
- weiß net, irgendwie unglücklich
- nervig!
- und das macht mich auch irgendwie unglücklich
18.02.2006 03:18 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Scheiß halsschmerzen
- Scheiß Kopfschmerzen
- Scheiß Fieber
- Scheiß "im-Haus-bleiben-müssen"

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
18.02.2006 12:55 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.023 1.024 [1.025] 1.026 1.027 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH