das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sagt hosenhochburg aus dass es deswegen in düsseldorf immernoch ärzterestkarten gibt (was nicht stimmt)?

in berlin (ärztehochburg wenn man so will... ei ei ei...) sind hosenkonzert auch immer ausverkauft.

__________________


Penis.



23.03.2006 19:33 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo zur hölle kann man in österreich karten bestellen??? mag nicht soviel versandkosten zahlen und auch nicht mit kreditkarte....

wenn wenigstens einer der drei herrn ins rockhouse kommt, will ich das sehn! verdammt!

__________________
der interessanteste blog der welt...
23.03.2006 20:00 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anka
wo zur hölle kann man in österreich karten bestellen??? mag nicht soviel versandkosten zahlen und auch nicht mit kreditkarte....

wenn wenigstens einer der drei herrn ins rockhouse kommt, will ich das sehn! verdammt!



vielleicht kannst du sie ja direkt bei den vvk-stellen vom veranstaltungsort kaufen, einfach mal nachfragen

und was ich noch loswerden muss: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er kommt nach linz *freu* *freu* endlich gleich bei mir ums eck großes Grinsen

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
23.03.2006 21:29 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
Ärztin15 Ärztin15 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16194.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mich mal einmischen dürfte ....... :-)
die karten für konzis bei uns in österreich kriegst du vermutlich auch bei Ö - ticket
http://www.oeticket.com
ich werd mir dann mit höchster wahrscheinlichkeit in linz die ehre geben.

__________________
Es ist vorbei. Und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können.
24.03.2006 21:08 Ärztin15 ist offline Beiträge von Ärztin15 suchen Nehmen Sie Ärztin15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin15 in Ihre Kontaktliste ein
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
warum sagt hosenhochburg aus dass es deswegen in düsseldorf immernoch ärzterestkarten gibt (was nicht stimmt)?

in berlin (ärztehochburg wenn man so will... ei ei ei...) sind hosenkonzert auch immer ausverkauft.


Vielleicht weil Berlin um ein gutes Stück grösser ist als Düsseldorf. Vielleicht weil die Ärztefans toleranter sind als die Hosen Fans. WAs weiß ich. Ich hab keine Ahnung. Ich führ es nur mal darauf zurück, das in Düsseldorf meistens noch restkarten sind. Bitteschön ich weiß es nicht. Ich glaub nur ganz einfacher das mehr Ärztefans auf Hosenkonzerte gehen als umgekehrt. Ich für meinen Teil muss aber auch gestehen, daß ich nicht sehr viele Hosenfans kenn, sondern fast nur Ärztefans, weil ich mit der Musik und vor allen mit den Texten der Hosen, in den letzten jahren nicht so ganz zu rande komm.....und ich würde sie mir nie live anschauen, denn so gern mag ich so doch nicht.

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

25.03.2006 08:04 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CountnessB
Vielleicht weil Berlin um ein gutes Stück grösser ist als Düsseldorf.

In einer großen Stadt gehen "große" Konzerte viel leichter unter als in einer "kleinen" Stadt, wie Düsseldorf es ist. Die Größe wäre also wohl eher ein Gegenargument.

Zitat:
Vielleicht weil die Ärztefans toleranter sind als die Hosen Fans.

Sicher das Augen rollen

Zitat:
Ich glaub nur ganz einfacher das mehr Ärztefans auf Hosenkonzerte gehen als umgekehrt. [...] und ich würde sie mir nie live anschauen, denn so gern mag ich so doch nicht.

Das Widerspruch-Revival Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

25.03.2006 16:24 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand was über's porto sagen? weil der liebe herr felsenheimer nichts davon auf seiner hp geschrieben hat.

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
25.03.2006 18:37 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fanes
kann mir jemand was über's porto sagen? weil der liebe herr felsenheimer nichts davon auf seiner hp geschrieben hat.


Ist das Gleiche wie bei FU. Karten kann man nur per Nachname (7,90 Versandkosten) oder per Kreditkarte bezahlen.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

25.03.2006 18:54 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Coke Z Coke Z ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17317.gif

Dabei seit: 28.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bähh wie teuer... da geh ich lieber zur vorverkaufstelle meines vertrauens ^^
26.03.2006 14:01 Coke Z ist offline Homepage von Coke Z Beiträge von Coke Z suchen Nehmen Sie Coke Z in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie find ich die tourdaten ja nicht so dolle. im raum köln is ja garnix. ich habe mich jetzt für bielefeld entschieden. hoffentlich hab ich bis dahin schon den führerschein, denn mit der bahn wird das teuer....

weiß jmd ob es bei dieser tickethotline hardtickets gibt?

__________________
tiki taki
27.03.2006 15:51 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Tourdaten auch nicht so toll...das nächste von mir aus ist Luxemburg oder Bielefeld, und das ist beides ziemlich weit weg.
Ich hoffe ja, dass da noch ein Termin in Köln oder so dazu kommt, weil so viel ist Bela mir dann doch nicht wert, vor allem, weil ich sein Album noch nicht kenne.

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

27.03.2006 17:48 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
Aerztefan66 Aerztefan66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18510.jpg

Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tourdaten sind echt nich toll, nix in meiner nähe so n mist aber vlt kommt ja noch was dazu! *hoff*

__________________
Vieleicht ist es für uns das Beste wenn wir uns ne weile nicht sehn
Dein Anblick gibt mir noch den Rest denn
Du bist so wunderschön
27.03.2006 17:57 Aerztefan66 ist offline Beiträge von Aerztefan66 suchen Nehmen Sie Aerztefan66 in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bis jetzt gibts noch keine karten in österreich!
wegen linz, ich denke beim posthof wirds ab april dann karten geben..
(bin natürlich auch in linz dabeiAugenzwinkern

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
27.03.2006 21:29 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so ne Frage, aber hat einer nähere Infos zur Band, die mit Bela auf den Konzerten spielen wird? Das sind doch nicht etwa, die kleenen Furze da, die in dem Video sind, oder?? verwirrt

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
28.03.2006 00:18 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andy1405
Nur mal so ne Frage, aber hat einer nähere Infos zur Band, die mit Bela auf den Konzerten spielen wird? Das sind doch nicht etwa, die kleenen Furze da, die in dem Video sind, oder?? verwirrt


Erstens sind das keine kleinen Furze. Zweitens lies mal das hier aus den Regeln.

Zitat:
Auch, wenn ein Großteil von euch sich nichts dabei denken mag:
Die (derzeit leider rasant zunehmende) Verwendung von "schwul" oder "Krüppel" oder "Spast" oder "behindert" oder oder oder als Beleidigungen wird in diesem Board nicht geduldet. Denn sie bedeutet eine Einschätzung von Schwulen und Behinderten oder anderen Gruppen von Menschen als "minderwertig".


Und drittens ist über Belas Band noch nicht konkretes bekannt.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 28.03.2006 00:39.

28.03.2006 00:29 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja gut...hab ja niemanden mit "Krüppel" oder ähnliches beleidigt...Mann, mann, mann! Dann korigiere ich das mal, damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt:

Sind das die Leute in den weißen Overals aus dem Video, die die Band von Bela B. darstellen?

Besser?

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
28.03.2006 12:07 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
Aerztefan66 Aerztefan66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18510.jpg

Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon!
Ich kann echt auf kein Konzi gehn die sind alle soweit weg!

__________________
Vieleicht ist es für uns das Beste wenn wir uns ne weile nicht sehn
Dein Anblick gibt mir noch den Rest denn
Du bist so wunderschön
28.03.2006 16:26 Aerztefan66 ist offline Beiträge von Aerztefan66 suchen Nehmen Sie Aerztefan66 in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds voll geil, dass er nach Bremen kommt! Is fast gleich nebenan...^^
Jetz muss ich nur noch jemenden finden, der da mit mir hingeht...
28.03.2006 17:11
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs Felsenheimer
Ich finds voll geil, dass er nach Bremen kommt! Is fast gleich nebenan...^^
Jetz muss ich nur noch jemenden finden, der da mit mir hingeht...


warum nicht alleine??

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
28.03.2006 19:11 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die Tourdaten ok. Bremen ich bin dabei fröhlich

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

28.03.2006 21:05 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH