das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 789 790 [791] 792 793 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- fein, mal wieder Sporties zu hören smile
- Samstag die Kuttner in live und Lebensgröße... äh.. -kleine und so Freude Na ja, vielleicht großes Grinsen
- "Wir danken der Academy für das Erkennen von Talent" - hach, herrlich! großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

12.03.2006 23:51 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlích! board.. wie schlimm zu sehen, wie abhängig man doch ist ..
- tomte fröhlich fröhlich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
13.03.2006 08:31 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- laura ist ein engel smile

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

13.03.2006 15:10 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 12 Punkte mündlich im LK, das ist doch mal schön

- man kann prima mit den Eiszapfen spielen fröhlich

- Die Sonne scheint so wunderbar smile
13.03.2006 17:03 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- " Warum bist du denn Samstag Abend nicht mal vorbeigekommen?" fröhlich Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich zu dir geflogen *gg*
- Gleich seh ich ihn wieder.
- "Ich freu' mich schon aufs nächste mal, ich zähle schon die Tage" fröhlich fröhlich
- "Aber vorher hast du ja noch Geburtstag, dann muss ich die einen Kuchen backen ;-) " Jaaa! fröhlich fröhlich fröhlich

---> Das könnte noch länger so weitergehen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

13.03.2006 17:32 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich das board funzt wieda
fröhlich sarah kriegt´n baby
fröhlich supi laune

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
13.03.2006 18:01 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

_ wider einmal Flüchtigkeitsfehler in der Arbeit unglücklich
- schönen nachmittag gehabt....
13.03.2006 18:45
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* TOMTE und Walking Concert gestern in Hann. Münden
* den heutigen Schultag überlebt
* die neue Kluftpuppe von den Donots
* da bin ich mal auf das Magazin gespannt und ausserdem ob sie nun am 1.7. in Münster spielen großes Grinsen
13.03.2006 18:50 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Dann hohl ich morgen halt erst das Handy ab, auch gut :D
-Gleich Hausaufgaben fertig
13.03.2006 19:08
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-WJT Fotos sind doch noch da smile )
-frühzeitig Praktikumsplatz gesichert....
-nächste Woche Montag und Dienstag schulfrei, Donnerstag nur zwei Stunden und freitags wieder frei...
-... denn da gehts zu Flughafen... Amerika ich komme!!!!
-*hüpf**in Ohnmachtfall* *freufreu* hach... seit ich 6 Jahre bin möchte ich unbedingt mal nach Amerika und in zwei Wochen ists soweit... ich kanns garnet glauben... smile )

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.03.2006 20:14 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- freu mich auf Donnerstag fröhlich

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

13.03.2006 20:22 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Freitag zu jule fröhlich
-> Mama zahlt Freude
- Samstag die Kuttner fuc... ähhh... gucken Freude großes Grinsen
- tolle Vinyls bei Media Markt, vielleicht kann ich mir ja jetzt doch drei, vier davon leisten Freude

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 13.03.2006 20:27.

13.03.2006 20:26 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mein abi fröhlich

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

13.03.2006 20:32 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab euch alle ja SO vermisst!!! *tanz*
fast schon krankhaft...

Freude fröhlich geschockt Freude fröhlich geschockt

- die paaarty des jahres (bis jetz^^) w o w! ich hab mit ihm getanzt, und es war alles so toll
- heute hat er mit ganz lieb hallo gesagt
- und ich mach viel mit denen, die sind alle so nett und lieb...
- Kaffe- & Shishafrauen for life!
- gestern abend war ich so genervt und heute is mir klar geworden dass es so viele liebe menschen gibt, die mich lieb haben... fröhlich


€: gratulation!!

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 13.03.2006 20:37.

13.03.2006 20:35 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das lasse so gern mit mir redet
-ich bin total stolz ihn kennen zu düfen : )
-der talentierteste mensch dem ich jeh begenet bin.

__________________
Ab sofort unter anderem namen
13.03.2006 20:46 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
-das lasse so gern mit mir redet
-ich bin total stolz ihn kennen zu düfen : )
-der talentierteste mensch dem ich jeh begenet bin.


tja, nicht jede hat das vergnügen den lasse zu kennen *höhö* *zwinker*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.03.2006 20:51 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jenny ist wieder da fröhlich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.03.2006 21:41 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-oh nice, ich bin weniger verfressen, vielleicht krieg ich meine Hosen dann endlich mal wieder zu ohne beim Bauch einziehn halb zu ersticken großes Grinsen

-Bela, Bela, Bela großes Grinsen
13.03.2006 21:54 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- pappsatt smile

- fotos sind toll geworden

__________________
~ufftata ufftata~

13.03.2006 22:49 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wie gut dass ich gestern abend doch noch zur JUH gegangen bin....Ablenkung ist teilweise echt gut...
14.03.2006 10:15 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 789 790 [791] 792 793 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH