das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.054 1.055 [1.056] 1.057 1.058 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Tante Lisbeth unglücklich

- was sind das nur für Tage...

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

13.04.2006 21:56 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen Kino klappt nicht
-schreckliches wetter Augen rollen
13.04.2006 23:05 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich glaub er is sauer
- was soll ich heute und Sonntag und Montag machen
- Feiertage sind so öde
- vorallem wenn man bei seiner Oma ist und man da nicht ins Internet darf/kann
- er kann nich mit zum Taking Back Sunday Konzert
- naja ich glaub nich da dass er überhaupt will
- warum schreibt denn keiner mehr??? unglücklich

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

14.04.2006 00:12 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ihr blöden arschgesichter! ihr hättet ruhig sagen können dass ihr alle da hin geht. jetzt war ich so gut wie alleine im amax, hab 9€ bezahlt, mich derbstens gelangweilt und das alles für den arsch
- "mach morgen saufen wir im alpenmax" ja toll. ich war da und wer wieder net?
- alles geht/ist am arsch
- lust auf gar nix mehr
- was hat das leben eigentlich für einen sinn? hatd as mal jemand rausgefunden?
- vermissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! unglücklich
- traurig
14.04.2006 01:48 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- So, es ist aus. Ich habe den Schlussstrich gezogen. Jetzt muss ich nur darauf warten, dass es mir besser geht...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

14.04.2006 03:16 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich will hier wech!
-dauernd aufn hund aufpassen muss
-scanner kaputt
14.04.2006 08:35
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiß wetter
-scheiß wetter
-schei wetter
Ich hab ja noch nicht SCHEIßWETTER erwähnt oder so -.-.
-Man es ist frühling und ich darf mit ner fetten erkälung und nem schal rumhocken... naja... regnet ja sowieso...

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
14.04.2006 12:24 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum war der gestern im kulti wenn er doch "sooo" krank ist
-toll weil ich dachte er geht nicht bin ich nicht hin
-wieso hat er mir wieder diese frage gestellt was aus uns wird
-wieso beantwortet er die nicht selber mal
-warum muss ich erkältet sein
-scheiß Wind draußen
-ich habe keinen Bock hcoh zu meiner Oma von Sa-Mo zu fahren
-Kacke nächstes Wochenende klappt auch nicht!!!!!!!!
-wehe es klappt in der Woche nicht
-langsam werde ich mir meinen gefühlen klar - man eyunglücklich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
14.04.2006 13:04 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:09.

14.04.2006 14:05 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das ist alles sooo viel, ich hab doch eigentlich ferien
- mir wird das alles zu viel
- die sind alle so oberflächlich
- ich will hier weg, mich hält eigentlich nichts mehr hier
- sag doch mal was du wirklich willst und mach das was du willst und net
nur weil ich es mache, das bringt doch gar nichts.
- ich finde zur zeit alles soo sinnlos...wo soll das alles nur hinführen
- will es machen, lass es aber die ganze zeit!*argh*

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
14.04.2006 17:39 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bin heute aus dem Urlaub wieder zurück gekommen, und ich weiß nicht was ich von diesem Uralub jetzt halten soll. War schon toll. Ich hab's mir aber ganz anders vorgestellt. Weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Na super. Das war ja eine schöne Zeit, aber es ist auch so viel schief gegangen...
- Ich brauche jetzt erstmal meine Ruhe und Zeit für mich.
- Ich hab Hunger auf Blaubeeren, hab aber keine, so ein Mist großes Grinsen
- ... warum hab ich jetzt schlechte Laune?
14.04.2006 21:08 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- keiner schreibt mir
- alle sind weg
- es hat immer noch keiner zugesagt
- oh man...wie soll ich 3 Tage ohne Internet bei meiner Oma aushalten?!
- er hat schon wieder Besuch
- ich hab Bauchschmezen
- und Rückenschmerzen
- und langeweile sowieso
- ich glaub ich will nen Eis
- aba wir ham keins mehr
- traurig

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

14.04.2006 21:37 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Party war dermaßen scheiße, dass ich nach ner halben Stunde hier wieder sitze. Warrgh. Das war aber auch komisch.
verwirrt Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.04.2006 22:31 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Geschichte Augen rollen
- Einslive rotes Gesicht Teufel
- B. bei X. Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

14.04.2006 22:48 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich glaub es hackt! scheiss deutsche bahn! erst lässt sie uns letzte nacht in bochum im stich und dann kommt der verdammte zug heute mittag auch noch zu spät, dass ich 1 h am oberhof auf meinen bus warten durfte böse
- gestern, wo wir erst die haltestelle verpasst haben, dann auch noch den letzten bus, sodass wir fast den ganzen weg laufen mussten. vom rückweg fang ich gar nicht erst an... wobei das schon wieder so schlimm ist, dass es wieder lustig wird großes Grinsen
- das klappt mit dem video bestimmt nicht unglücklich dabei hätte ich das so gerne...

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

14.04.2006 23:01 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ja danke baguette*nörgel* Jetz sitz ich hier seit 5 Stunden und lese diese blöde Harry Potter-Fanfiction und kann einfach nicht aufhören Teufel großes Grinsen
-Was kommt eigentlich für ein scheiss auf Mtv? Und Klingeltonwerbung NERVT*gnaaah*
-Keiner mehr online
15.04.2006 00:58
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß Pessimismus...

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

15.04.2006 01:17 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich stehe an einem samstag morgen um halb acht auf, suche in drei läden, finde in den ersten beiden nichts und im dritten nur die 2-track version
- böse
- super, er is doch net aufgestanden
- mich nervt alles!
- alles kaputt, von allem genervt und keinerlei besserung in sicht!
- das muss alles noch gemacht werden. ich hasse mich für meine faulheit!
15.04.2006 09:18 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mein Opa liegt auf der Intensivstation unglücklich
-Ich finde es furchtbar, dass mich das bald mehr mitnimmt...
-Ich hab mich da so reingesteigert, es war mein einziger Halt und jetzt bricht das alles auch noch zusammen, deshalb ist es auch so schlimm Augen rollen
-Brauch noch was für Oster, dabei ist es schon Samstag *nerv*
-Jetzt träume ich sogar schon davon böse
-Es ist traurig, ich hätte es lieber erst kurzfristig erfahren und nicht jetzt schon. Kann das jetzt gar nicht mehr geniesen und mache mir nur noch Gedanken, das ist doch nicht normal Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.04.2006 09:34 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wegen dieser cd durch die ganze stadt gefahrn....*grr*
-schonwieder versetzt worden
-man war das peinlich eben...
15.04.2006 09:51
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.054 1.055 [1.056] 1.057 1.058 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH