das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hurricane 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurricane 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ichmagzitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ich das nur oder wollen gods of blitz jetzt madsen toppen mit den meisten auftritten großes Grinsen

__________________
---> Hasen können onanieren <---
30.03.2006 15:14 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute kamen neue Bandbestätigungen. Mit dabei jetzt :

BOOZED * NADA SURF * ORSON * PRETTY GIRLS MAKE GRAVES * SCISSORS FOR LEFTY * THE SOUNDS

.... dazu haben aber The Ark leider abgesagt und werden stattdessen Ende Juni voraussichtlich in USA touren.


Nada Surf wird sehr toll!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smack: 15.04.2006 14:11.

15.04.2006 14:08 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile wurde mit "The Raconteurs" eine neue Band bestätigt. Endlich mal wieder eine Band, die mir was sagt und gefällt. Denke mit denen werden viele Leute viel Spaß haben fröhlich

Wer noch keine Karte hat, sollte sich so langsam eine holen... Ich denke, dass es so in 2 Wochen keine Karten mehr geben wird.

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 29.04.2006 13:18.

29.04.2006 13:18 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha! ich hab auch eine!

meine eingene, ganz persönliche hurricane-karte! freu mich am meisten auf seeed, obwohl ich die bis vor kurzem total scheiße fand...
das wird mein ersten großes festival, passenderweise gibts am freitagmorgen zeugnisse und danach werden wir dann losdüsen und auf dem hurricane unsere somemrferien einleiten
yeeeha!
29.04.2006 15:45
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, ja... hab meine Karte jetzt schon ein bisschen länger und die Vorfreude wird mit jedem Tag größer Freude .
Wir dürfen sogar eine Stunde früher die Schule verlassen, weil es sonst viel mehr kostet... Hehe, vom Schulleiter genehmigt günstiger auf ein Festival zu können... großes Grinsen Ich freu mich besonders auf die Arctic Monkeys und Muse.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
30.04.2006 13:24 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine Karte schon gaaanz lange!!!
Und ich freu mich sooo!!
Vor allem auf Seeed!
Aber das ist natürlich die einzige Band auf die ich mich freue!!!!

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

03.05.2006 18:22 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy-witch
Aber das ist natürlich die einzige Band auf die ich mich freue!!!!

Wenn das wirklich so ist, tust du mir leid Augenzwinkern

Irgendwie nimmt mein Interesse am Hurricane momentan stetig ab großes Grinsen Mal sehen, vielleicht steigt es Anfang Juni ja wieder Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.05.2006 02:07 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Meldung: 08.05.06

die Festivals Hurricane & Southside sind in Rekordzeit parallel nahezu ausverkauft!

Die populärsten Festivals alternativer Klänge übertreffen das Vorjahresergebnis um Wochen! Das Erfolgsrezept klingt einfach - \\\"Value for Money\\\". Man nehme populäre und interessante Bands abseits vom Mainstream und streut potentielle Headliner von morgen und übermorgen ein. Eine ausgewogene Mischung, die gute Stimmung darf nicht zu kurz kommen, und das gesamte Paket zu einem fairen Preis anbieten. Restkarten sind an einzelnen Vorverkaufsstellen erhältlich.

Aktuelle Neuzugänge: THE ANSWER, KLEE und SMOKE BLOW



Oli, falls dein Interesse immer noch abnimmt: Klee dürften es nicht gerade steigern großes Grinsen
Mein Interesse nimmt übrigens von Tag zu Tag zu, meine Freude auch fröhlich

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 08.05.2006 19:20.

08.05.2006 19:19 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Oli, falls dein Interesse immer noch abnimmt: Klee dürften es nicht gerade steigern großes Grinsen

Ja, "ach du scheiße" war mein erster Gedanke, als ich das gerade gelesen habe. großes Grinsen Klee ist doch aber auch wirklich der letzte Dreck Augen rollen großes Grinsen

Aber Smoke Blow klingt doch schonmal nicht schlecht smile Die andere Band sagt mir mal wieder nix...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 08.05.2006 20:05.

08.05.2006 19:40 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ the bini

warum kostet es denn dann mehr HÄH
da gabs doch den vorbucherpreis und der hat doch nun wirklich nichts mit ner stunde zu tuen... höh verwirrt

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

09.05.2006 21:34 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich wohl wegen den Zügen, da gibt's doch immer nur für bestimmte so billigere Preise.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

09.05.2006 21:46 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch erstmal mich aufgeregt wie keine ahnung bei einer anderen weitaus bekannteren natinalen hassband wäre es mir egal gewesen aber nicht bei KLEE-bäh großes Grinsen
hab die letztes jahr mit metzi schon aufm omas teich "genossen" 2 songs lang- naja dann simma zum zelt, essen.. auf klo... ham andere musik gehört .. *hust*

__________________
Ab sofort unter anderem namen
10.05.2006 12:24 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeeeha!
ich krieg sogar ein eigenes zelt, ganz für mich und das essen alleine ^^

freu mich schon...
12.05.2006 17:55
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von crazy-witch
Aber das ist natürlich die einzige Band auf die ich mich freue!!!!

Wenn das wirklich so ist, tust du mir leid Augenzwinkern


Huch... hab mich verschrieben bzw. hab ich ein Wort vergessen... Und auch noch das Wichtigste...

Das ist natürlich nicht die einzige Band auf die ich mich freue!!!

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

13.05.2006 11:23 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
yeeeha!
ich krieg sogar ein eigenes zelt, ganz für mich und das essen alleine ^^

freu mich schon...

über sowas haben wir uns noch garkeine gedanken gemacht, nur das wir den halben tag schule schwänzen um relativ früh zu kommen

__________________
zwo, eins, Risiko
15.05.2006 18:40 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue Bestätigungen:

ARCHIVE
THE COOPER TEMPLE CLAUSE
EVERLAUNCH
GNARLS BARKLEY
LIGHTNING SEEDS
PHOTONENSURFER
PETE BLUME
ZEBRAHEAD

öhhh.. geht das nur mir so, oder kennt noch jemand von euch keine der Bands? Wobei ich glaub, ich hab schon irgendwo einmal von Lightning seeds gehört ... hmmm

€dit: achja.. Lightning seeds waren die mit Three Lions...
three lions on a shirt
Jules Remet still gleaming
thirty years of hurt
never stopped me dreaming.... footballs coming home.. lalala

ich hab in letzter zeit zu viel singstar gespielt, deswegen weiß ich das wohl ^^

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 17.05.2006 14:06.

17.05.2006 13:58 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also außer Archive sagt mir auch keine der Bands etwas!!Nun ist das Hurricane (Southside) komplett ausverkauft, Tages- und Restkarten wird es auch nicht mehr geben.

Hier die Meldung:

Zitat:
Letzte Meldung: 17.05.06

HURRICANE & SOUTHSIDE sind in Rekordzeit AUSVERKAUFT!

Wir freuen uns über das sensationelle Ergebnis und bedanken uns bei unserem Publikum, das sich wieder für ein qualitativ ausgewogenes Programm entschieden hat.

Es wird dieses Jahr keine Tagestickets für einzelne Tage geben. Auch Restkarten werden wir für die Tageskassen in Scheeßel und Neuhausen o.E. nicht zurückhalten!. Nachdem in den letzten Jahren immer wieder Fälschungen verkauft worden sind, empfehlen wir allen Fans: Bitte haltet Abstand von dubiosen Angeboten!

Die aktuellen Neuzugänge sind: ARCHIVE * THE COOPER TEMPLE CLAUSE * EVERLAUNCH * GNARLS BARKLEY * LIGHTNING SEEDS * PHOTONENSURFER * PETE BLUME * ZEBRAHEAD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smack: 17.05.2006 14:01.

17.05.2006 13:59 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Cooper Temple Clause sind auch empfehlenswert, gehen ein bißchen in Richtung Oasis. Zumindest das, was ich kenne. Aber eigentlich auch wieder nicht.. Augenzwinkern

Ich ärger mich ja immernoch, dass ich nicht fahren kann, mein Bruder aber schon *arghs*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.05.2006 14:17 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrötchen
Zitat:
Original von bröckchen
yeeeha!
ich krieg sogar ein eigenes zelt, ganz für mich und das essen alleine ^^

freu mich schon...

über sowas haben wir uns noch garkeine gedanken gemacht, nur das wir den halben tag schule schwänzen um relativ früh zu kommen


wie schon gesagt, das problem haben wir nicht.
kriegen an demf reitag ferien und haben so oder so um 10.20 aus...
*narf*

ich glaub so geil haben noch keine sommerferien abgefangen.
17.05.2006 15:54
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Timetable:

http://www.ev3nt.de/ev3nt.de-hurricane06-timetable.pdf
17.05.2006 17:32 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hurricane 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH