das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.055 1.056 [1.057] 1.058 1.059 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
- So, es ist aus. Ich habe den Schlussstrich gezogen. Jetzt muss ich nur darauf warten, dass es mir besser geht...

Wahrscheinlich war das die richtige Entscheidung!
Ich hoffe, dass es dir bald wieder gut geht *dichdrück*

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
- B. bei X. Augen rollen

Scheinbar hat er's wohl nötig Augen rollen


- habe Muskelkater
- ich wache immer so früh auf *nerv*
15.04.2006 10:51
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich weiß auch net was ich will, wenn ich alleine bin, bin ich so wie ich bin und sobald ne person dazu kommt, muss ich mich immer verstellen.
- ich habs mal wieder getan
- komm mir total blöd vor

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
15.04.2006 11:11 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bei dem Wetter lernen? Will nicht unglücklich
- das Radio spinnt

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

15.04.2006 11:53 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- krank
- verdammt krank
- und das in den Ferien!
- Schweinerei!
- und ich habe Hunger!

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

15.04.2006 12:00 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er kommt nicht vorbei

- sie sind weg

- hoffentlich redet er noch mit mir unglücklich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.04.2006 12:02 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sommerpause

Mein Paulchen ist weg

Gleich arbeiten

Hoffentlich wird es wieder wie vorher

Bei allen geht es weiter nur ich trete auf der Stelle

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

15.04.2006 13:21 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig konnte tag mit schutzumschlag heute nicht kaufen, weil kein laden die hatte...muss nun bis dienstag warten traurig

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
15.04.2006 16:18 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Heute Abend klappt nicht und ich sitze mal wieder auf dem Schlauch. Vor Frust hab ich mir jetzt vorgenommen Fenster zu putzen
geschockt böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

15.04.2006 16:54 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin ein blauer fleck traurig auuu
-gestern asbend war so toll "kommste motrgen auch?" himmel-NEIN und es wird nicht besser wen man danach fragt traurig
-die neuen hurricane bestätigungen sind ja janz dolle... ik will nur wenigstens von na band gehört haben *gg*

__________________
Ab sofort unter anderem namen
15.04.2006 17:00 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheisse heute
- wieder depression
- hausarrest
- bauchweh
- keine kraft für gar nix
- eigentlich müsste ich doch wenigstends annähernd glücklich sein
- kater
- warum kann es immer nur so kurze zeit halbwegs schön sein?
- immer wenn ich glücklich bin passiert irgendwas, was mich total zerstört und fertig macht...warum denn? kann cih nciht einmla im leben was schönes erleben?

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
15.04.2006 19:56 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wer zu spät kommt, den bestraft das leben *seuufz*
- ging schon besser, aber jetzt wieder heiser und ohne jegliche stimme

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

15.04.2006 23:07 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schluss. Aus der Traum.
- Scheiß Ex.
- Ich wünsch natürlich alles Gute böse und meine es tatsächlich ernst.
- Unglaublich scheiße, die Sache
16.04.2006 01:59
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin noch wach Augen rollen *auf Uhr zeig*
- Ich weiß, dass ich heute eine Mordsmäßig schlechte Laune haben werde
- Klasse, das meine Nachbarn so leise sind rotes Gesicht

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

16.04.2006 06:03 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bin noch müde, es war so schön in meinem Bett...
-Etwas bedrückte und gar nicht feierliche Ostern unglücklich
-Kaum Geld gekriegt heute morgen Augen rollen
-Und dafür noch halb weggeweht worden!
-Weiß gar nicht, wo das ganze Geld immer hingeht, müsste mal bisschen sparen!
-Jetzt ist sie erstmal weg unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 16.04.2006 09:25.

16.04.2006 09:23 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* muss heute noch dringend lernen..zumindest Mathe..zu Englisch und Französisch werd ich mich wohl so gar nicht aufraffen können...

*in 3 Wochen sind Prüfungen

* Blödes Wochenende

* Muss mein Zimmer noch aufräumen

* Geschirr spülen

* hab heut auf gar nichts lust und muss aber noch so einiges tun

* Mit meim Bruder allein..schöne Ostern

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 16.04.2006 11:00.

16.04.2006 10:59 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Ostern rotes Gesicht
16.04.2006 11:14
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* boah,ich hasse ostern. bin ich schon so alt,dass ich jetzt kein osternest + süsses bekomme? sondern geschirrhandtücher von meiner oma,weil ich ja eh bald ausziehen will? na danke.. ich will aber auch ein kilo schokolade haben,auch wenn ich mich sonst immer beschwere,dass ich zu fett werde. man.

* kann mal wer von denen online kommen,bitte? unglücklich

* "wir verlassen diese gleise,unseren weg auf unsere weise.." ich muss gleich heulen. ich vermisse alles an dieser stadt.

* ich fühl mich irgendwie betreten.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 16.04.2006 12:18.

16.04.2006 12:17 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- niemand online
- Noch drei Stunden bis ich endlich Ostereier suchen kann, das ist noch so ewig!

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

16.04.2006 13:29 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich dachte eigentlich, es reicht langsam mit Beerdigungen mit Krankenhausbesuchen. Aber nein:

Er ist tot. TOT. unglücklich traurig

auch schlimm, aber im Angesicht der obenstehenden Tatsache so verdammt unwichtig:
-meine Scheißhand tut wieder so unheimlich weh. Ich sollte echt mal zum Arzt.
-Er war nicht da. (obwohl das eigtl. auch wieder gut war, weil er nicht der war, mit dem ich ihm verwechselt habe... wie auch immer)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.04.2006 14:15 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wird wohl nix mit privatparty
- nja hoffentlich wirds wenigstens n bisschen lustig
- weiß auch net was ich mir davon erhoffe, ich ändere mich eh net
- hm immer diese aufgesetzt gute laune...ganz groß^^

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
16.04.2006 14:45 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.055 1.056 [1.057] 1.058 1.059 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH