das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß schon, warum ich Werder- und nicht Bayern-Fan bin. großes Grinsen

Man ärgert sich auch immer doppelt, wenn die Spiele nur so knapp gewonnen wurden....
05.05.2006 07:13
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Bayern-Fan-Zeiten, die glaub ich sehr viele Jungs v.a. in Bayern zwangsläufig im Grundschulalter durchmachen, sind lang vorbei. Irgendwann war mir der ganze Verein dann doch zu unsympathisch und immer gewinnen is ja auch langweilig.
Ich trag allerdings manchmal noch aus Spaß ein FC Bayern-Shirt, dass ich vor einem Jahr zufällig geschenkt bekam, und amüsiere mich dann immer, wie viele Leute sich dann daraufhin abfällig über den FC Bayern äußern und mich fragen: "Du bist doch nicht etwa Bayern-Fan?!"
Ich find die leute witzig, die eigentlich für keine Mannschaft direkt sind, sondern hauptsächlich nur GEGEN Bayern. Mein bester Freund oder mein Cousin sind sowelche...da folgt dann gerne mal eine schadenfrohe sms, wenn bayern mal wieder gewinnt. großes Grinsen

Meine jetzigen Lieblingsteams sind schon seit einiger Zeit in Deutschland der HSV und international Arsenal London.

Im Prinzip bin ich aber in erster Linie Fußball-Fan, d.h. ich freue mich über spannende Spiele, Überraschungen, Emotionen usw., da ists dann für mich nicht so entscheidend, wer am Ende oben steht.
Naja gut, bei der WM bin ich natürlich für Deutschland. Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 05.05.2006 17:45.

05.05.2006 17:40 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Meine Bayern-Fan-Zeiten, die glaub ich sehr viele Jungs v.a. in Bayern zwangsläufig im Grundschulalter durchmachen, sind lang vorb


Oh ja...das kenne ich...da hatte 3/4 der Klasse ein Bayern-shirt an und die K'lautern-Fans waren die outsider. Heut gibts kaum noch Bayern-Fans...denen is der Fußball von denen viel zu unattraktiv gerworden! Aber k'lautern hat hier jetzt die Oberhand cool cool allein schon wegen der nähe....I-Oberstein-K'lautern...

Morje!!! bayern-k'lautern.... ich hoffe es nicht! aber morgen wird bayern meister und k'lautern steigt ab...und ich hab ne Karte und guck mir das in der Westkurve an (hoffe das nichts dazwischen kommt)
05.05.2006 17:55
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von Underrated
Meine Bayern-Fan-Zeiten, die glaub ich sehr viele Jungs v.a. in Bayern zwangsläufig im Grundschulalter durchmachen


Oh ja...das kenne ich...da hatte 3/4 der Klasse ein Bayern-shirt an und die K'lautern-Fans waren die outsider. Heut gibts kaum noch Bayern-Fans...denen is der Fußball von denen viel zu unattraktiv gerworden! Aber k'lautern hat hier jetzt die Oberhand cool cool allein schon wegen der nähe....I-Oberstein-K'lautern...

Morje!!! bayern-k'lautern.... ich hoffe es nicht! aber morgen wird bayern meister und k'lautern steigt ab...und ich hab ne Karte und guck mir das in der Westkurve an (hoffe das nichts dazwischen kommt)
05.05.2006 18:01
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Meine Bayern-Fan-Zeiten, die glaub ich sehr viele Jungs v.a. in Bayern zwangsläufig im Grundschulalter durchmachen, sind lang vorbei.


haha, ich war in der Grundschulzeit aus Anti-Bayern-Gründen ne Zeit lang Löwen-Fan, dann kurz Club-Fan aus Heimatgründen und dann mit zehn wurde ich Werder-Fan.
Aber es stimmt schon, es sit sehr auffällig, wie viele ehemalige Bayern-Fans sich mit der Zeit vom Verein entfernt habe. Sehr gut fröhlich

Allerdings gibt es tatsächlich ein Verein in der Bundesliga, der mir noch unsympatischer ist, als die Bayern und das ist Schalke....brrrr
05.05.2006 20:14
Worry Worry ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ne Leverkusen und Wolfsburg

__________________
"Nazis, ich hasse diese Kerle" (indiana Jones)
05.05.2006 20:36 Worry ist offline Beiträge von Worry suchen Nehmen Sie Worry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Worry in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Worry
... ne Leverkusen und Wolfsburg


Leverkusen finde ich spielt noch nen sehr attraktiven Fußball, mit den mitteln die sie haben....
zu wolfsburg kann ich nichts sagen, nur dass es mir lieber wär dass die absteigen als klautern
05.05.2006 22:58
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde Bayern etwa zweimal hintereinander in Kaiserslautern Meister? Na wenigstens das, den gönn ichs richtig, dass sie zu Hause feiern, hehe. (Wenn überhaupt ...)
05.05.2006 23:10 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
*Kleinstadtfohlen* *Kleinstadtfohlen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18737.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von Worry
... ne Leverkusen und Wolfsburg


Leverkusen finde ich spielt noch nen sehr attraktiven Fußball, mit den mitteln die sie haben....
zu wolfsburg kann ich nichts sagen, nur dass es mir lieber wär dass die absteigen als klautern

Leverkusen ist mir eigentlich relativ schnuppe....
Aber eine Mannschaft wie Wolfsburg, die von ihren "Fans" so wenig unterstützt wird, dass sie mit 79(!) Fans beim Auswärtsspiel auftaucht hat nichts in der Bundesliga zu suchen...
Demenstsprechend sieht meine persönliche Absteigerliste so aus: Duisburg, Kaiserslautern und Wolfsburg

__________________
Somebody told me that you had a boyfriend that looked like a girlfriend
06.05.2006 09:28 *Kleinstadtfohlen* ist offline Beiträge von *Kleinstadtfohlen* suchen Nehmen Sie *Kleinstadtfohlen* in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kleinstadtfohlen*
Aber eine Mannschaft wie Wolfsburg, die von ihren "Fans" so wenig unterstützt wird, dass sie mit 79(!) Fans beim Auswärtsspiel auftaucht hat nichts in der Bundesliga zu suchen...


das is wohl wahr!!! und ausserdem ist bei heimspielen des vfl sogar konfetti schmeissen verboten. das sagt doch schon alles!

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
06.05.2006 17:13 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bayern machen die eintönigkeit in der bundesliga perfekt und sichern sich vorzeitig ihren 20. meistertitel - herzlichen (würg) glückwunsch (göbel)

man sollte sich doch vestärkt den anderen europäischen ligen zuwenden, das is wenigstens einigermaßen spannend


edit: ha, erster!

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callaway: 06.05.2006 17:40.

06.05.2006 17:39 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat zwar niemand dran gezweifelt aber nun ist es amtlich : Bayern ist Meister (sorry für die die das ergebnis erst heute abend um 6 bei der ARD erfahren wollten)....

Jetzt gibts das erhoffte Finale in Wolfsburg : k'lautern - wolfsburg...wer verliert steigt ab...außer bei nem unentschieden...dann müsste k'lautern dran glauben...und das wäre um den dt. Fußball sehr schade.
06.05.2006 17:39
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Fußball Tag. Bayer ist Meister, das heißt meiner Vater hat gute Laune. Lauter hat nicht verloren, das heißt meine Schwester ist ebenfalls gut drauf. und Mainz steigt nicht ab und damit ist auch für meinen Freund das Wochenende gerettet. Und wir können nächste Wochen nach Duisburg fahren ohne dass ich Taschentücher an weinende erwachsene Männer verteilen muss... fröhlich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.05.2006 20:43 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F-C Bay-ern, forever the number one *sing*

Naja, was solls. Wenn mein HSV so blöd ist und in ÜBERzahl noch zwei Tore kassiert, braucht man sich nicht wundern, wenn am Ende immer die am unattraktivsten, aber auch am ergebnisorientiertesten spielende Mannschaft oben steht. böse Augenzwinkern
Naja freuen wir uns, dass das Jahr für die Bayern zumindest ihre Pflicht absolviert haben. Augenzwinkern Immerhin das Double in Deutschland, passt doch, auch der Herr Hoeneß natürlich viel lieber die Champions League Trophäe in der Hand gehalten hätte. Augen rollen

Mainz und Hannover steigen nicht ab, das ist super, denn das wären zwei Verluste für die Bundesliga, zwei so junge, vitale Mannschaften.
Ob Lautern oder Wolfsburg ist für mich nicht so entscheidend. Möge der bessere gewinnen. Wäre man böse, könnte man sagen: Der VFL hat jetzt lang genug ohne Fortschritt im Mittelfeld rumgekrebst. Augenzwinkern

Edit: Klose geht ja im Moment ab, das ist ja nicht mehr feierlich! Hoffentlich hält er die Form bis zur WM!

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 08.05.2006 11:23.

06.05.2006 22:32 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Edit: Klose geht ja im Moment ab, das ist ja nicht mehr feierlich! Hoffentlich hält er die Form bis zur WM!


Ne, lieber noch bis danach Augenzwinkern .
06.05.2006 22:40 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das sind ja eh nur 3 Spiele Unterschied großes Grinsen

...Oh, Gott, nein! Hoffentlich nicht. Sonst werden Beckenbauer/Hoeneß/Maier Klinsmann in einer Nacht- und Nebelaktion umbringen. großes Grinsen

Nee, im Ernst: Klose in Topform ist schon viel wert. Bei der letzten EM war ja auch das Manko, dass niemand getroffen hat. Da war Klose grad im Formtief.


Edit: Ach so, jetzt versteh ich wie das gemeint war.
Naja, Kloses Formschwankungen fand ich schon immer heftig, aber seit er bei Bremen ist hat sich das ja einigermaßen stabilisiert.
Wo wir grad dabei sind: Ist Ronaldo noch am Leben oder steht er immer nur zu den Weltmeisterschaften wieder auf? Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 06.05.2006 22:50.

06.05.2006 22:45 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von Underrated
Edit: Klose geht ja im Moment ab, das ist ja nicht mehr feierlich! Hoffentlich hält er die Form bis zur WM!


Ne, lieber noch bis danach Augenzwinkern .


Ja das hoffe ich auch...wäre echt schade wenn der in so ein Formtief nach der WM fällt wie bei der letzten WM, wo man den 3 Jahre vergessen konnte....
Für mich ist das der beste deutsche Stürmer - mit Abstand
06.05.2006 22:46
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei die Konkurrenz auch nicht so riesig ist Augenzwinkern Wer ist der nächste Deutsche nach ihm in der Torschützenliste?
06.05.2006 23:00 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, naja, die Bayern halt. Ist einfach mittlerweile langweilig, aber was will man machen - ich mein, mein Verein (Gladbach) kann in diesen Sphären eh nicht mitspielen großes Grinsen Schon allein, was die sich heute wieder geleistet haben kotzt einen ja an - erspielen sich in den letzten 10 Minuten die Führung und kurz vor Schluss fällt dann noch der Ausgleichstreffer für Hannover Augen rollen Sowas muss man dann mal halten können.. und dann letzten Spieltag 5:2 gegen die Nürnberger verloren, mensch, mensch, mensch.

Aber viel trauriger macht mich eigentlich, dass Köln absteigt und heute auch noch so abgezogen wurde Augenzwinkern Ich bin zwar kein Fan, aber die Mannschaft ist mir einfach irgendwo sympathisch und hat treue Fans, ... aber naja, spätestens in 1, 2, 3 Jahren sind sie wieder in der Bundesliga großes Grinsen

edit:
Der nächste Deutsche auf der Torschützenliste ist übrigens Ballack mit 13 Treffern auf Platz 7, dann auf Platz 10 Michael Thurk vom FSV Mainz mit 12 Treffern. Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 06.05.2006 23:28.

06.05.2006 23:25 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
[...]

Naja, was solls. Wenn mein HSV so blöd ist und in Unterzahl noch zwei Tore kassiert, [...]



Sie waren in ÜBERzahl *klugscheiß* Augenzwinkern


ich hätte ja übrigens gern den HSV als deutschen Meister gesehen... Die sind mir irgendwie sympathisch.. unglücklich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 06.05.2006 23:55.

06.05.2006 23:55 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (87): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH