das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sabine Christiansen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sabine Christiansen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Sabine Christiansen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da hier in dem Board ja meistens nur vergleichsweise primitive Sendungen wie BB oder DSDS dikutiert werden hier mal ein Thread für leicht intelektuell angehauchte Augenzwinkern . Die Krönung des politischen Journalismus läuft momentan mal wieder in der ARD. Die Dame hat die Leute eingeladen, die sie schon mindestens 150 Mal zu Gast hatte (als da z.B. wären Kurt Beck, Reinhard Büttikofer und Guido Westerwelle). Früher fand ich diese Sendung ja noch ganz gut und interessant. ABer da im Laufe der Jahre immer wieder die gleichen Leute dort sitzen, die immer wieder das gleiche mehr oder weniger sinnvolle von sich geben und der Moderatorin vor Humorlosigkeit nur so aus den Augen quillt finde ich die Sendung mittlerweile meistens relativ langweilig. Gerade jetzt vor den Landtagswahlen hat man das Gefühl, daß diejenigen die dort sitzen, im Wahlkampf sind und die Wahrheit gerne mal zu ihren gunsten verdrehen.
Mittlerweile finde ich Berlin Mitte besser.

Bin ich der einzige, dem das so geht, oder sieht geht das noch anderen so?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
19.03.2006 22:40 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern haben früher auch immer Sabine Christiansen geguckt.. aber mittlerweile sehen wir das alle so wie du großes Grinsen Immer die gleichen Gäste, immer die gleichen Meinungen und Phrasen.. Also Sabine Christiansen guck ich nur seeehr seeeehr selten - wenn Politik, dann 'Hart aber fair', mittwochsabends auf WDR. (Die Sendung find ich eigentlich sehr gut, der Moderator ist besser und man kriegt noch Hintergrundwissen über die Beiträge, die gezeigt werden, außerdem haben die immer eine große Bandbreite von Gästen, nicht immer nur Politiker sondern auch mal Schauspieler oder Kabarettisten, also nich nur Leute, die konkret was mit dem Thema zu tun haben..)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.03.2006 13:37 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Sabine Christiansen gucke ich auc recht selten inzwischen, da kann man sich ja fast noch besser den Friedmann angucken, wobei der auch noch recht anstrengend ist.

Besser wird da schon Heiner Bremer mit "das Duell" aber am liebsten zu speziellen Themen sehe ich eigentlich die Berliner Phoenix Runde...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

20.03.2006 14:01 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also Sabine Christiansen gucke ich auc recht selten inzwischen, da kann man sich ja fast noch besser den Friedmann angucken, wobei der auch noch recht anstrengend ist.


Das ist ja schon fast eine Beleidigung für die Christiansen großes Grinsen Der Friedmann ist ja so ein Arschloch (und jetzt kommt bestimmt wieder irgendjemand und wirft mir Antisemitismus vor Augen rollen )

Die Phönix-Runde ist auch manchmal ganz interessant, aber die beste Polit-Sendung ist mit Abstand hart aber fair, gefolgt von Berlin Mitte.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
20.03.2006 17:51 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öh ....joa, ich glaub, meine Oma guckt das regelmäßig,ich musste mir das mal mit ihr zusammen reinziehen, is aber nicht so mein Fall XD
09.04.2006 21:42
A to the L A to the L ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19911.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich in der Anfangszeit ganz gern geguckt, inzwischen finde ich die Sendung recht peinlich. Scheinbar denkt die Redaktion, dass nur die Vertreter der Parteien (und dann auch noch immer die gleichen) etwas zum politischen Geschehen sagen können. Wenn dann auch noch Wahlen anstehen verkommt das Ganze noch mehr zum Austausch von tausendmal gehörten Phrasen. Und wenn dann doch mal jemand ein Thema etwas tiefgehender angehen will, geht die Modreatorin sofort dazwischen. Es könnte ja jetzt mal etwas komplizierter werden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A to the L: 11.04.2006 23:50.

10.04.2006 21:39 A to the L ist offline Homepage von A to the L Beiträge von A to the L suchen Nehmen Sie A to the L in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sabine Christiansen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH