das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » amerikanischer Test, welches Ärzte-Mitglied du bist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen amerikanischer Test, welches Ärzte-Mitglied du bist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny88 Jenny88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18211.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war zweimal FARIN großes Grinsen
Find ich echt lustig smile )

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
19.12.2005 18:55 Jenny88 ist offline Beiträge von Jenny88 suchen Nehmen Sie Jenny88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny88 anzeigen
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch zweimal Farin *g*, war mir aber irgendwie klar, obwohl ich den Test nicht extra in die Richtung beeinflusst hab'.

__________________
Tonspion
01.01.2006 20:40 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
Chucky's Braut
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18250.jpg

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war herbert grönemayer. die fragen waren einfach zu durchschauen.

__________________
Klatscht die Hopper an die wand, deutschland ist ein Punkerland!!
07.01.2006 12:28 Chucky's Braut ist offline Beiträge von Chucky's Braut suchen Nehmen Sie Chucky's Braut in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch zweimal farin smile

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
08.01.2006 14:24 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du warst nicht Bela???

__________________
Tonspion
08.01.2006 14:28 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrockforever
Du warst nicht Bela???


geschockt großes Grinsen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
08.01.2006 14:41 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zweimal rod großes Grinsen ach was^^

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
08.01.2006 16:00 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich würd ich gar nix von dem angegebenen machen^^
You are Farin Urlaub!

wie geil großes Grinsen You are Bela, the drummer of Die Aerzte. Some people might think you are a little arrogant, but that's just because you are too cool for them...

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

08.01.2006 16:04 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

You are Farin Urlaub!

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
27.01.2006 11:51 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch zwei mal Farin^^. War aber irgendwie klar Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


27.01.2006 15:08 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2. Test:

You are Bela, the drummer of Die Aerzte.

113 other people got this result!
This quiz has been taken 327 times.
35% of people had this result.

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
27.01.2006 17:15 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 mal Bela ^^ da kenn ich aber bessere Tests Zunge raus .... hat trotzdem Spaß gemacht großes Grinsen

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
30.01.2006 20:59 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
-Mandarine- -Mandarine- ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2006

Fragezeichen RE: amerikanischer Test, welches Ärzte-Mitglied du bist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin für den test zu doof, versteh nicht wo man hinklicken muss wenn man fertich ist

__________________
-+-BaLd sInD wIr aLlE tOt-+-
20.02.2006 15:26 -Mandarine- ist offline Beiträge von -Mandarine- suchen Nehmen Sie -Mandarine- in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
RE: amerikanischer Test, welches Ärzte-Mitglied du bist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Mandarine-
ich bin für den test zu doof, versteh nicht wo man hinklicken muss wenn man fertich ist


Ganz unten auf submit Augenzwinkern
20.02.2006 15:37
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide Male Farin

Die Fragen von dem zweiten Test sind schon irgend wie blöd
20.02.2006 15:43 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Christopher Christopher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17988.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal Bela und einmal Farin.

Beide total gegenseitig...hmm...naja ^^ Lustiges Quiz Augenzwinkern

__________________
Heiss! Heiss! Heiss!
+++ 09. 11. 2006 - Frankfurt-Höchst / Jahrhunderthalle +++
+++ 11. 11. 2006 - Düsseldorf / Philipshalle +++

20.02.2006 15:44 Christopher ist offline Beiträge von Christopher suchen Nehmen Sie Christopher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christopher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Christopher anzeigen
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ebenfall 2 mal der große Blonde auf dem linken Flügel^^

Was für eine Überraschung Augen rollen Und ja, die Fragen im zweiten Test sind dämlich. Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

20.02.2006 19:56 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
his_infernal_majesty his_infernal_majesty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18996.jpg

Dabei seit: 31.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh yesss, ich bin bela großes Grinsen großes Grinsen

__________________
bury me deep inside your heart... paska vitun, minä rakastan sinua!!
02.04.2006 20:53 his_infernal_majesty ist offline Beiträge von his_infernal_majesty suchen Nehmen Sie his_infernal_majesty in Ihre Freundesliste auf
Reue Reue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18709.jpg

Dabei seit: 18.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim ersten binsch sahnie udn beim zweiten farin

naja,....die antworten hätt man aber auch leicht beeinflussen können großes Grinsen
19.04.2006 18:35 Reue ist offline Beiträge von Reue suchen Nehmen Sie Reue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reue in Ihre Kontaktliste ein
Baroness Baroness ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20405.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spitzenmäßig um mein verrostetes englisch mal wieder aufzufrischen. Ich bin natürlich Bela, mit was anderem hab ich nicht gerechnet großes Grinsen

__________________
Freue Dich zu leben und lebe um zu erfreuen!
02.05.2006 14:32 Baroness ist offline E-Mail an Baroness senden Beiträge von Baroness suchen Nehmen Sie Baroness in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » amerikanischer Test, welches Ärzte-Mitglied du bist


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH