das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gilmore Girls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Ich mochte die Quentin Tarantino Party zu Finns Geburstag so sehr smile
Ich möchte auch mal sowas tolles machen Augenzwinkern


Ich war auch total begeistert! Das wäre eine super Idee zu Fasching, da könnte sogar ich als absoluter Karnevalsmuffel mich überwinden. Leider fehlen mir die finanziellen Mittel... unglücklich Und der Platz... Und die Zeit! Augenzwinkern

Aber die Folge war wirklich super. Ich fands super, das Lorelai Emily mal wieder richtig die Meinung gesagt hat! Und Luke: "Ich fange an, die Kurzwahltaste zu schätzen!" großes Grinsen
Die Sache mit Rory und Logan nervt mich aber auch langsam. Die Gute weiß auch nicht, was sie will. Aber er ja anscheinend auch nicht...
22.02.2006 14:09 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lomex
kommt es eigentlich nur mir so vor, oder findet noch jemand dass Alexis Bledel in ihrer jetzigen Rolle lals rory (so als möchtegernvamp) unglaubwürdiger ist früher, also ich finde die alten Folgen stehen ihr eher. Früher hat sie eine Art Gegenpol zu Lorelais Leben dargestellt, jetzt nähert sie sich dem immer mehr an, dadurch entstehen weniger Konflikte, was wiederum weniger lustige wortgefechte bedeutet...


Ja man sieht da schon eine deutlische Veränderung. Weiß auch nicht, was ich davon halten soll...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.02.2006 15:21 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht, dass Rory ein "Möchtegernvamp" ist, sie ist doch nur mit Robert auf die Party gegangen, um Logan eins auszuwischen. Und so toll ich ihn finde, das war cool, wie sie ihn sitzen gelassen hat. Und es ist irgendwie typisch für ihre Beziehung, dass er sie in der nächsten Folge versetzt, um ihr wiederum eins auszuwischen... So wars bei den beiden doch schon immer. Süß fand ich, wie sie in den Ess-Saal eingebrochen sind.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

22.02.2006 15:54 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
baerchen.gummi baerchen.gummi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14601.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von Lomex
kommt es eigentlich nur mir so vor, oder findet noch jemand dass Alexis Bledel in ihrer jetzigen Rolle lals rory (so als möchtegernvamp) unglaubwürdiger ist früher, also ich finde die alten Folgen stehen ihr eher. Früher hat sie eine Art Gegenpol zu Lorelais Leben dargestellt, jetzt nähert sie sich dem immer mehr an, dadurch entstehen weniger Konflikte, was wiederum weniger lustige wortgefechte bedeutet...


Ja man sieht da schon eine deutlische Veränderung. Weiß auch nicht, was ich davon halten soll...


aber ehrlich gesagt wäre es auch unglaubwürdig, wenn sie immer nur die brave wäre, so ist einfach kein mensch, irgendwann baut jeder mal "scheiße"...

__________________
Alsfeld 29.5.2004 - Unrockstar
Köln 20.5.2005 - Sonnenblumen of death


Farin ist -tusch- immer im Urlaub

22.02.2006 16:33 baerchen.gummi ist offline Beiträge von baerchen.gummi suchen Nehmen Sie baerchen.gummi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerchen.gummi in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht dass ihre Rolle unglaubwürdiger ist.Rory hat sich einfach entwickelt und auch nicht unbedingt so sehr in Lorelais Richtung.Wenn sogar eher in Richards/Emilys Richtung.

Ich finde übrigens,dass ihr die dunklen Haare sehr gut stehen Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

22.02.2006 17:34 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Naja muss mal sehn, ob ich das vielleicht mit dem Aufnehmen hinkrieg, nur der Videorecorder spinnt Augenzwinkern Aber danke für die Zusammenfassung fröhlich )


Es gibt auch eine Seite, wo du diese Folge auf Englisch ansehen kannst. Falls das mit dem Aufnehmen nicht geklappt hat Augenzwinkern .

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

22.02.2006 17:46 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest mir den Link geben, da wär ich dir ewig dankbar fröhlich Hat nämlich - natürlich - nicht hingehauen, verdammte Elektrogeräte.^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.02.2006 19:18 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Du könntest mir den Link geben, da wär ich dir ewig dankbar fröhlich Hat nämlich - natürlich - nicht hingehauen, verdammte Elektrogeräte.^^


So, bitteschön!
Hier sind die Clips von allen Folgen der 5. und 6. Staffel auf Englisch.
Für all die, die mal was verpasst haben oder einfach zu neugierig sind (so wie ich großes Grinsen ).

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

22.02.2006 19:50 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Zitat:
Original von baguette
Du könntest mir den Link geben, da wär ich dir ewig dankbar fröhlich Hat nämlich - natürlich - nicht hingehauen, verdammte Elektrogeräte.^^


So, bitteschön!
Hier sind die Clips von allen Folgen der 5. und 6. Staffel auf Englisch.
Für all die, die mal was verpasst haben oder einfach zu neugierig sind (so wie ich großes Grinsen ).


Ich danke vielmals fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.02.2006 19:53 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann sich drauf verlassen, dass Kirk jede 2. oder 3. Folge nackt ist. großes Grinsen
ich könnte mich jedes mal wieder schief lachen, dass seine Freundin Lulu heißt! Einen geeigneteren namen hätten sie wirklich nicht finden können.

Die Quentin Tarantino Party war cool. Aber was wieder sehr unrealistisch war: Rory jammert Lorely vor, dass sie keine guten Ideen hat und kurz später hat sie die passende Perrücke und dieses Wurfteil. Hat sie das noch gebastelt?
Na, egal.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
22.02.2006 20:23 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Aber was wieder sehr unrealistisch war: Rory jammert Lorely vor, dass sie keine guten Ideen hat und kurz später hat sie die passende Perrücke und dieses Wurfteil. Hat sie das noch gebastelt?
Na, egal.

Regel: In Serien und Filmen hat man immer rein zufällig das passende Outfit im Schrank großes Grinsen großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

22.02.2006 20:38 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo ich hab jetzt auch den Überblick. Also das mit dem Speisesaal fand ich ja so putzig, und überhaupt, war doch klar, dass einer von ihnen (bzw beide) mit dieser 'offenen Beziehung' nicht klar kommen. Und Kirk war wieder zum Schreien *gg*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.02.2006 20:54 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal ganz ehrlich, dieser Logan ist der komplette Vollidiot!
Ich hab wirklich einen Hass auf den. Nicht dass ich jemals mit Dean oder Jess irgendwie zufrieden gewesen wäre, aber der sprengt ja wohl echt den Rahmen. Ein arroganter Möchtegern-Draufgänger, der nicht in der Lage ist, Gefühle zuzulassen und zu zeigen, ein Studenten-High-Society-Schnösel, der sich einbildet, was weiß ich wie cool zu sein und von sich selbst und seinem Charme derart überzeugt ist, dass es aus dem Fernseher stinkt!
Ich kann nicht verstehen, wie Rory mit ihrem gesunden Menschenverstand überhaupt auf den abfahren kann. Jemand, der sich mir gegenüber (und auch anderen) so verhält, wie Logan es tut, und der sich Menschen gegenüber so gibt, hätte von mir schon längst einen wohlverdienten Arschtritt erhalten!!


puuh, das tat gut :D

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
24.02.2006 16:40 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GorÄngensaftine
Also mal ganz ehrlich, dieser Logan ist der komplette Vollidiot!
Ich hab wirklich einen Hass auf den. Nicht dass ich jemals mit Dean oder Jess irgendwie zufrieden gewesen wäre, aber der sprengt ja wohl echt den Rahmen. Ein arroganter Möchtegern-Draufgänger, der nicht in der Lage ist, Gefühle zuzulassen und zu zeigen, ein Studenten-High-Society-Schnösel, der sich einbildet, was weiß ich wie cool zu sein und von sich selbst und seinem Charme derart überzeugt ist, dass es aus dem Fernseher stinkt!
Ich kann nicht verstehen, wie Rory mit ihrem gesunden Menschenverstand überhaupt auf den abfahren kann. Jemand, der sich mir gegenüber (und auch anderen) so verhält, wie Logan es tut, und der sich Menschen gegenüber so gibt, hätte von mir schon längst einen wohlverdienten Arschtritt erhalten!!


puuh, das tat gut :D


Also ich finde genau das trifft irgendwie genau nicht zu! Er hat ihr von Anfang an gesagt, dass er sich für beziehungsuntauglich hält und sie nicht verletzen will. Sie war damit einverstanden und fand es nicht schlimm. Also behandelt er sie auch nicht schlechter, als sie ihn, denn sie hat ihm auch schon Abfuhren erteilt...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

24.02.2006 17:28 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es voll blöd, dass die gilmore girls mittags nicht mehr kommen, jetzt kommt gar nichts gutes mehr mittags am fernsehn, ichw eiß gar nicht was ich die ganze zeit machen soll. verwirrt
nja in der letzten folgen hat man geshen, dass es luke wohl richtig ernst mit lorelai meint, gut solange wie er auch schon in sie verliebt war.
er will ja ancheinend ne familie mit ihr gründen. fröhlich

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
12.03.2006 15:10 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch totaaaaal blöd, das Gilmore Girls nur noch Dienstags abends kommt. Das war immer so ein Lichtpunkt an meinem grauen Nachmittagen! großes Grinsen Dann hatt ich wenigstens was zu tun! Und jetzt?
Echt doof.

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
12.03.2006 17:16 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht genau ab wann, aber irgendwann Augenzwinkern wird die 5.Staffel nachmittags wiederholt. Und die 1. Staffel wird jetzt bald auch nochmal Abends laufen.
Die Dvd der 2. Staffel kommt am Freitag raus smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
13.03.2006 08:21 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt dann wieder genauso komisch, wie es jetzt läuft und man wird wieder ganz durcheinander Augen rollen großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

13.03.2006 10:38 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Das kommt dann wieder genauso komisch, wie es jetzt läuft und man wird wieder ganz durcheinander Augen rollen großes Grinsen .


hehe so gehts mir auch als. ich hab angefangen gleichzeitig mittags und abends zu schauen, und ich muss echt sagen, dass ich eigentlich die verscheidenen staffeln kaum bis gar nicht auseinander halten kann.

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
13.03.2006 13:53 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Dvd der 2. Staffel kommt am Freitag raus


unglücklich na toll! Ich will die unbedingt auf DVD haben (und die erste Staffel auch)... aber ich kann mir das nicht leisten! traurig unglücklich das is mir zu teuer!

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
13.03.2006 17:44 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH