das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Das mieseste Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das mieseste Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spongebob schwammkopf spongebob schwammkopf ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber das sie tun es cartoon clip ist ja wohl wahrschinlich von das video moskito. oder?
22.04.2006 12:31 spongebob schwammkopf ist offline Beiträge von spongebob schwammkopf suchen Nehmen Sie spongebob schwammkopf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spongebob schwammkopf in Ihre Kontaktliste ein
BenBenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es einige die nicht sooooo der hammer sind zb "mädchen" oder "ich ess blumen" aber trotzdem irgendwo hammse alle was gutes
23.04.2006 11:51
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BenBenny
gibt es einige die nicht sooooo der hammer sind zb "mädchen" oder "ich ess blumen" aber trotzdem irgendwo hammse alle was gutes

Das waren doch aber keine Videos...
23.04.2006 13:20
BenBenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht? aber was habe ich dann auf mein pc? ich habe sogar noch mehr wovon du nix weißt (glaube ich)
23.04.2006 20:14
$arah $arah ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18716.jpg

Dabei seit: 20.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy BenBenny!
Das sind vielleicht Lieder von einem Live auftritt die du auf deinem PC hast?! Aber ein Video gibt es von diesen Liedern wirklich noch nicht!
Aber das die Lieder nicht soo schlecht sind damit haste vollkommen recht! Augenzwinkern

mäg

__________________
Teufel nur wer liebt kann auch geliebt werden
24.04.2006 17:59 $arah ist offline Beiträge von $arah suchen Nehmen Sie $arah in Ihre Freundesliste auf
BenBenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch doch das sind orginale also keine liveauftritte... kann ja mal eins uppen wenns nicht hier verboten sein sollte
25.04.2006 14:46
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rock´n´roll übermensch finde ich auch noch schlecht,
das video kann ich einfach nicht ausstehen, mir gefällt gar nicht und dazu ist die qualität und die ausführung so mies wie ein selbstgedrehte hobbyaufnahme

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
27.04.2006 21:43 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War der Effekt nicht gerade bezweckt? Augenzwinkern
29.04.2006 00:50 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar war er das, aber mir gefällts halt einfach nicht, ist einfach nicht schön zum anschauen

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
29.04.2006 09:52 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
rock´n´roll übermensch finde ich auch noch schlecht,
das video kann ich einfach nicht ausstehen, mir gefällt gar nicht und dazu ist die qualität und die ausführung so mies wie ein selbstgedrehte hobbyaufnahme


stimmt und das lied an sich ist auch nicht grade sehr toll.

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


29.04.2006 11:30 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
BenBenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap - egal ob normal oder irgendein mix von... aber die mixe haben coole sounds... (wie schon erwähnt hat jedes lied/video was gutes)

...und ich weiß des es zu den mixen kein viedeo gab falls irgendwelche KLUGSCHEISSERMANs oder RECHTHABEWOMANs kommen sollten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BenBenny: 29.04.2006 12:54.

29.04.2006 12:53
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BenBenny
jap - egal ob normal oder irgendein mix von... aber die mixe haben coole sounds... (wie schon erwähnt hat jedes lied/video was gutes)

...und ich weiß des es zu den mixen kein viedeo gab falls irgendwelche KLUGSCHEISSERMANs oder RECHTHABEWOMANs kommen sollten


Die Liveversion auf der 01er Tour war aber top
Aber das Video is schon schlecht, war aber ja so geplant. Wollten MTV etc. das Video nicht auch weniger oft ausstrahlen aufgrund der geringeren Qualität?

__________________
Die Welt is schlecht!
30.04.2006 14:21 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben das video erst ab 23uhr gezeigt! Die fanden es würde halt zu trashig sein .Ich fand er video sehr lustig!
30.04.2006 19:28 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
RE: Das mieseste Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wie es geht" finde ich gut
"quark" gefällt mir nicht so gut!
19.05.2006 15:10
BloodyKizz BloodyKizz ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18984.jpg

Dabei seit: 31.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video zu "Quark" gefällt mir auch nicht.
02.06.2006 13:39 BloodyKizz ist offline Beiträge von BloodyKizz suchen Nehmen Sie BloodyKizz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodyKizz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BloodyKizz anzeigen
Zubasa Zubasa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19955.jpg

Dabei seit: 09.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Quark Video find ich voll witzig!
...aber welchem Video ich so rein gar nichts abgewinnen kann, ist das von "Mach die Augen zu"...total behämmert!

__________________
Es wird eng!
20.11.2006 00:18 Zubasa ist offline Beiträge von Zubasa suchen Nehmen Sie Zubasa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zubasa in Ihre Kontaktliste ein
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... ich mag manchmal haben frauen nicht so gerne, aber liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich das lied nicht so toll finde. bitte, bitte und mach die augen zu find ich auch nicht so dolle.
25.11.2006 21:37 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
hot,...hotter,...bela! hot,...hotter,...bela! ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find "Rock'n'Roll Übermensch" schlecht....weiß ned...irgendwie fehlt da was...Quark is auch nich so gut...finds halt eklig großes Grinsen aber die meisten Videos sind einfach nur geil!

__________________
Es ist vorbei, ich weiß nicht, warum - sag mir, was hab ich falsch gemacht.

Es ist vorbei, Du hast mein Herz zerfetzt und Dir gar nichts dabei gedacht.
26.11.2006 22:11 hot,...hotter,...bela! ist offline E-Mail an hot,...hotter,...bela! senden Beiträge von hot,...hotter,...bela! suchen Nehmen Sie hot,...hotter,...bela! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hot,...hotter,...bela! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hot,...hotter,...bela! anzeigen
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find keins so richtig schlecht nur ich mein Rock'n Roll Übermensch find ich halt auch nicht so toll, ich weiß ja das die das mit der Optik und so alles extra so wollten, aber irgendwie gefällt mir das nicht richtig^^

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

27.11.2006 14:51 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schlechteste ist wohl eindeutig das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=QST8AvJev6M
Grottiger geht's ja wohl kaum.
Okay, ist auch strenggenommen kein richtiges Video, aber trotzdem.Augenzwinkern
01.12.2006 18:01 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Das mieseste Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH