das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Subway to Sally » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Subway to Sally
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NoName_girl NoName_girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16755.gif

Dabei seit: 03.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find Subway To Sally nur geil. Hab sie aber leider noch nie Live gesehen. Aber meine Schwester glaub ich mal... Muss sie mal fragen. Herzblut, das Album find ich wirklich richtig gut. Oder Foppt den Dämon... oder Bannkreis... sind alle klasse!!!

__________________
Tu nicht so erwachen!
23.11.2005 20:05 NoName_girl ist offline E-Mail an NoName_girl senden Homepage von NoName_girl Beiträge von NoName_girl suchen Nehmen Sie NoName_girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NoName_girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NoName_girl anzeigen
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!!
Ui, Subway to Sally.... für mich ein heikles Thema...
Ihr müsst wissen, ich habe sie dieses Jahr auf dem Highfield Festival live gesehen, genau vor Farin haben sie gespielt... Jedenfalls hatte ich während des Konzerts Angst um meine Leben, denn in der dritten Reihe mit knapp 1,63m und so ein paar Harcore-Fans im Rücken war es etwas... naja, ich sag mal skuril. Hehe, also nix gegen die Fans, ich fand es große klasse wie die abgegangen sind, aber es war schon etwas banal... Naja, im Endeffekt hab ich mir glaube 45min Subway to Sally angetan... und das alles nur fürs RT großes Grinsen
aber schon gut, ich will die Jungs und die Frau da von Subway nicht allzu schlecht reden, es war ok... also gerockt haben sie auf jeden Fall...

MFG *Flitzpiepe*

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
24.11.2005 17:49 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Verbesserung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ist noch niemanden von euch augefallen, aber die Gruppe heisst "Leaves Eye" und nicht "Eve´s Eye" wie ich fälschlicher Weise immer geschrieben habe!

Ich freue mich schon so auf den 16.12. werde wohl doch zum Münchener Konzert fahren!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
07.12.2005 21:09 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Wie die Zeit vergeht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...so melde mich hier endlich mal wieder zu Wort, damit diese unnachamliche Gruppe nicht vollkommen in Vergessenheit geraten!?

Es ist ja viel passiert, aber vorallem wird auch noch viel geschehen...denn es steht ja wieder eine neue Tournee "Nackt" an...Unplugged...wie lange haben wir darauf gewartet!!!

Was haltet ihr davon, wer geht alles hin???

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
12.03.2006 19:12 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sehr gerne wieder zu einem Subway To Sally-Konzert gehen, allerdings liegen die Termine hier in der Nähe genau in meiner Abiturklausurphase unglücklich .
Aber vielleicht eröffnet mir sich ja noch irgendwie die Möglichkeit zu einem Konzi weiter weg zu fahren.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

13.03.2006 16:21 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Reue Reue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18709.jpg

Dabei seit: 18.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube wenn ich mich vor meiner Familie bekennen würde das ich Subway to Sally höre, würden die mich nun endgültig zum Psychologen schicken, da sowas in deren Augen alles andere als "normal" ist.

Finde die Musik echt super, vorallem das man sich in vielen der Lieder auch selbst wiederfinden kann...
19.04.2006 18:42 Reue ist offline Beiträge von Reue suchen Nehmen Sie Reue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reue in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich geh am Freitag auf n konzi bei mir in der Nähe ins Scala in Ludwigsburg ...
Akkustiktour und ich freu mich scho ganz dolle *gg*

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
19.04.2006 23:29 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Subway to Sally


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH