das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Bist du Deutschland? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bist du Deutschland?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Polen *rofl!

Edit: Ich fand die Frage toll mit dem Brandenburger tor wo wiedermal nichts dazu passte - ohh wie gemein fröhlich
Jaja aber was solls...

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 29.04.2006 20:01.

29.04.2006 19:03 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das mal kein Aufzähl-Thread ist, dann weiß ich's auch nicht... wo genau besteht noch gleich der Sinn darin, 100 mal hintereinander "Ui toll, ich bin [Eins von den drei möglichen Ländern hier einfügen]" (Oder noch besser - "Ich auch") zu posten und das Ganze auch noch furchtbar witzig zu finden?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 29.04.2006 20:26.

29.04.2006 20:25 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Mystic Mystic ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18720.jpg

Dabei seit: 07.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ... Polen o__O'

__________________
F A R I N - U R L A U B


03.11.2006 - Hannover, AWD Halle

30.04.2006 00:13 Mystic ist offline Beiträge von Mystic suchen Nehmen Sie Mystic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mystic in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mystic anzeigen
Stimpy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott!
30.04.2006 02:52 Stimpy ist offline Beiträge von Stimpy suchen Nehmen Sie Stimpy in Ihre Freundesliste auf
Tante-von-Bela Tante-von-Bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20611.jpg

Dabei seit: 08.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Holland. Naja, solange ich nicht Deutschland bin. Polen wär mir aber lieber gewesen, das bin ich ja auch halb. :D

Edit: Der Text lügt. Ich mag Fußball nicht. rotes Gesicht

__________________
'cause i gonna make you see
there's nobody else here
no one like me
i'm special so special
i gotta have some of your attention give it to me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tante-von-Bela: 02.05.2006 17:50.

02.05.2006 17:14 Tante-von-Bela ist offline Beiträge von Tante-von-Bela suchen Nehmen Sie Tante-von-Bela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tante-von-Bela in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tante-von-Bela anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Bist du Deutschland?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH