das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Dropkick Murphys! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dropkick Murphys!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

großes Grinsen Dropkick Murphys! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich ma interessieren, obs hier Leute gibt, die die genauso geil finden wie ich!
Ich fahr warscheinlich im Februar nach Kölle aufs Konzi.

"Lets go Murphys"

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
26.11.2003 16:56 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne zwar nicht viel von denen, aber ein Kumpel von mir ist ein großer Fan von denen. Die sind ganz gut muß ich sagen. Muß gleich mal gucken in welche Städte die nächstes Jahr fahren, da kann man dann ja mal hingehen.
26.11.2003 20:18 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
HeavyMetalWarlord HeavyMetalWarlord ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2807.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die rulen wie Sau. Ich kenn zwar nur das Live- und das aktuelle Studioalbum, aber die hör ich rauf und runter.

Ich bin eh ein Irish-Folk-Fan!
(Kennt jemand die Pogues oder Fiddler's Green?)

__________________
Farin: "5 Leute die reicher sind als wir, wer soll das sein?"
Bela: "Zum Beispiel Campino!"

am 23.05.08 in Karlsruhe
27.11.2003 08:36 HeavyMetalWarlord ist offline Beiträge von HeavyMetalWarlord suchen Nehmen Sie HeavyMetalWarlord in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, Irish folk rulz. vor allem die Murphys gehen ab.

finnegans Wake is n geile lied, oder die version von Amazing Grace!
27.11.2003 12:39
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeavyMetalWarlord
Ich bin eh ein Irish-Folk-Fan!
(Kennt jemand die Pogues oder Fiddler's Green?)


Natürlich kenne ich die Pogues. Die sind doch genauso bekannt wie die Dubliners. Dirty Old Town ist ein absoluter Klassiker und verdammt geil. Ich höre mir auch gerne Irish Folk an. Ich gehe auch öfter mal in einen Irish Pub. Am St. Patricks Day geht das da immer richtig ab. Da tanzen die Leute auf den Tischen.
27.11.2003 16:53 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
dingenz dingenz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5132.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die murphys sind echt gut!
wann spielen die wo??? (will auch hin!)

--->hat sich erledigt (www.dropkickmurphys.com)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dingenz: 11.12.2003 12:52.

11.12.2003 12:46 dingenz ist offline E-Mail an dingenz senden Homepage von dingenz Beiträge von dingenz suchen Nehmen Sie dingenz in Ihre Freundesliste auf
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DROPKICKS FOREVER

Ich geh Im April (2006) nach berlin!!!!!

FREU!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
12.03.2006 14:54 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment gefällt mir Who is Who und Dirty Glas sau gut. Wobei das letztere echt der Knaller ist.
12.03.2006 15:59
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LETS GO MURPHYS!

Das Konzert in Berlin war der hammer!
Empfehle jedem zu einem Konzert von denen zu gehen!!!!

einfach der hammmer!!!!

MURPHYS FOREVER!!!!!!

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
23.04.2006 13:06 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Scree Scree ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18515.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das Konzert in Wien hat mich nicht gerade umgehauen unglücklich

__________________
Wir haben keine Chance, doch wir nutzen sie!
23.04.2006 13:47 Scree ist offline E-Mail an Scree senden Homepage von Scree Beiträge von Scree suchen Nehmen Sie Scree in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Dropkick Murphys!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH