das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Die beste Band der Welt (und zwar live!) 2 - Auflagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die beste Band der Welt (und zwar live!) 2 - Auflagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Santa Sphinx Santa Sphinx ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.12.2004

Die beste Band der Welt (und zwar live!) 2 - Auflagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal Hi,

ich werde bald noch verrückt bei diesen VHS! Ich hab' hier 2 Mal die beste Band der Welt (und zwar live!) 2 VHS und eine davon konnte Ich so ungefähr als 3. Auflage (nach b-17-jetter.de) einstufen. Nur das andere Video macht mir Sorgen, weil da nix ganz konkret passt:

Artikelnummer: 12-049826-81 - spricht für die erste Auflage
Freigegeben ab 18 - spricht für 2. oder 3. Auflage
Label auf Kassette ist SMV - spricht für 3. Auflage
Auf Kassettenhüllenrückseite steht CMV - spricht für die 1. Auflage

Leider gehen auf der Seite (www.b-17-jetter.de) nur die Links zur 1. und 3. Auflage:

1. Auflage: http://www.b-17-jetter.de/video/live2_v_cmv.htm
3. Auflage: http://www.b-17-jetter.de/video/live2_v_smv.htm

Zitroneneis hat da leider nur 2 Videoauflagen drin und da steht nix Hilfreiches zu.

Wäre sehr cool, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, hier bin echt fast am Verzweifeln traurig unglücklich
Danke!
14.04.2006 17:02 Santa Sphinx ist offline Beiträge von Santa Sphinx suchen Nehmen Sie Santa Sphinx in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg*

Also ich würde an deiner Stelle mal abwarten bis b17-jetter wieder aktualisiert wird...
Alles der Macher der Seite schon so entdeckt im Laufe der Zeit (seit ca. 1 Jahr ) wird da zu finden sein......

Aber trotzdem : halte alle Auflagen fest mit Bildern und anderen Infos etc. dann wird daraus vielleicht ein neuer Eintrag auf der Page.
16.04.2006 04:03
Santa Sphinx Santa Sphinx ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Santa Sphinx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du genaue Infos, dass er die Seite wieder aktualisieren wird? Wäre ja ziemlich geil cool

Solange nehme Ich das Zeug einfach so in meine Sammlung auf...
16.04.2006 17:52 Santa Sphinx ist offline Beiträge von Santa Sphinx suchen Nehmen Sie Santa Sphinx in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht. Habe ihn mal angeschrieben, bisher hat er sich noch nicht gemeldet.
22.04.2006 00:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Die beste Band der Welt (und zwar live!) 2 - Auflagen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH