das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 818 819 [820] 821 822 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Blabla Blabla" "Geh schlafen!.." "Blabla.." "schlafen?" "Und.." "GEH SCHLAFEN!" "Aber stell dir mal vor.." "Boah Junge geh schlafen.. -.-" "Und.." "Wolltest du nicht schlafen gehen?!".. großes Grinsen
- Lucas und Phillip sind noch on, yeah Party.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 14.04.2006 03:25.

14.04.2006 02:56 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Bild ist im neuen Futurama drin TSCHAKAAAAAAA!!!! großes Grinsen
- heute Nachmittag in Ice Age 2 *freu* fröhlich
- hab die Tüten fertig gebastelt ... sehen toll aus Freude


__________________
Don't panic!

14.04.2006 09:41 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-Das-war-ab-er-wie-der-ei-ne-gran-dio-se-fol-ge-von-k-elf-heu-te-a-bend. Hach, das ist ja SO witzig!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-"Urlaub oder Arztbesuch" *gnah* großes Grinsen

edit:
-"Hey Lady, du bist irgendwie falsch angezogen" großes Grinsen großes Grinsen
---> habe wegen meinem Softie-Sugarplum-Fairy-Shirt irgendwie komische Blicke geerntet auf der System-of-a-Korn-Party xD
.


- Und-heu-te-ge-het-es-wei-teher großes Grinsen
-Es lebe der running Gag großes Grinsen "Ring freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..."
-So lange ER deinen Musikgeschmack nicht bemängelt hat... Zunge raus großes Grinsen
-Da hört man seit Monaten wieder 1Live und gleich ein nettes Radiokonzert, ein merkwürdiger Lauschangriff und ein Kassettendeck mit Armin von den Beatsteaks*hach*
-Ich kann wieder ins Bett gehen weil die nervenden Schreikinder endlich weg sind*yeah*
-Lecker Rosinenbrot
14.04.2006 11:29
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so alle meine freunde sind jetzt mal wider in der kirche
- ich habe ausgeschlafen
- sturmfrei alle weg smile
14.04.2006 12:01
el tigre
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16338.jpg

Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"vielleicht wird aus dir mal nen hesse, dann schmeiß ich mich an dich ran und erschein ebenfalls in unterrichtsbüchern als deine geliebte *schmacht*"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.04.2006 12:58 el tigre ist offline Beiträge von el tigre suchen Nehmen Sie el tigre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el tigre in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-tagebucheintrag fertig smile
-bela karten sind da fröhlich
14.04.2006 14:22
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ultra super scharfe pferffer nudeln gekocht-das brennt mir den hals weg ich lieeeebe schaaf ich liebe kochen- es lebe das scharfe leben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen
14.04.2006 14:23 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* ich nehme jetzt mal " wo ist fussball? " als motto für die letzten 2 tage. zu mehr bin ich im moment nicht im stande. großes Grinsen

*umfall* Freude fröhlich

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

14.04.2006 17:04 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ice Age ist so cooooool großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Don't panic!

14.04.2006 19:49 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° meine eigene Wohnung... fröhlich
° gute Musik
° nurnoch 10 Arbeitstage
° ICE AGE 2 *loooool* großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

14.04.2006 20:04 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ geschockt krassi, die kommen nach münster! geschockt auch wenn ein mittwoch unglücklich
~ keine schmerzen mehr, wuhu
~ gestern nacht eine tolle sms bekommen <3 und heute ganz spontan? großes Grinsen <3
~ oblaten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
~ ganz entzückender mensch, dem das ganze mehr leidtat, als uns großes Grinsen <3 gooott <3 fröhlich
~ ein t-shört, 2 t-shörts

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

14.04.2006 22:49 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so, die stimmung ist schon heiß! heute nacht, das finale!!!! muhaha, bin schon ganz hibbelig fröhlich
- der narzissen-klauer von glücksburg großes Grinsen
- uns morgen krieg ich endlich die acrylfarben...
- puh, an die post könnt ich mich gewöhnen.... großes Grinsen


edit: jack-bauer-orgie zu ende..... woa, was für ein furioses finale.... DAS SCHREIT NACH MEHR!!!!!! großes Grinsen

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punkdrache: 15.04.2006 00:52.

14.04.2006 22:50 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-So, nachdem ich die 49 Chapter der endloslangen Fanfiction gelesen hab kann ich endlich zufrieden schlafen gehn großes Grinsen Ich bin grade erstaunt wie gering die Leistungsfähigkeit meines Hirns ist nach 8 Stunden Harry Potter-fanfiction lesen und dabei Mtv zu gucken...woha großes Grinsen
15.04.2006 04:13
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich treff ich mich mit ihm *hibbel*
- wieder zu Hause
- 6 Tage! cool

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

15.04.2006 10:56 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich komme morgen schon wider nicht aus dem bett
- mein zeh sieht vielleicht aus
-ich muss mein Schwein sauber machen
- heute gehe ich im ostergeühle einkaufen (hab ich sie noch alle)
15.04.2006 11:09
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das neue Video der PSB Freude
- Essen
- tolle Filme großes Grinsen
- die Musik ist sooo schön smile

Edit:
- war heute sportlich aktiv *stolzbin*
- Buch schon zur Hälfte durch
- Garnelen mit Reis smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 15.04.2006 18:20.

15.04.2006 11:12
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ICH habe ganz alleine ein passendes Geschenk gefunden großes Grinsen
- so schönes Wetter
- fühle mich wohl
- freue mich auf heute Abend

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

15.04.2006 11:53 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute bowlen

- dann besiege ich wieder alle und bin happy

-er ist auch da fröhlich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 15.04.2006 12:03.

15.04.2006 12:02 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- egal, wie krank ich bin, heute Abend bleibe ich bestimmt nicht zu Hause fröhlich
- Belas Soloalbum macht mich jetzt shcon glücklich, obwohl es vielleicht scheiße wird.... fröhlich
- gleich gibts was zu essen!

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

15.04.2006 12:04 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Paddingtons waren so toll und lieb! Hach.... <3
- Gestern die Laura mal wieder gesehen fröhlich
- Schönes Wetter

__________________

15.04.2006 12:06 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 818 819 [820] 821 822 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH