das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Less Than Jake » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Less Than Jake
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roy Black
unregistriert
Pfeil Less Than Jake Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Less Than Jake

wollt mich mal umhören wer von euch alles Less than Jake kennt bzw. hört.
Wer se noch nichz kennt kann ja mal auf die Homepage gehen und sich das Video mal ansehen, is ein Lied vom neusten Album.

Less Than Jake is derzeit auf Europa-Tournee:

Apr 14, 2006 Melkweg
Amsterdam, Holland
Apr 15, 2006 Garage
Saarbrucken, Germany
Apr 16, 2006 Passpop Festival
Schijdndel, Holland
Apr 18, 2006 Grosee Freiheit
Hamburg, Germany
Apr 19, 2006 Columbiahalle
Berlin, Germany
Apr 20, 2006 Arena
Vienna, Austria
Apr 21, 2006 Volkhaus
Zurich, Switzerland
Apr 22, 2006 Tonhalle
Munich, Germany
Apr 23, 2006 Rainbow
Milan, Italy
Apr 24, 2006 Longhorn
Stuttgart, Germany
Apr 25, 2006 Ringlokschuppen
Bielefeld, Germany
Apr 26, 2006 Ewerk
Cologne, Germany
Apr 27, 2006 Schlachthof
Wiesbaden, Germany
Apr 28, 2006 Elysee Montmartre
Paris, France
Apr 29, 2006 Groezrock
Meerhout, Belgium

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 15.04.2006 11:53.

15.04.2006 11:53
Kathum Kathum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16490.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenns fröhlich

Is voll die gute Laune Musik :-)
15.04.2006 12:02 Kathum ist offline Beiträge von Kathum suchen Nehmen Sie Kathum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathum in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Lieder von denen mag ich auch ganz gerne. So für zwischen durch mal ganz nett smile

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

15.04.2006 15:39 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:58.

15.04.2006 17:23 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese großartige Band hat noch keinen eigenen Thread gehabt? *verwundertbin*

Ich find sie einfach nur klasse. Kommenden Donnerstag geh ich auf ein Konzert von ihnen, ich freu mich ja schon so dolle!

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

15.04.2006 19:52 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
Kommenden Donnerstag geh ich auf ein Konzert von ihnen, ich freu mich ja schon so dolle!


Würd ich an deiner Stelle auch tun, war gestern in Saarbrücken auf'm Konzert...wahnsinn!!!geile Stimmung...hab mir nur beim Rund-Pogo den Fußverknackst... unglücklich
Haben eigentlich alle guten Lieder gespielt und als Zugabe : plastic cub politics..das war hammer.
Auch gut waren ihre Deutschsprachversuche...(alles auf eine Serviette) geschrieben...

Aber der Frontmann sein Dummgeschwetz kam schon fast an das von Farin und Bela ran....

"Yesterday I saw G. W. Bush eating the pussy of his wife...i love it....."

Viel Spaß auf dem Konzert..
16.04.2006 11:10
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre Less tahn Jake auch sehr gerne, meine beste Freundin hat mich auf diese Band gebracht. Sehr gute Stimmungsmusik und das Konzert am 26. April in Köln lasse ich mir auch nicht entgehen, zumal die auch noch zusammen mit den Dropkick Murphys auftreten ^^

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

16.04.2006 12:33 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Scree Scree ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18515.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin am Donnerstag in Wien dabei ^^.

__________________
Wir haben keine Chance, doch wir nutzen sie!
16.04.2006 22:39 Scree ist offline E-Mail an Scree senden Homepage von Scree Beiträge von Scree suchen Nehmen Sie Scree in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier is übrigens doch schonn n Thread und so..

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

17.04.2006 01:12 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry about that....
ich hab bei der Suchfunktion übersehen, dass es auch noch ne 2. Seite gibt weil auf der ersten gab's nix....sry...
17.04.2006 01:26
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gute band, die ich zugebenerweise erst am we kennengelernt hab. Bis jetzt auch nur in das Album "Anthem", aber das konnte auf jeden fall überzeugen fröhlich

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

18.04.2006 21:43 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Hier is übrigens doch schonn n Thread und so..


Noch mal, damit es nicht mehr Übersehen wird smile

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

18.04.2006 21:49 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Less Than Jake


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH