das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Klassiker für den Sommer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klassiker für den Sommer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flupsi Flupsi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.04.2006

Klassiker für den Sommer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

heute war bei uns echt den ganzen Tag so ein beschissenes Wetter. Ich hab echt die Schnauze voll vom Winter und dann fängts auch noch das schneien an. Deswegen brauch ich unbedingt richtig gute Sommermusik. Egal ob die Ärzte oder sonst was. Was hört ihr am liebsten, wenn ihr gute Laune braucht. Und ich brauch echt dringend gute Laune Augenzwinkern
11.04.2006 21:23 Flupsi ist offline Beiträge von Flupsi suchen Nehmen Sie Flupsi in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Klassiker für den Sommer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhi, ich höre gern Will Smith - Men in Black, wenn ich gute Laune brauche. Bei dem Lied kann ich nicht still sitzen bleiben, außerdem ist es so schön mit so Beats unterlegt Freude das macht gute Laune.
Sonst gehen auch Beatsteaks mit Hand in Hand für solche Tage.
Und eben Farin Urlaub... der eigentlich immer großes Grinsen

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
11.04.2006 21:28 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reggae-Kram kann auch sehr erheiternd sein, Bob Marley Sachen oder der Sunshine Reggae, dessen Interpret mir unbekannt is. Ansonsten find ich Ska-P auch gut geeignet oder halt insgesamt Skatepunk wie Offspring oder Blink182.

__________________
Die Welt is schlecht!
11.04.2006 21:47 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, Reel Big Fish, die Busters, Sugar Ray oder Weezer finde ich sehr sommertauglich fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.04.2006 22:15 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre viele "gute laune-songs" von dä, vor allem "ein sommer nur für mich" großes Grinsen

ja und sonst? eiegntlich darf ich dann nur songs haben die nicht so depri klingen. und ich finde von bob sinclair "love generation" macht richtig geile sommerstimmung

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.04.2006 22:38 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LESS THAN JAKE und SKA-P das is musik für den Sommer....was will man mehr gute Laune !!! cool

LESS THAN JAKE 15.04.2006 SAARBRÜCKEN....ich freu mich drauf!
ab dann fängt der sommer an
11.04.2006 23:35
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will Smith - Welcome to Miami
Like Ice in the Sunshine
Marianne Rosenberg - Marleen (damals im Fereinlager^^....)
Katrina and the Waves - Walking on Sunshine
Rio Reiser - König von Deutschland
Tom Jones - Sexbomb
Sex Pistols - Anarchy in the UK
Thin Lizzy - The Boys are back in Town
RHCP - Catholic School Girls rule

Ja und dann bin ich wieder geilstens drauf!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

11.04.2006 23:59 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bad Manners und Ska an sich find ich immer sehr sommerlich/gutelaunefördernd Freude

__________________
eine Reise lohnt sich

12.04.2006 00:24 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

perfekte sommeralben:
burli - sportfreunde stiller

weezer (blau) - weezer

by the way/californication - red hot chili peppers

endlich urlaub - farin urlaub

with love and squalor - we are scientists


diese alben enthalten überwiegend sommerliche melodien....entweder zum entspannen am see/meer/teich oder zum feiern auf der wiese Augenzwinkern

__________________
~ufftata ufftata~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mike_P: 12.04.2006 12:07.

12.04.2006 11:55 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich empfehle generell red hot chili peppers, the donnas und halt so skate punk ala nofx, blink-182, offspring (wie hier schon erwähnt wurde)

ansonsten sind so lieder wie weezer - island in the sun, The Shins - Caring Is Creepy, Transplants - California Babylon und weezer - beverly hills empfehlen



und halt das gesamtwerk von jack johnson großes Grinsen

__________________

12.04.2006 12:47 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
LESS THAN JAKE 15.04.2006 SAARBRÜCKEN....ich freu mich drauf!
ab dann fängt der sommer an



argh...
und ich hab natürlich die grippe
O_o



aber hm sommerlieder...hmhm

ich würd mal sagen bands wie
the datsuns, the hippos,save ferris,dover sind absolut sommertauglich...
ansonsten lieb ich ruhige lieder mit akkustik gitarren im sommer, sorgen für die richtige stimmung am lagerfeuer
12.04.2006 13:15 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jack johnson, john butler trio, xavier rudd.. so surfer-musik.
nur zu empfehlen für den sommer.
(und sonst auch.. Augenzwinkern )

edit:
ganz vergessen, meine neuen sommerhits:

A(nimal)L(iberation)O(rchestra) - Girl, I wanna lay you down (am besten live)
Matt Costa - Sunshine,
Whiskey and Wine

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaNeg: 12.04.2006 17:44.

12.04.2006 14:05 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Red Hot Chili Peppers - Road Trippin, Easily
Blink 182 - Feeling This
Chumbawamba - Tubthumping
Lotto King Karl - Hamburg
Farin U. - Am Strand
Seeed - Psychedelic Kingdom, Aufstehen, Release
Weezer - Surf Wax America, Island In The Sun, Holiday

Mit den Tracks im Gepäck sollte man eigentlich gute Laune verbreiten können und bei den meisten kommt man auch in Sommerstimmung
12.04.2006 14:51
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guter thread fröhlich
kann ich jetzt auch gut gebrauchen da am sonntag ne 9 monatige beziehung zu ende ging unglücklich

also meine geheimtips sind da:
an gaaaaaanz erster stelle "Robbie Williams - Road to mandalay" wer bei dem song keine gute laune bekommt dem is nich mehr zu helfen (übertreiben macht anschaulich Augenzwinkern )
jack johnson - sitting waiting wishing; breakdown
adam green - emily
dilon - I wrote this song in about two days
(ich denk mal das kennt keiner aber lohnt sich wirklich, is ne junge band aus erding den song kann man sich auf www.schooljam.de im archiv runterladen, einfach mal ein bissel suchen)
bloodhoundgang - da machen eigtl alle lieder spass fröhlich
bryan adams - this time
hot hot heat - das ganze album "elevator"
etc.
12.04.2006 17:09 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find shaggy im sommer auch immer geil. hör im sommer au viel seeed!!

FU, Sportis und DÄ auch viele lieder wenn ich sommer brauche.
Manchmal auch einfach so Reggea und so chillmusik ^^

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
12.04.2006 21:04 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz toll ist auch, wenn man mit all seinen Freunden an einem warmen Sommerabend mit dem Auto rumfährt, und aus dem Radio kommt Bon Jovi mit It's my Life cool

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.04.2006 21:06 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Sommerplaylist:

1. The Lovin' Spoonful - What A Day For A Daydream (2:21)
2. Mungo Jerry - In The Summertime (3:31)
3. BEACH BOYS - Summertime Blues (2:10)
4. Loving Spoonful - Do You Belive In Magic (2:00)
5. beNUTS - I know a little (3:03)
6. Lovin Spoonful - Summer in the City (2:40)
7. Terrorgruppe - Ozonloch-Lied (0:29)
8. Laid Back - Sunshine Reggae 2000 (4:16)
9. Terrorgruppe - Schöner Strand (3:22)
10. Manu chao - Me gustas tu (3:59)
11. Farin Urlaub - am Strand (2:46)
12. Sportfreunde Stiller - Frühling (3:24)
13. Die Ärzte - Sommer, Palmen, Sonnenschein (2:53)

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

13.04.2006 10:26 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ich grad Luki's Avatar sehe:
Ich finde die Lieder aus den Anfangsjahren der Beatles wie A hard days night, I want to hold you hand, I feel fine, 8 days a week, I saw her standing there, ... sind auch durchaus sehr sommertauglich.

__________________
Die Welt is schlecht!
13.04.2006 13:29 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny

argh...
und ich hab natürlich die grippe
O_o


Is doch zum glück in der Garage...da wirds schon warm sein....wenn nicht die menschen um dich rum schwitzen dich warm da bekommst de auch warm....
Zunge raus

Zu den Sommerhits:
Hannes Wader und Konsorten....die kann jeder Anfänger (ja sogar ich) mit der Gitarre spielen...gibt ne schöne atmosphäre...Akustikgitarre am Lagerfeuer...
13.04.2006 14:27
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Wo ich grad Luki's Avatar sehe:
Ich finde die Lieder aus den Anfangsjahren der Beatles wie A hard days night, I want to hold you hand, I feel fine, 8 days a week, I saw her standing there, ... sind auch durchaus sehr sommertauglich.

Das wiederum bringt mich auf Ringo Ska smile

Toll ist auch das Album vom Brian Setzer Orchestra "Dirty Boogie"

Und in der Oldie Kiste zu kramen lohnt sich auch für den Sommer, da findet man nämlich so Sachen wie zb "San Fransico" smile

__________________
eine Reise lohnt sich

13.04.2006 15:32 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Klassiker für den Sommer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH