das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsschuhe sind Chucks, ich zieh eigentlich fast keine anderen Schuhe an. Ich finds nur sch*iße, dass die immer mehr zum Mainstream werden... Augen rollen
Besonders gern trag ich die da:


__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

06.10.2005 19:00 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide Schuhe tragich nur zu einer Hose ^^

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
06.10.2005 21:15 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl BelaFarinRodGirl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18155.gif

Dabei seit: 05.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
Beide Schuhe tragich nur zu einer Hose ^^

sieht man nich so gut Augenzwinkern

__________________
Kill Rock´n´Roll

06.10.2005 21:20 BelaFarinRodGirl ist offline Homepage von BelaFarinRodGirl Beiträge von BelaFarinRodGirl suchen Nehmen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFarinRodGirl anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seite heut meine Liebelingsschuhe, mal abgesehn von meinen Chucks (Bild folgt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 06.10.2005 21:32.

06.10.2005 21:32 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm naja nochmal

Hier Klicken ^^

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
06.10.2005 22:56 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo, sie warn im sonderangebot, man kann sie streicheln und sie sehn aus wie mit dackelfell gemacht *g*

--> meine neue liebe *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.10.2005 17:11 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
Original von TheMien


Die hab ich mir heute gekauft. Die wird sicher wieder keiner meiner Freunde leiden mögen, aber ich lieb die schon jetzt Augenzwinkern

jaja, die lieb ich auch Freude
aber bevor man sie anfängt zu lieben muss man bei docs manchmal einige blasen und schmerzen ertragen Augenzwinkern



oh ja... erst die schmerzen dann die liebe. *aus erfahrung sprech*
das sind meine Heißgeliebten Prachtexemplare KLICK *liebhab*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.10.2005 18:41 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
sooo, sie warn im sonderangebot, man kann sie streicheln und sie sehn aus wie mit dackelfell gemacht *g*

--> meine neue liebe *g*


Aaaww! Die sind ja toll!!! smile )

__________________

08.10.2005 19:16 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Habe vor ein paar Tagen meinen Schuhschrank mal ausgeräumt, weil er auf den Sperrmüll wandert und habe dabei erschreckenderweise festgestellt, dass ich insgesamt weit mehr als 20 Paar Schuhe habe, von denen die meisten zudem noch ziemlich neu und kaum getragen sind Augen rollen . Ich habe blöderweise die dumme Angewohnheit, dass ich, wenn ich neue Schuhe kaufe, die erstmal im Schrank verstaue und weiterhin lieber meine Alten anziehe, weil mir die Neuen einfach zu schade sind. Dumm sowas....so kommt es dann zu solchen Funden im Schrank. Muss ich mir echt mal abgewöhnen rotes Gesicht .

Nochmal dazu:
Gestern Abend musste ich irgendwie an diesen Thread hier denken und habe ganz spontan und aus Langeweile mal meine Schuhe fotografiert. Allerdings hatte ich keine Lust die noch alle in Position zu bringen und habe einfach in Schränke, Schubladen und sonstige Ablagen rein geknipst, deshalb kann man die Teile nicht sooo gut erkennen. Das o.g. trifft übrigens immer noch zu: Ich besitze massig Schuhe, die ich über Jahre hinweg noch kaum getragen habe und bevorzuge nach wie vor meine "alten" Modelle bis zum bitteren Ende - ich kann diese Angewohnkeit wirklich nur sehr schwer ablegen rotes Gesicht Augenzwinkern

Schuhe 1
Schuhe 2
Schuhe 3
Schuhe 4 (die obere Reihe und die Winterstiefel links unten sind Mein)
Doc's
und meine neuen Hausschuhe Freude
03.01.2006 15:28
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoooooooooo, zurzeit trage ich gefälschte Doc Martens mit neongrünen Schuhbändern. Leider hab ich keine Digicam...
Ja, und im Sommer trge ich dunkelbleue und rote Chucks, immer schön durchgemixt großes Grinsen
03.01.2006 18:01
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
Original von TheMien


Die hab ich mir heute gekauft. Die wird sicher wieder keiner meiner Freunde leiden mögen, aber ich lieb die schon jetzt Augenzwinkern

jaja, die lieb ich auch Freude
aber bevor man sie anfängt zu lieben muss man bei docs manchmal einige blasen und schmerzen ertragen Augenzwinkern



oh ja... erst die schmerzen dann die liebe. *aus erfahrung sprech*
das sind meine Heißgeliebten Prachtexemplare KLICK *liebhab*


Ok, anfangs tat's echt höllisch weh, aber jetzt lieb ich die wirklich und so ganz in echt^^

Das sind se
07.01.2006 19:14 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan sind dies hier meine Lieblingsschuhe: Hui

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.01.2006 21:34 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo find ich denn sowas ähnliches?

hab meine bestelllt waren dann zu klein und jetzt gibts die richtige größe nicht mehr

__________________
---> Hasen können onanieren <---
21.01.2006 00:55 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
RudePunk RudePunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18169.jpg

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Vans (geschrottet Donauinselfest 05)
Meine Steels
Meine Bikerstiefel (hehe Sexy Punk) *g*
21.01.2006 12:00 RudePunk ist offline Beiträge von RudePunk suchen Nehmen Sie RudePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RudePunk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RudePunk anzeigen
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bräuchte dringend ein paar vans-online-shops - so in der art Augenzwinkern

__________________
---> Hasen können onanieren <---
23.03.2006 21:06 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe meine chucksfröhlich und seit heut sind meine Springerstiefel unterwegsfröhlich binmal gespanntfröhlich so rot schwarze cool aber auf meine chucks schwör ich sommer wie winter großes Grinsen

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

23.03.2006 21:12 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
ich bräuchte dringend ein paar vans-online-shops - so in der art Augenzwinkern



Bei Titus gibt es Vans und bei Lostandfound gibt es eigentlich ziemlich viele smile

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

23.03.2006 21:34 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir wer sagen wo ich sex pistols - slip-ons herbekomme? also jetzt außer thebritishempire

__________________

23.03.2006 21:54 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider keine Fotos von meinen liebsten Schuhen, aber ich werd mal versuchen zu beschreiben!

Meine Lieblingsstiefel: so schöne kniehohe Cowboystiefel mit 5cm Absatz! Endgeil, was ich fürn Respekt kriege!^^
Meine Lieblingsschuhe: son braune Ledermokassins. Was sind die gemütlich!
Meine Lieblindoc's: die schwarzen, glänzend
Meine Lieblingshausschuhe: also fürn Winter eindeutig pinke Daunenstiefelchen mit glitzer (die sind sooo geil) und jetzt wos wieder wärmer wird meine normalen schwarzen mit nem Froschkönig im pinken Shirt drauf...


Meine allerliebsten Lieblingschucks (schwarz mit pinkem Rand) musste ich ja leider beerdigen!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

23.03.2006 22:06 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also diese Schuhe sind meine neuste Errungenschaft... ich mag sie...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.03.2006 07:26 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (38): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH